[Cupra] Welche Bremsbeläge werden für die Performance Bremse benötigt ?

Diskutiere Welche Bremsbeläge werden für die Performance Bremse benötigt ? im 5F - Wartung Forum im Bereich Der Leon 3; Moin Moin, kann mir zufällig jemand sagen, welche Bremsbeläge ich für die Performance firstBremse benötige ? Ich mein klar, die Originalen sind...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

dawidpe

Reaktionen
15
Moin Moin,

kann mir zufällig jemand sagen, welche Bremsbeläge ich für die Performance
Bremse benötige ?
Ich mein klar, die Originalen sind sicherlich auch nett, aber tatsächlich 400,- Euro wert ?!

Evtl. fährt ja jemand welche von z.b. ATE und kann mir dafür die Teile-/Artikelnummer nennen ?

Vielen Dank :)

Zuletzt bearbeitet:
09.08.2018

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Welche Bremsbeläge werden für die Performance Bremse benötigt ? . Dort wird jeder fündig!

zwei0

Reaktionen
251
einfach in dem entsprechenden Brembo/Performance Bremsenthread fragen.

Azzkicker

Azzkicker

Reaktionen
103
Stimmt, da gibt es schon einen Thread.

Aber ich habe heute die ATE Bremsbeläge (nicht die Ceramic) montiert, da ich nicht warten wollte, bis die originalen bis auf die Metallstifte (bei ca 50% Restbelag (kann auch schon vor der Verschleissanzeige passieren)) die Scheiben ruinieren.

MFG

leon1981

leon1981

Reaktionen
14
Azzkicker: Kannst Du einmal bitte ein Foto vom Bremssattel mit verbautem ATE Bremsklotz machen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Welche Bremsbeläge werden für die Performance Bremse benötigt ?

Welche Bremsbeläge werden für die Performance Bremse benötigt ? - Ähnliche Themen

• Hat Leon 5F Warnkontakt Bremsverschleißanzeige?

Hat Leon 5F Warnkontakt Bremsverschleißanzeige?: Habe einen Leon 5F , TSI, 1,4 l , 150 PS Baujahr 2014. Kann mir jemand sagen, ob das Fahrzeug einen Warnkontakt für die Bremsverschleißanzeige...
  • Welche Bremsbeläge und Bremscheiben für Cupra ST 290 und was ist die PR Nummer

Welche Bremsbeläge und Bremscheiben für Cupra ST 290 und was ist die PR Nummer: Hallo zusammen, ich suche seit ca. 2 Stunden im Forum und bin leider nicht viel schlauer als vorher. Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen. Ich...
  • [ST] Welche Bremsscheiben und welche Bremsbeläge (hi/vo) + wo kaufen?

[ST] Welche Bremsscheiben und welche Bremsbeläge (hi/vo) + wo kaufen?: Hi zusammen, ich kann mir zwar kaum vorstellen, dass es dafür keinen Thread gibt, aber ich habe tatsächlich nichts über die Forensuche für den 5F...
  • Bremsbeläge wechseln Hinterachse mit Stellmotor

Bremsbeläge wechseln Hinterachse mit Stellmotor: Hallo, wie kann ich die Bremsbeläge an der Hinterachse mit Stellmotor wechseln? Wie bekomme ich die Motoren in Servicestellung? Brauche ich...
  • [ST] Welche Bremsbeläge für 1.4 TSI(140PS)

[ST] Welche Bremsbeläge für 1.4 TSI(140PS): Taach, In nächster Zeit muss ich vorne meine Beläge wechseln. Allerdings nach welcher PR Nummer muss ich gucken? Fahrzeug siehe Signatur. Es gibt...
  • Welche Bremsbeläge für 1.4 TSI(140PS) - Ähnliche Themen

• Hat Leon 5F Warnkontakt Bremsverschleißanzeige?

Hat Leon 5F Warnkontakt Bremsverschleißanzeige?: Habe einen Leon 5F , TSI, 1,4 l , 150 PS Baujahr 2014. Kann mir jemand sagen, ob das Fahrzeug einen Warnkontakt für die Bremsverschleißanzeige...
  • Welche Bremsbeläge und Bremscheiben für Cupra ST 290 und was ist die PR Nummer

Welche Bremsbeläge und Bremscheiben für Cupra ST 290 und was ist die PR Nummer: Hallo zusammen, ich suche seit ca. 2 Stunden im Forum und bin leider nicht viel schlauer als vorher. Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen. Ich...
  • [ST] Welche Bremsscheiben und welche Bremsbeläge (hi/vo) + wo kaufen?

[ST] Welche Bremsscheiben und welche Bremsbeläge (hi/vo) + wo kaufen?: Hi zusammen, ich kann mir zwar kaum vorstellen, dass es dafür keinen Thread gibt, aber ich habe tatsächlich nichts über die Forensuche für den 5F...
  • Bremsbeläge wechseln Hinterachse mit Stellmotor

Bremsbeläge wechseln Hinterachse mit Stellmotor: Hallo, wie kann ich die Bremsbeläge an der Hinterachse mit Stellmotor wechseln? Wie bekomme ich die Motoren in Servicestellung? Brauche ich...
  • [ST] Welche Bremsbeläge für 1.4 TSI(140PS)

[ST] Welche Bremsbeläge für 1.4 TSI(140PS): Taach, In nächster Zeit muss ich vorne meine Beläge wechseln. Allerdings nach welcher PR Nummer muss ich gucken? Fahrzeug siehe Signatur. Es gibt...