Welche Bremsbeläge (Stärke) 1,9 TDI 150 PS für HA?

Diskutiere Welche Bremsbeläge (Stärke) 1,9 TDI 150 PS für HA? im 1M - Wartung Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Leute, habe die SF benutzt, aber leider kein Ergebnis gefunden. Dass ich die 230er firstScheibe für hinten brauch, dass weiß ich schon. Nur...

murby81

Reaktionen
0
Hallo Leute,

habe die SF benutzt, aber leider kein Ergebnis gefunden. Dass ich die 230er
Scheibe für hinten brauch, dass weiß ich schon. Nur leider nicht welche Beläge? Es gibt ja welche mit 16,2mm 17,2mm und mit 17,4mm alle von ATE. Welche soll ich da nehmen? Als Scheiben will ich mir die PowerDisc kaufen.

Danke für Rückinfo.

Gruß

murby81

07.04.2014

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Welche Bremsbeläge (Stärke) 1,9 TDI 150 PS für HA? . Dort wird jeder fündig!

murby81

Reaktionen
0
Hallo und danke für deine Antwort. Den Thread hab ich auch gefunden, da steht aber bei Stärke der Bremsbeläge 12mm. In all den Shops wo ich gesucht habe, hab ich nur die von mir geposteten Stärken gefunden.

---------- Beitrag am 09.04.2014 um 08:46 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 08.04.2014 um 08:48 Uhr ----------

Hallo nochmal, also bei mir sind es die 17,2mm. Mit der PR Nr. hab ich leider auch nichts rausgefunden, da auf meinen Aufkleber die angegeben Nr. gar nicht standen. Ich konnt mich aber erinnern, dass ich vor einigen Jahren mal beim Freundlichen die Bremsen der HA erneuern hab lassen. Anhand der Art. Nr. (waren ATE) konnt ich dann die richtigen Klötze herausfinden.

Thema:

Welche Bremsbeläge (Stärke) 1,9 TDI 150 PS für HA?

Welche Bremsbeläge (Stärke) 1,9 TDI 150 PS für HA? - Ähnliche Themen

• Leon 20VT Bremsbeläge wechseln, aber welche passen?

Leon 20VT Bremsbeläge wechseln, aber welche passen?: Hallo zusammen Ich bin neu hier und benötige eure Hilfe. Hab bereits die Suche benutzt sowie das Forum manuell durchsucht, jedoch konnte ich...
  • Leon 1M TDI 110 PS - welche Bremsbeläge vorne?

Leon 1M TDI 110 PS - welche Bremsbeläge vorne?: Hallo, ich bin gerade am Zusammensuchen von Bremsteilen in div. Online-Shops für meinen Leon 1M TDI mit 110 PS Bei den Bremsscheiben brauche ich...
  • Bremsbeläge

Bremsbeläge: Hi, ich war gestern beim ATU meine Reifen wechseln,dann kam er zu mir und sagte,dass meine Bremsbeläge hinten runter sind und ich sie erneuern...
  • Seat Leon Cupra R - Bremsbeläge

Seat Leon Cupra R - Bremsbeläge: Hallo, ich habe vor, diese Woche meine Bremsbeläge vorne zu wechseln (Brembo-Anlage)... gibt es irgendetwas das man besonders beachten muss? Man...
  • Welche Bremsbeläge Für den Leon Cupra R ohne Bremboanlage?

Welche Bremsbeläge Für den Leon Cupra R ohne Bremboanlage?: War gerade beim Stahlgruber und die hatten nur bremsbeläge für den hersteller brembo und bis Bj. 07.05. Da meiner aber 10.05 is und keine brembo...
  • Welche Bremsbeläge Für den Leon Cupra R ohne Bremboanlage? - Ähnliche Themen

• Leon 20VT Bremsbeläge wechseln, aber welche passen?

Leon 20VT Bremsbeläge wechseln, aber welche passen?: Hallo zusammen Ich bin neu hier und benötige eure Hilfe. Hab bereits die Suche benutzt sowie das Forum manuell durchsucht, jedoch konnte ich...
  • Leon 1M TDI 110 PS - welche Bremsbeläge vorne?

Leon 1M TDI 110 PS - welche Bremsbeläge vorne?: Hallo, ich bin gerade am Zusammensuchen von Bremsteilen in div. Online-Shops für meinen Leon 1M TDI mit 110 PS Bei den Bremsscheiben brauche ich...
  • Bremsbeläge

Bremsbeläge: Hi, ich war gestern beim ATU meine Reifen wechseln,dann kam er zu mir und sagte,dass meine Bremsbeläge hinten runter sind und ich sie erneuern...
  • Seat Leon Cupra R - Bremsbeläge

Seat Leon Cupra R - Bremsbeläge: Hallo, ich habe vor, diese Woche meine Bremsbeläge vorne zu wechseln (Brembo-Anlage)... gibt es irgendetwas das man besonders beachten muss? Man...
  • Welche Bremsbeläge Für den Leon Cupra R ohne Bremboanlage?

Welche Bremsbeläge Für den Leon Cupra R ohne Bremboanlage?: War gerade beim Stahlgruber und die hatten nur bremsbeläge für den hersteller brembo und bis Bj. 07.05. Da meiner aber 10.05 is und keine brembo...
  • Schlagworte

seat leon 1m bremsbelag vorne 150ps