Welche Bedienungsanleitungen sind beim Leon dabei?

Diskutiere Welche Bedienungsanleitungen sind beim Leon dabei? im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo, ich muss mir die Dokumentation für den Leon FR 2.0 TFSI auf deutsch nachbestellen. Da der nächste "Dealer" 10 Km entfernt ist, will ich...
Satty

Satty

Reaktionen
0
Hallo,

ich muss mir die Dokumentation für den Leon FR 2.0 TFSI auf deutsch nachbestellen. Da der nächste "Dealer" 10 Km entfernt ist, will ich das telefonisch machen. Da hab' ich
schon schlechte Erfahrungen gemacht, wenn man nicht genau weis was man will.

Welche Bedienungsanleitungen sind beim FR 2.0 TFSI mit CD3 alles dabei, am liebsten wäre mir wenn mir einer genauen Namen oder sogar Seat-Bestellnummer-Nummer abschreiben könnte (die steht ja sicher da irgendwo drin). Weichen die Anleitungen untereinander ab? Also hat der FR eine andere wie z.B. der Stylance?

Denke mal es gibt eine Bedienungsanleitung für's Fahrzeug und eine Extra für's CD3, vieleicht nochwas, was sich zum mitbestellen lohnt?

Dann kann ich die Wartezeit bis das Fzg. kommt wenigstens mit Lesen der Anleitung überbrücken :laughing:

PS: Vieleicht kann das auch Roman bestellen?

16.08.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Welche Bedienungsanleitungen sind beim Leon dabei? . Dort wird jeder fündig!
Segge

Segge

Reaktionen
10
Genau, es gibt eine fürs Auto und eine fürs CD3. Die sind beide für alle Varianten gleich, wenn ich mich recht Erinnere. Dann hab ich noch so ein Serviceheft und ein Heft zur Mobilitätsgarantie bekommen. Die wären evtl. auch noch was für dich.

Für die Nümmerkes und Titel müsste ich zum Auto, da komm ich aber erst heute abend wieder hin. Vllt. hat hier ja jemand seine Hefte in Reichweite.

Gruß Segge

Alidoro

Reaktionen
0
Ich habe das ausführliche Bordbuch bekommen, eine kurze Übersicht über die wesentlichen Funktionen, das Serviceheft und ein Buch über die Telekommunikationsfunktionen des CD3.

Was fehlte, war die Bedienungsanleitung für Radio/CD. OK, man kommt auch so mit dem Gerät einigermaßen klar, trotzdem habe ich nachgefragt und der :) hat mir zugesagt, das Heftchen für mich nachzubestellen.

Leines

Reaktionen
6
Hallo Satty,

ich habe einen FR TDI mit CD3 und folgende Bordbücher sind dabei:

Betriebsanleitung LEON 1P0012003Q (02.06) (GT9)
Betriebsanleitung Radio MP3 5P0012006AB (02.06) (GT9)
Betriebsanleitung Communication System 5P0012006AE (02.06) (GT9)
Wartungsprogramm Altea Toledo Leon 5P0012005H (02.06) (GT9)
Leon Kurzanleitung 1P0012155H (02.06) (GT9)

Alles zusammen ist in einer schwarzen Plastikmappe auf der ein Aufkleber mit dieser Nummer ist: 1P0012001BC

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Bis dann.

Arne

Segge

Segge

Reaktionen
10
Verdammt!

Stimmt, die Anleitung zum Telefon war extra! Ich werde alt und vergesslich, verzeit mir :cry: !

Gruß Segge

Satty

Satty

Reaktionen
0
Ihr seid super! Danke!

Wenn alles da ist, schreib' ich rein, was der Satz gekostet hat.

*Update Preise*

| Betriebsanleitung LEON
| Wartungsprogramm Altea Toledo Leon
| Leon Kurzanleitung
-> Ist zusammen das Bordbuch für 24,- Euro

Betriebsanleitung Radio MP3 für 14,- Euro
Betriebsanleitung Communication System für 12,- Euro

zusatzlich gab es noch

Bedienungsanleitung MFA2 für 12,- Euro

(war mir nicht sicher, ob das die große MFA ist, die beim CD3 mit dabei ist. Hab's halt mal mitbestellt)

Lieferzeiten unbekannt, aber der :) sagte, daß die Bordbücher immer recht lange brauchen, bis die da sind.

