Welche Birnen?

Diskutiere Welche Birnen? im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Kann schon jemand Infos geben, welche Birnen, sowohl firstmit als auch ohne Xenon beim neuen Leon verbaut sind? Ich meine Stand-, Abblend-, Fern-...
ernie

ernie

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Kann schon jemand Infos geben, welche Birnen, sowohl
mit als auch ohne Xenon beim neuen Leon verbaut sind? Ich meine Stand-, Abblend-, Fern- und Nebellicht. Auch der Sockel der Blinkerbirnen würde mich interessieren.

ernie

09.11.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Welche Birnen? . Dort wird jeder fündig!

BlackPump

Reaktionen
0
Blinker -> Bau15s (also die Standardblinkerbirnen mit dem Bayonettverschluß)
Standlicht -> W2,1x9,5d (Glassockelbirnen)
Fernlicht -> H1
Nebellampen -> H3

Hauptscheinwerfer weiß ich nicht -> Xenon hab...

ernie

ernie

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Kann bitte nochmal jemand nachschauen, ob die Pins der Blinkerbirnen gerade oder versetzt gegenüber liegen? Sprich, handelt es sich um BA15 oder BAU15?

ernie

ernie

ernie

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
*PUSH*

Kann mir echt niemand weiterhelfen?

ernie

ernie

ernie

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Super! Vielen Dank!=)

ernie

Markus

Markus

Ehrenmitglied
Reaktionen
2
Da die Scheinwerfer mit dem Altea nahezu identisch sind , habe ich auch schon "gemoddet"... Phillips P2N im Abblendlicht , Osram Diadem in den Blinker , Fernlicht steht noch aus.. Standlicht die bläulichen von Osram.. Dafür das der Altea jat ein schlechtes Licht haben soll , ist der um Welten besser als der Leon I ... Ich bin super zufrieden mit der Lichtverteilung und Ausleuchtung , einzig das Fernlicht kann noch was besser sein. kommt noch...

Gruß

Markus

ernie

ernie

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Abblendlicht fällt bei mir raus, da Xenon. Alles andere ist schon über www.xenonwhite.de bestellt.:]

Irgendwie fehlt mir nur noch der Leon....:D

ernie

-Wow4ik-

-Wow4ik-

Reaktionen
0
sind die Birnen bei allen Leons 1 gleich?

Thema:

Welche Birnen?

Welche Birnen? - Ähnliche Themen

• Xenon Look birnen im 1.9 tdi

Xenon Look birnen im 1.9 tdi: Hallo alle "stolz auf meinen seat seier" ;) also weil mir des langweilige gelbe licht zu langweilig ist wollt ich mir xenon look birnen holen bei...
  • Xenon Look birnen im 1.9 tdi - Ähnliche Themen

• Xenon Look birnen im 1.9 tdi

Xenon Look birnen im 1.9 tdi: Hallo alle "stolz auf meinen seat seier" ;) also weil mir des langweilige gelbe licht zu langweilig ist wollt ich mir xenon look birnen holen bei...
  • Schlagworte

welche brinen kommen in den seat leon 1m