Welche bresem soll ich kaufen PR Nummern foto dabei

Diskutiere Welche bresem soll ich kaufen PR Nummern foto dabei im 1M - Wartung Forum im Bereich Der Leon 1; hey leute ich will einen satz scheiben und beläge kaufen aber firstich finde einfach nicht die richtigen anbei habe ich ein foto von dem...

Gaku

Reaktionen
0
hey leute ich will einen satz scheiben und beläge kaufen aber
ich finde einfach nicht die richtigen

1.jpg

anbei habe ich ein foto von dem aufkleber des serviceheftes.
über ebaylinks oder kfz teile 24 oder derartigen währe ich sehr dankbar

leon ez 2000 1.8 20vt App7593 480

01.05.2018

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Welche bresem soll ich kaufen PR Nummern foto dabei . Dort wird jeder fündig!

Gaku

Reaktionen
0
ate brembo oder eine günstige alternative gesucht

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
407
Vorne oder hinten? Allrad oder 2WD? Beim 2WD brauchste vorne 288x25mm, beim 20VT Allrad die 312x25mm Scheiben mit passenden Belägen. 2WD hinten hat die 232x9mm hinten, der Allrad die belüfteten 256x22mm. Dazu halt passende Beläge etc.. Frag doch einfach deinen Händler oder bei https://www.at-rs.de/ nach. Die helfen dir und haben auch alles was du brauchst im Sortiment. Für Billigschrott musst halt dann wieder im Internet auf eBay oder so suchen :D

PS: Ein Smartphone ist normal auch in der Lage dass man damit telefoniert.... ;)

Zuletzt bearbeitet:

Gaku

Reaktionen
0
eibauort hinten 2wd

---------- Beitrag am 01.05.2018 um 18:22 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 01.05.2018 um 18:18 Uhr ----------

kann ich mich auf die 230X9 hinten verlassen weil wie gesagt ich finde keine passende pr nummer die passen hauptsächlich alle bei 1KK,1KP,1KQ

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
407
Ruf doch einfach wenn du sicher sein willst bei einem Händler an. Die beissen nicht, treiben sich aber selten in Internetforen rum. Kann doch nicht so schwer sein oder? Wenn ich dir hier sage dass du in Frankfurt vom Fernsehturm springen sollst und in der Mitte der Strecke hats ein Schild wo drauf steht was du brauchst .... :nene: Und selbst bei meinem Link den ich rein gestellt hab kannst das innert 20 Sekunden raus finden...

Gaku

Reaktionen
0
btw brembo is kein billigschrott und wird auch bei ebay verkauft, ebay muss net gleich billig sein

Thema:

Welche bresem soll ich kaufen PR Nummern foto dabei