[ST] Welche Bremsbeläge für 1.4 TSI(140PS)

Diskutiere Welche Bremsbeläge für 1.4 TSI(140PS) im 5F - Wartung Forum im Bereich Der Leon 3; Taach, In nächster Zeit muss ich vorne meine Beläge firstwechseln. Allerdings nach welcher PR Nummer muss ich gucken? Fahrzeug siehe Signatur. Es...
4Helden

4Helden

Reaktionen
45
Taach,

In nächster Zeit muss ich vorne meine Beläge
wechseln.
Allerdings nach welcher PR Nummer muss ich gucken?
Fahrzeug siehe Signatur.
Es gibt PR-1ZH,1ZF,1ZE und 1ZA. Dann find ich auch noch Beläge mit 1LJ,1LD und 1LG?

20.11.2017

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Welche Bremsbeläge für 1.4 TSI(140PS) . Dort wird jeder fündig!
4Helden

4Helden

Reaktionen
45
Das ist nett danke.
Aber wo ich Beläge finde das weiß ich,nur nach welchen muss ich gucken,PR-nummern?

4Helden

4Helden

Reaktionen
45
Hier mal der PR-Nummernzettel.Wo finde ich jetzt die Nr. die ich nötig habe, um zu Wissen welche Beläge ich nehmen muss?
IMG_20171122_174832.jpg

morpheusp

morpheusp

Moderator
Reaktionen
152
Keiner von dennen
Hier eine Aufschlüsselung von Deinen PR-Codes
pr.png
Aber ich hab Dir doch schon einen Link geschickt wo alle Beläge drauf stehen die Du nehmen kannst.

4Helden

4Helden

Reaktionen
45
Die haben alle teilweise verschiedene Höhen,Dicken und Breiten.

Ich frage mich warum die VAG bei gleichen Modellen/Motoren verschieden Bremsen verbaut.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Welche Bremsbeläge für 1.4 TSI(140PS)

Welche Bremsbeläge für 1.4 TSI(140PS) - Ähnliche Themen

• Hat Leon 5F Warnkontakt Bremsverschleißanzeige?

Hat Leon 5F Warnkontakt Bremsverschleißanzeige?: Habe einen Leon 5F , TSI, 1,4 l , 150 PS Baujahr 2014. Kann mir jemand sagen, ob das Fahrzeug einen Warnkontakt für die Bremsverschleißanzeige...
  • Welche Bremsbeläge und Bremscheiben für Cupra ST 290 und was ist die PR Nummer

Welche Bremsbeläge und Bremscheiben für Cupra ST 290 und was ist die PR Nummer: Hallo zusammen, ich suche seit ca. 2 Stunden im Forum und bin leider nicht viel schlauer als vorher. Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen. Ich...
  • [Cupra] Welche Bremsbeläge werden für die Performance Bremse benötigt ?

[Cupra] Welche Bremsbeläge werden für die Performance Bremse benötigt ?: Moin Moin, kann mir zufällig jemand sagen, welche Bremsbeläge ich für die Performance Bremse benötige ? Ich mein klar, die Originalen sind...
  • Bremsbeläge / Scheiben für Cupra Serienbremse

Bremsbeläge / Scheiben für Cupra Serienbremse: Hallo, ich wollte fragen was ihr für erfahrungen und Empfehlungen für die Serien Bremse 340 mm habt. Ich suche vorzugsweise staubarme Bremssteine...
  • ATE Teilenummer Bremsbeläge hinten für PR-CODE: 1KS

ATE Teilenummer Bremsbeläge hinten für PR-CODE: 1KS: Hallo Zusammen, ich muss bei meinem Leon (2,0TDI, 184PS)die hinteren Bremsen wechseln und möchte dei bei ATE kaufen. Der PR-Code für die hinteren...
  • ATE Teilenummer Bremsbeläge hinten für PR-CODE: 1KS - Ähnliche Themen

• Hat Leon 5F Warnkontakt Bremsverschleißanzeige?

Hat Leon 5F Warnkontakt Bremsverschleißanzeige?: Habe einen Leon 5F , TSI, 1,4 l , 150 PS Baujahr 2014. Kann mir jemand sagen, ob das Fahrzeug einen Warnkontakt für die Bremsverschleißanzeige...
  • Welche Bremsbeläge und Bremscheiben für Cupra ST 290 und was ist die PR Nummer

Welche Bremsbeläge und Bremscheiben für Cupra ST 290 und was ist die PR Nummer: Hallo zusammen, ich suche seit ca. 2 Stunden im Forum und bin leider nicht viel schlauer als vorher. Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen. Ich...
  • [Cupra] Welche Bremsbeläge werden für die Performance Bremse benötigt ?

[Cupra] Welche Bremsbeläge werden für die Performance Bremse benötigt ?: Moin Moin, kann mir zufällig jemand sagen, welche Bremsbeläge ich für die Performance Bremse benötige ? Ich mein klar, die Originalen sind...
  • Bremsbeläge / Scheiben für Cupra Serienbremse

Bremsbeläge / Scheiben für Cupra Serienbremse: Hallo, ich wollte fragen was ihr für erfahrungen und Empfehlungen für die Serien Bremse 340 mm habt. Ich suche vorzugsweise staubarme Bremssteine...
  • ATE Teilenummer Bremsbeläge hinten für PR-CODE: 1KS

ATE Teilenummer Bremsbeläge hinten für PR-CODE: 1KS: Hallo Zusammen, ich muss bei meinem Leon (2,0TDI, 184PS)die hinteren Bremsen wechseln und möchte dei bei ATE kaufen. Der PR-Code für die hinteren...