Welche Bremsen fürSeat Leon 1P Cupra R facelift

Diskutiere Welche Bremsen fürSeat Leon 1P Cupra R facelift im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hey Leute! es ist mal soweit und ich muss die Bremsen machen. Das Auto ist firstim Titel genannt ^^ Habt ihr eine Idee welche ich mir kaufen...

FourLeggedWhore

Reaktionen
0
Hey Leute! es ist mal soweit und ich muss die Bremsen machen. Das Auto ist
im Titel genannt ^^
Habt ihr eine Idee welche ich mir kaufen könnte? Vielleicht ein Link für ein Angebot oder ähnliches...das wäre Nice.
Ach ja das auto hat 306 Ps... spielt das eine Rolle oder ist eine die Bisschen was taugt ok?
Best regards :wave::wave::wave:

15.08.2016

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Welche Bremsen fürSeat Leon 1P Cupra R facelift . Dort wird jeder fündig!
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
425
PS sind ner Bremse erst mal egal.. wichtiger ist das Gewicht und dein Fahrstil :rolleyes: :p

Was willst überhaupt etc. Nutzungsverhalten, Preisrahmen etc... ansonsten gilt: ne fette 2teilige Bremsanlage mit 6 oder 8Kolbensätteln ist immer gut. 380mm Durchmesser Minimum. Hat zwar nedd mal ein Porsche Turbo, aber die Kompaktklasse hat da halt andere Ansprüche :laughing:

straightpipe

Reaktionen
0
Ich glaube es geht dem TE um Scheiben und Beläge und nicht um eine neue Anlage?
Ganz ehrlich, ich bin mit der Originalen Bremse und Standard Scheiben+Beläge von Jurid und ATE letzens noch 3 Runden hintereinander auf dem Ring gefahren alles unter 8,30min, also ziemlich zügig und die Bremse hat 0 Probleme gemacht.
Kein Fading, keine krummen Scheiben nix. Hab zwar nur Serienleistung aber das macht den Braten nicht fett. Verstehe das Gemecker von den vielen Scirocco und Golf R Fahrern wegen der Bremse auch nicht ?(
Kauf was vom Markenhersteller und gut ist meiner Meinung nach.

Richy1981

Richy1981

Reaktionen
222
Bei mir ist leider ein achter vorne in der Bremsscheibe bei meinem Cupra.....das heißt, ich muss/möchte demnächst auch wechseln.....gibts da irgendwelche empfehlungen abseits der serienbremse? (bitte jetzt nicht mit einer teuren Sportbremsscheibe kommen ;) )
Danke im Voraus

Thema:

Welche Bremsen fürSeat Leon 1P Cupra R facelift

Welche Bremsen fürSeat Leon 1P Cupra R facelift - Ähnliche Themen

• Unterschied 1LB u. 1LU

Unterschied 1LB u. 1LU: Sers, Habe die 1LB Bremse und Suche gelochte bremsscheiben. Allerdings finde ich nur gelochte für die 1LU. Allerdings sind die Abmessungen der...
  • PR Nummer Seat Leon 1P Bremse VA

PR Nummer Seat Leon 1P Bremse VA: Hallo ich suche meine PR Nummer für Bremmssattel und Scheiben VA kann mir bitte eine erklären wie mann die PR Nummer liest.
  • Kontrollleuchte Bremsen

Kontrollleuchte Bremsen: Hallo Ich habe einen Seat Leon Bj 2011 Diesel. Letzte Woche habe ich alle 4 Bremsbeläge und Scheiben gewechselt. Privat bei einem Freund. Die...
  • Typbezeichnung Leon 1P Cupra 2008 Baujahr Bremse hinten

Typbezeichnung Leon 1P Cupra 2008 Baujahr Bremse hinten: Hi Leute, Es ist wie immer eine fummelei rauszufinden was für eine Bremse man hinten hat. Leider verliert meine Bremse auf der linken Seite...
  • Bremsen quietschen

Bremsen quietschen: Hallo, Ist zwar ne etwas blöde Frage aber seit ein paar Tagen quietschen bei meinem Leon die Bremsen bei leichtem Bremsen in langsamen...