welche endstufe bis max 250€ für mein Projekt

Diskutiere welche endstufe bis max 250€ für mein Projekt im Endstufen Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; In den MX5 soll ein klein wenig was rein. Gar nicht so einfach, da Platz für einen Sub nicht wirklich da ist. Nun hab firstich folgendes schon...
sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
8
In den MX5 soll ein klein wenig was rein. Gar nicht so einfach, da Platz für einen Sub nicht wirklich da ist.

Nun hab
ich folgendes schon gekauft:

2 x Exakt! M18W
und 2x 2wege ecp26 xt3

nun brauch ich ne stufe. 4 Kanal, die Boxen haben 2x100 sinus und 2x110 sinus.

Zur auswahl bis jetzt stehen:

neue Nakamichi 4100 für 225€
neue Hifonics ZXi 6400 MKII für 180€
oder gebrauchte Rockford Fosgate 750X für 150€

welche würdet ihr nehmen, wenn das Geld knapp bemessen ist ... oder kennt ihr noch eine bis max 250 euro, die zu empfehlen ist?

03.07.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: welche endstufe bis max 250€ für mein Projekt . Dort wird jeder fündig!
Martin C280 AMG

Martin C280 AMG

Reaktionen
0
Also bist du das doch der im Fuzzi Forum sucht ;-)
Gratispush

Mario

Mario

Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Ich würde zur Hifonics tendieren. Obwohl die Nakamichi bestimmt ganz gut klingt.

Aber in Anbetracht des Budgets würde ich, statt dem Aufpreis zur Nakamichi lieber in einen Cap investieren.

sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
8
brauch ich eigentlich einen cap? Das sind kein meter von batterie zu endstufe, die Batt ist da im Kofferraum ...

Mario

Mario

Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Dann nicht unbedingt.

sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
8
achso, 250 waren max für die stufe eingeplant, dämmung, kabel etc kommt schon noch extra. ;)

Hab grad ne Hifonics NX 880 NEMESIS für 120 geschossen, ich denk das passt. Danke für die hilfe :)

Thema:

welche endstufe bis max 250€ für mein Projekt

welche endstufe bis max 250€ für mein Projekt - Ähnliche Themen

• Endstufe schaltet auf Protection

Endstufe schaltet auf Protection: Hallo, ich habe folgenden Fehler: Wenn ich auf höherer Lautstärke Musik höre, schaltet meine Endstufe auf Protection. Ich habe sehr sehr viel...
  • Endstufen für das Eton POW 172 Compression

Endstufen für das Eton POW 172 Compression: Hi Ich suche eine passende Endstufen für das Eton POW 172 Compression. Es sollte eine sein die hier auch oft als gebraucht angeboten wird. (um zu...
  • Endstufe richtig einstellen

Endstufe richtig einstellen: Da ich gerade begonnen habe mich mit dem Thema auseinanderzusetzen, dachte ich mach ich mal ein Threat auf wo jeder seine Erfahrungen und sein...
  • Endstufe geht in Protect Modus

Endstufe geht in Protect Modus: Hi, habe folgendes Problem vllt. habt ihr ja einen Tipp. Ich hab eine Endstufe (550 Watt), mein Subwoofer (500 Watt) und zu dem mittlerweile auch...
  • Einbau Endstufe schädlich?

Einbau Endstufe schädlich?: Moin, habe vor mir in meinen Seat Leon 1P Baujahr 2008 Eine Enstufe und einen Kondensator einzubauen. Beim Kauf des Wagens hat mir der...
  • Einbau Endstufe schädlich? - Ähnliche Themen

• Endstufe schaltet auf Protection

Endstufe schaltet auf Protection: Hallo, ich habe folgenden Fehler: Wenn ich auf höherer Lautstärke Musik höre, schaltet meine Endstufe auf Protection. Ich habe sehr sehr viel...
  • Endstufen für das Eton POW 172 Compression

Endstufen für das Eton POW 172 Compression: Hi Ich suche eine passende Endstufen für das Eton POW 172 Compression. Es sollte eine sein die hier auch oft als gebraucht angeboten wird. (um zu...
  • Endstufe richtig einstellen

Endstufe richtig einstellen: Da ich gerade begonnen habe mich mit dem Thema auseinanderzusetzen, dachte ich mach ich mal ein Threat auf wo jeder seine Erfahrungen und sein...
  • Endstufe geht in Protect Modus

Endstufe geht in Protect Modus: Hi, habe folgendes Problem vllt. habt ihr ja einen Tipp. Ich hab eine Endstufe (550 Watt), mein Subwoofer (500 Watt) und zu dem mittlerweile auch...
  • Einbau Endstufe schädlich?

Einbau Endstufe schädlich?: Moin, habe vor mir in meinen Seat Leon 1P Baujahr 2008 Eine Enstufe und einen Kondensator einzubauen. Beim Kauf des Wagens hat mir der...