welche Dichtung für ebay Downpipe k03 ?

Diskutiere welche Dichtung für ebay Downpipe k03 ? im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo, habe mir eine Downpipe bei ebay gekauft und die Kante von 76 auf first90mm weggeschliffen. Meine Frage ist jetzt ob die Original-Dichtung...
dennis1.8t

dennis1.8t

Reaktionen
0
Hallo,
habe mir eine Downpipe bei ebay gekauft und die Kante von 76 auf
90mm weggeschliffen. Meine Frage ist jetzt ob die Original-Dichtung passt, weil bei der so ne Fals nach innen geht und ich an der Downpipe nur ne Fase auf 90 habe und kein 90er Loch. Also welche Dichtung habt ihr verbaut?
Gruß
Dennis

28.03.2013

Anzeige

Gast

Schau mal hier: welche Dichtung für ebay Downpipe k03 ? . Dort wird jeder fündig!
Thema:

welche Dichtung für ebay Downpipe k03 ?

welche Dichtung für ebay Downpipe k03 ? - Ähnliche Themen

• Abgasanlage ab Kat für Cupra R 225

Abgasanlage ab Kat für Cupra R 225: Hallo zusammen, die Suche spuckt leider nur sehr alte Beiträge aus und konnte nicht wirklich etwas finden. Ich suche aktuell eine bezahlbare AGA...
  • Kompressor für den Cupra V6

Kompressor für den Cupra V6: Hey Leute, hat jemand von euch schon mal Erfahrungen mit einem Kompressor für den Sauger gemacht? Mir wurde letztens von einem Bekannten ein...
  • Auspuff für den 1.8T

Auspuff für den 1.8T: Hallo zusammen :wave: da mein Leon schon über 180tkm runter hat und auch schon seine 11 Jahre auf dem Buckel hat wird wohl bald mind. ein neuer...
  • Digitale Abgassonde für K04

Digitale Abgassonde für K04: Hallo Jungs, ich suche für den K04-23 der mit der Öffnung für die Abgassonde, einen Abgassondenkit mit _Digitalanzeige, bzw wenn es da nichts gitb...
  • S3 Abgasanlage für Leon4?

S3 Abgasanlage für Leon4?: Hallo, hat schon einmal jemand versucht eine S3 anlage ab kat unter einen leon4 zu bauen? das die downpipe etc anders ist, ist mir bewusst, aber...
  • S3 Abgasanlage für Leon4? - Ähnliche Themen

• Abgasanlage ab Kat für Cupra R 225

Abgasanlage ab Kat für Cupra R 225: Hallo zusammen, die Suche spuckt leider nur sehr alte Beiträge aus und konnte nicht wirklich etwas finden. Ich suche aktuell eine bezahlbare AGA...
  • Kompressor für den Cupra V6

Kompressor für den Cupra V6: Hey Leute, hat jemand von euch schon mal Erfahrungen mit einem Kompressor für den Sauger gemacht? Mir wurde letztens von einem Bekannten ein...
  • Auspuff für den 1.8T

Auspuff für den 1.8T: Hallo zusammen :wave: da mein Leon schon über 180tkm runter hat und auch schon seine 11 Jahre auf dem Buckel hat wird wohl bald mind. ein neuer...
  • Digitale Abgassonde für K04

Digitale Abgassonde für K04: Hallo Jungs, ich suche für den K04-23 der mit der Öffnung für die Abgassonde, einen Abgassondenkit mit _Digitalanzeige, bzw wenn es da nichts gitb...
  • S3 Abgasanlage für Leon4?

S3 Abgasanlage für Leon4?: Hallo, hat schon einmal jemand versucht eine S3 anlage ab kat unter einen leon4 zu bauen? das die downpipe etc anders ist, ist mir bewusst, aber...