Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere welche doppeldin passt 100% im Steuergeräte Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; hallo suche einen guten alleskönner inkl.dap navi,dvd mp3.die lenkradferhrbedienung musst zu 100%noch gehen.was kommen für geräte in frage.am...
welche doppeldin passt 100% Beitrag #1
bubo der grosse
Reaktionen
16
hallo suche einen guten alleskönner inkl.dap navi,dvd mp3.die lenkradferhrbedienung musst zu 100%noch gehen.was kommen für geräte in frage.am besten schon getestet.danke.das ganze zu einem leon cupra 08
Wenn du auf die Knöpfe für nächsten Ordner und fürs Telefonieren verzichten kannst, dann das Zenec ZE-NC2010.
Gruß Sascha
welche doppeldin passt 100% Beitrag #3
Leon1P
Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Mit dap wird wohl DAB gemeint sein.
Wie du ja bereits gesagt hast, eine 100%ige Kompatibilität der LFB gibt es bei Fremdradios/ Navis nicht.
Und die originale FSE kann man mit den meisten Fremdnavis auch nicht mehr betreiben.
welche doppeldin passt 100% Beitrag #4
bongolippe
Reaktionen
0
habe gestern was vom Pioneer f911 gelesen: welches extra fr VW, Seat und Skoda modelle gebaut worden ist!!
Digitales Cockpit - keine Einstellungsmöglichkeit?: Hallo Zusammen,
habe seit letzter Woche einen Seat Leon FR TSI 1.5.
Mittlerweile habe ich das Infotainment System und das Digitale Cockpit soweit...
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen,
ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr.
Ich bin recht neu hier...
Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen,
ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
Leidiges Thema : PR Nummern Hinterachse: Mahlzeit meine lieben Mitliebhaber.
Laut Aussage in dem PR Nummer Thread benötige ich für meinen Cupra ST 300 4drive an der HA Bremsen mit PR...
Beschleunigung blockiert komplett nach einiger Zeit: Hallo!
Ich habe einen Seat Leon ST 1.6 TDI und bin grundsätzlich sehr zufrieden mit der Laufleistung und allgemein.
Seit einigen Tagen habe ich...