Welche Blende für DIN Radio

Diskutiere Welche Blende für DIN Radio im Leon 1M Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hallo! will mein Aura Radio rausschmeißen und ein Blaupunkt Essen MP36 einbauen, da es mir farblich gut gefällt firstund MP3 Funktion hat. Jetzt...

Madoc

Reaktionen
0
Hallo!

will mein Aura Radio rausschmeißen und ein Blaupunkt Essen MP36 einbauen, da es mir farblich gut gefällt
und MP3 Funktion hat. Jetzt wollte ich mal Fragen, welche Blende ihr mir zum Einbau empfehlt, diese zwei gibts zur Auswahl:
http://portal.gs-shop.de/200/cgi-bin/portal.dll?bnr=PLR-124&seite=frameset.htm&AnbieterID=2938&rndid=693236
und
http://portal.gs-shop.de/200/cgi-bin/portal.dll?bnr=PLR-175&seite=frameset.htm&AnbieterID=2938&rndid=84812527.

Achso, welche Antenne ist den gut für den LEON? Der Radioempfang mit dem Aura is ja nicht grade der Beste, auch wenn ich das Radio an sich super finde, auch klanglich.

27.05.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Welche Blende für DIN Radio . Dort wird jeder fündig!

Fire

Reaktionen
0
Also ich hab die 2. Blende und bin zufrieden damit!:)

Zum Radioempfang: Wenn Du das Aura eh austauschst wird sich auch der Empfang verbessern... War zumindest bei mir so! Dann brauchst Du keine neue Antenne;)

Fire

Reaktionen
0
Kann später mal ein Bild machen...

Die 1.Blende kenn ich nicht...?(

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
die erste Blende passt nicht beim Leon
die erste is ne blende vom A3 8L glaube Facelift und da wurde etwas verändert so das eine andere blende notwendig is als bei den leon oder 8L vorFacelift

die 2. is die richtige und bringt die gewünschte optik

bc2k1

Reaktionen
0
Also mit der 2. oben verlinkten Blende machst du nichts falsch.
Wenn ich jetzt auf dem richtigen Dampfer bin, kann es sein, dass du mit der ersten Blende nur einen Teil desen abdeckst, was das Aura dir hinterlässt. Sprich du hast nachher ein übles Spaltmaß Zwischen Radio und der Blende.

bc2k1

maista

Reaktionen
0
hi,

hab noch ne frage zu der blende.

hab in meinem leon last edition ein vdodayton cd / mp3 radio drin gehabt und bereits eine blende. jetzt wo ich das jvc drin hab hab ich so eine besagte spalte ...

wenn ich jetzt ne normale blende für den leon kaufe ist die dann breiter da die auch relativ schmal aussieht ..bsp diese hier oder passt das dann ? (link von oben geht leider nicht mehr)

http://cgi.ebay.de/AUDI-SEAT-Radio-Einbau-Blende-Rahmen-A3-A6-Leon-Toledo_W0QQitemZ140097151464QQcategoryZ96371QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

gruß, maista

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
die blenden für die audimodelle sind etwas (ca. 2mm) pro seite schmäler als die des leon ;)

am besten wärs zuspachteln ... das sieht am besten aus ...

SamX

Reaktionen
0
Wo ihr einmal so schön dabei seid, habt ihr noch irgendwo einen Link für die richtige Blende um sie käuflich zu erwerben?

SamX

Reaktionen
0
Danke für den Link, schreib doch nochmal kurz, ob du damit zufrieden gewesen bist, wäre nett ;)

maista

Reaktionen
0
hi sam,

ich habse ne noch nicht eingebaut aber schreib mich doch bitte nächste woche mal per pn oder email an dann hab ich se eingebaut wenn auch mein obd scanner da ist. dann muss ich niucht 2 mal rumdoktern.

ich kann dir dann auch mal ein bild machen!

[email protected]

grüssle, maista

joselitoo

Reaktionen
0
Hab gerade diesen schönen thread gefunden...
Wie schaut es denn aus mit der blende? Paßt die? Oder kann man die vielleicht als original zubehör kaufen?

Gallius

Gallius

Reaktionen
0
kannst auch original kaufen. Sieht aber grottig aus egal welche Blende:cry:

SamX

Reaktionen
0
Jo, leider, kannst nur versuchen den "Schaden" in Grenzen zu halten, oder du machst dir die Mühe und verspachtelst und lackierst deine Konsole ;)

Thema:

Welche Blende für DIN Radio

Welche Blende für DIN Radio - Ähnliche Themen

• Suche: Radio Aus- bzw. Einbau Tutorial für Seat Leon 1M

Suche: Radio Aus- bzw. Einbau Tutorial für Seat Leon 1M: Hallo, zuerst einmal gleich zu Anfang: Es tut mir Leid ich habe bereits die Suchfunktion benutzt und bezweifel auch nicht das es zu diesem Thema...
  • Großes Navi für Leon 1M

Großes Navi für Leon 1M: Passt ein großes Navi aus einem Englischen Cupra in einen Deutschen? Von den Spracheinstellungen und Anschlüssen etc.? Ist ja alles Seitenverkehrs...
  • Leon 1M doppeldin umbau,Blende passt nicht?

Leon 1M doppeldin umbau,Blende passt nicht?: Hallo hab meine konsole auf doppeldin umgebaut (nach anleitung aus dem Forum). So nun hab ich nur noch ein kleines problem,und zwar hab ich die...
  • Doppel DIN Navi Blende

Doppel DIN Navi Blende: Hallo zusammen, ich beabsichtige, mir in meinen Leon FR ein kürzlich bei ebay ersteigertes MCD-Navi einzubauen. Habe mir auch die passende Blende...
  • Standard Radio ersetzen - Blende?

Standard Radio ersetzen - Blende?: Hallo, ich will mir morgen einen Seat Leon Last Edition bestellen. Dieser wird mit einem " Radio/CD Alana inkl. 6 Lautsprecher " ausgeliefert...
  • Standard Radio ersetzen - Blende? - Ähnliche Themen

• Suche: Radio Aus- bzw. Einbau Tutorial für Seat Leon 1M

Suche: Radio Aus- bzw. Einbau Tutorial für Seat Leon 1M: Hallo, zuerst einmal gleich zu Anfang: Es tut mir Leid ich habe bereits die Suchfunktion benutzt und bezweifel auch nicht das es zu diesem Thema...
  • Großes Navi für Leon 1M

Großes Navi für Leon 1M: Passt ein großes Navi aus einem Englischen Cupra in einen Deutschen? Von den Spracheinstellungen und Anschlüssen etc.? Ist ja alles Seitenverkehrs...
  • Leon 1M doppeldin umbau,Blende passt nicht?

Leon 1M doppeldin umbau,Blende passt nicht?: Hallo hab meine konsole auf doppeldin umgebaut (nach anleitung aus dem Forum). So nun hab ich nur noch ein kleines problem,und zwar hab ich die...
  • Doppel DIN Navi Blende

Doppel DIN Navi Blende: Hallo zusammen, ich beabsichtige, mir in meinen Leon FR ein kürzlich bei ebay ersteigertes MCD-Navi einzubauen. Habe mir auch die passende Blende...
  • Standard Radio ersetzen - Blende?

Standard Radio ersetzen - Blende?: Hallo, ich will mir morgen einen Seat Leon Last Edition bestellen. Dieser wird mit einem " Radio/CD Alana inkl. 6 Lautsprecher " ausgeliefert...