Welche Endstufe etc!?

Diskutiere Welche Endstufe etc!? im Endstufen Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hi! Würde gerne in meinen Leon einen Subwoofer und Endstufe einbauen, aber weiß nich firstwas ich da am besten holen soll? Am besten ein relativ...

Tobi89

Reaktionen
0
Hi! Würde gerne in meinen Leon einen Subwoofer und Endstufe einbauen, aber weiß nich
was ich da am besten holen soll? Am besten ein relativ Preiswerten, also Preisleistung sollte stimmen :) Und welches Radio nimmt man dann am besten dazu? Suche etwas mit USB (Ipod) Anschluss, wenn möglich mit DVD + Navi? Is das möglich?
Danke schonmal
Tobi

19.08.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Welche Endstufe etc!? . Dort wird jeder fündig!
Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Was fährste denn? Nen Trecker, nen Bus oder ne Bahn oder doch eher nen 1M oder 1P?

Also Butter bei die Fische und Infos rausrücken;) :D
Und bist Du Dir sicher, dass die Suchfunktion Dir nicht ein bissel helfen kann? ;)

Tobi89

Reaktionen
0
Sorry :D Leon 1M fahre ich :)

Ich hab auch so schonmal was rumgesucht, aber da ich von Anlagen und Subwoofer nich wirklich Ahnung habe, komm ich da auch nicht weiter. War demletzt im Promarkt, da kann man alles (ohne Radio natürlich) für 200€ bekommen, aber wird denk ich mal nicht viel sein, oder? Und 2 Ausgänge nur bei der Endstufe, bräuchte eine mit 4 :)

Danke

Thema:

Welche Endstufe etc!?

Welche Endstufe etc!? - Ähnliche Themen

• Endstufe schaltet auf Protection

Endstufe schaltet auf Protection: Hallo, ich habe folgenden Fehler: Wenn ich auf höherer Lautstärke Musik höre, schaltet meine Endstufe auf Protection. Ich habe sehr sehr viel...
  • Endstufen für das Eton POW 172 Compression

Endstufen für das Eton POW 172 Compression: Hi Ich suche eine passende Endstufen für das Eton POW 172 Compression. Es sollte eine sein die hier auch oft als gebraucht angeboten wird. (um zu...
  • Endstufe richtig einstellen

Endstufe richtig einstellen: Da ich gerade begonnen habe mich mit dem Thema auseinanderzusetzen, dachte ich mach ich mal ein Threat auf wo jeder seine Erfahrungen und sein...
  • Endstufe geht in Protect Modus

Endstufe geht in Protect Modus: Hi, habe folgendes Problem vllt. habt ihr ja einen Tipp. Ich hab eine Endstufe (550 Watt), mein Subwoofer (500 Watt) und zu dem mittlerweile auch...
  • Einbau Endstufe schädlich?

Einbau Endstufe schädlich?: Moin, habe vor mir in meinen Seat Leon 1P Baujahr 2008 Eine Enstufe und einen Kondensator einzubauen. Beim Kauf des Wagens hat mir der...
  • Einbau Endstufe schädlich? - Ähnliche Themen

• Endstufe schaltet auf Protection

Endstufe schaltet auf Protection: Hallo, ich habe folgenden Fehler: Wenn ich auf höherer Lautstärke Musik höre, schaltet meine Endstufe auf Protection. Ich habe sehr sehr viel...
  • Endstufen für das Eton POW 172 Compression

Endstufen für das Eton POW 172 Compression: Hi Ich suche eine passende Endstufen für das Eton POW 172 Compression. Es sollte eine sein die hier auch oft als gebraucht angeboten wird. (um zu...
  • Endstufe richtig einstellen

Endstufe richtig einstellen: Da ich gerade begonnen habe mich mit dem Thema auseinanderzusetzen, dachte ich mach ich mal ein Threat auf wo jeder seine Erfahrungen und sein...
  • Endstufe geht in Protect Modus

Endstufe geht in Protect Modus: Hi, habe folgendes Problem vllt. habt ihr ja einen Tipp. Ich hab eine Endstufe (550 Watt), mein Subwoofer (500 Watt) und zu dem mittlerweile auch...
  • Einbau Endstufe schädlich?

Einbau Endstufe schädlich?: Moin, habe vor mir in meinen Seat Leon 1P Baujahr 2008 Eine Enstufe und einen Kondensator einzubauen. Beim Kauf des Wagens hat mir der...