Welche Endrohrgröße möglich?

Diskutiere Welche Endrohrgröße möglich? im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo zusammen, weiß von Euch jemand, wie groß/breit die Endrohre an firstder serienmäßigen Aussparung der Stylance-Heckschürze maximal sein...
tomtomm

tomtomm

Clubmember
Beiträge
2.446
Reaktionen
176
Hallo zusammen,

weiß von Euch jemand, wie groß/breit die Endrohre an
der serienmäßigen Aussparung der Stylance-Heckschürze maximal sein dürfen?
Bin am überlegen, mir 2x90x70 ovale Endrohre zu holen. Passen die in die Serienaussparung oder müsste da nachgearbeitet werden?

Danke vorab für eine kurze Info.
 
20.09.2009
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Welche Endrohrgröße möglich? . Dort wird jeder fündig!
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Beiträge
9.245
Reaktionen
505
kannste doch selber nachmessen
2x90= 180mm
dazu noch mind. 15mm Platz zwischen den rohren macht 195mm

und dann sollten nochmal mind. 5mm wo Seite zur Schürze sein (besser mehr)

also also mind. nen Durchmesser von 205mm besser als 215-220mm
 
tomtomm

tomtomm

Clubmember
Beiträge
2.446
Reaktionen
176
Dazu kommt es doch bestimmt doch darauf an, auf welcher Höhe das Endrohr rauskommt. Wenn ich mich richtig erinnere, wird doch die Endrohraussparung von oben nach unten breiter, richtig? ?(
 
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Beiträge
9.245
Reaktionen
505
ja aber da man das Endrohr ausrichten kann auch in der höhe ist dies erstmal Zweitrangig
und du wirst ja ganz schnell sehen mit nen Zollstock wo es überhaupt passen würde (wenn überhaupt)
 
tomtomm

tomtomm

Clubmember
Beiträge
2.446
Reaktionen
176
Hab mir inzwischen nochmal ein paar Bilder angeschaut. 2 x 90 mm in der Breite ist ja schon ziemlich dicke. Evtl. geh ich doch auf Nummer sicher und hol mir 2 x 80 rund. Das schaut auch ganz gut aus und dürfte eigentlich kein Problem sein. Sind ja auch nur ein paar mm breiter als die Original SEAT Doppelrohr-Blende.
 
Thema:

Welche Endrohrgröße möglich?

Welche Endrohrgröße möglich? - Ähnliche Themen

  • Seat Kit angebaut, PDC nicht möglich ?

    Seat Kit angebaut, PDC nicht möglich ?: Hallo Habe jetzt nach einiger Verzögerung meinen neuen Leon bekommen. Es wurde direkt beim Händler das original Seat Aerodynamikkit angebaut. Ich...
  • PDC überlackieren möglich?

    PDC überlackieren möglich?: Hi! Habe mir am Week-End ein FR Heck besorgt. Nun möchte ich gerne meine PDC in den schwarzen einsatz machen. Da meine PDC aber silber lackiert...
  • Diffusoreinsatz des Cupra JE bodykits auf FR - möglich?

    Diffusoreinsatz des Cupra JE bodykits auf FR - möglich?: guten morgen in die welt :) hab eben auf der seat-event seite das neue bodykit für den cupra gesehen, ist ja hammer! Da ich aber "nur" einen FR...
  • Ähnliche Themen
  • Seat Kit angebaut, PDC nicht möglich ?

    Seat Kit angebaut, PDC nicht möglich ?: Hallo Habe jetzt nach einiger Verzögerung meinen neuen Leon bekommen. Es wurde direkt beim Händler das original Seat Aerodynamikkit angebaut. Ich...
  • PDC überlackieren möglich?

    PDC überlackieren möglich?: Hi! Habe mir am Week-End ein FR Heck besorgt. Nun möchte ich gerne meine PDC in den schwarzen einsatz machen. Da meine PDC aber silber lackiert...
  • Diffusoreinsatz des Cupra JE bodykits auf FR - möglich?

    Diffusoreinsatz des Cupra JE bodykits auf FR - möglich?: guten morgen in die welt :) hab eben auf der seat-event seite das neue bodykit für den cupra gesehen, ist ja hammer! Da ich aber "nur" einen FR...