Auch interessant:

Er sagte mir erst die EK-Preise... (war durch die Sucherei etwas durcheinander). Der VK ist 25% höher als EK, allerdings incl. MwSt. Was haben Bücher für einen Steuersatz? Verdienst liegt dann zw. 9 und 18% :laughing:

Zuletzt bearbeitet:

Leines

Reaktionen
6
...ähmm, kann es sein das es nicht MFA2 sonden MFD2 heißt und das wäre dann die Bedienungsanleitung für das Farb-Navi :D

Bis dann.

Arne

Satty

Satty

Reaktionen
0
k.a. kann ich sagen wenn es da ist... aber bekomme in dem Fall eine teuflische Idee:

Verkaufsanzeige in ein paar Jahren:

Seat Leon FR 2.0 TFSI, Klima, Navigations-System
Bedienungsanleitung, Radio CD/MP3, 18" AluFelgen

(Komma ist ja nicht gesetzt) :laughing:

Leines

Reaktionen
6
:totlach:

Satty

Satty

Reaktionen
0
Mal ein kleines Update:

Vor fast genau 3 Wochen hatte ich ja den kompletten Satz an Bedienungsanleitungen für meinen kommenden Seat Leon bestellt (EU-Import, daher Bestellung des Ganzen auf deutsch).

Noch sind die nicht da. Am AH liegt es sicher nicht, ich denke denen ist das ganze selbst etwas peinlich. Wenn man bedenkt, das bei der Produktion für den deutschen Markt jedem Leon ein solcher Satz ins Auto gelegt wird, sollten die doch gut auf Vorrat liegen.

Wir fahren täglich einen Kunden 30km von Martorell in Spanien an. Bin schon am überlegen, ob ich mir nicht einfach einen Satz von dort direkt ab Werk abholen lasse :rolleyes:

silvermoon

Reaktionen
0
hi

mal eine etwas abweichende Frage dazu aber ich hatte jetzt schon so einige Fahrzeuge und bei jedem gab es ein spezielles Staufach für das Bordbuch meist im Handschuhfach aber da war ich ja bei dem 1P echt schockiert. Entweder liegt es an mir oder es gibt wirklich nur das Fach hinter dem Beifahrersitz (wobei das nicht die perfekte Lösung ist betr. Ausbäulen). Wo habt ihr es verstaut?

silvermoon

Segge

Segge

Reaktionen
10
Moin,

irgendwo ham wir da schon mal drüber Diskutiert, find es selber aber auch nich mehr ?( .

Mein Handbuch ist im Handschuhfach. Wenn du es da ganz nach rechts legst und das Fach dann mit etwas "Nachdruck" schliesst, passt des. Nach ein paar mal hat sich die HB-Mappe dann den neuen Herausforderungen "angepasst" und du kannst das Handschuhfach ganz normal schliessen. Ein spezielles Staufach gibts im 1P leider nich mehr :rolleyes: .

Gruß Segge

silvermoon

Reaktionen
0
gut das du es auch nicht gefunden hast ich war nämlich bei meiner suche auch nicht erfolgreich daher hab ich es dann hier rein geschrieben aber werde es mal probieren dank dir

silvermmon

wacko

wacko

Reaktionen
0
ich will kein Spielverderber sein, gedruckt ist immer am besten. Aber zum Reinschnuppern habe ich gerade was gefunden [Klick]

Greets,
Wacko

MIB

Reaktionen
0
Hey super!

Da hat man eine schöne Lektüre ... :]

Thx.

MIB

Stylance21

Reaktionen
0
hey super, endlich kann ich wieder mal blättern, ich hab meine Bedienungsanleitung verlegt..warscheinlich sogar im Auto :nene:

MIB

Reaktionen
0
Thema:

Welche Bedienungsanleitungen sind beim Leon dabei?

Welche Bedienungsanleitungen sind beim Leon dabei? - Ähnliche Themen

• Bedienungsanleitung Mediasystem 2.2

Bedienungsanleitung Mediasystem 2.2: Moin Leute, weiß zufällig jemand, wo ich eine Bedienungsanleitung für das Mediasystem 2.2 her bekomme ... im Digitalformat? Oder vielleicht kann...
  • Bedienungsanleitung für FL

Bedienungsanleitung für FL: Hallo, ich besitze seit Januer 2010 Leon FR, mit Mediasystem usw... Da es sich um einen RE-Import handelt, habe ich leider nur eine...
  • 1.4 TSI Style Mj 2010 mit Cd2 Mp3 Bedienungsanleitung

1.4 TSI Style Mj 2010 mit Cd2 Mp3 Bedienungsanleitung: Hallöchien zusammen. Hab soeben meinen neuen jungen Gebrauchtem empfangen. Mir fällt grad auf wo ich so in der Bediehnungsanleitung stöbere dass...
  • Neuwagen - Fragen zu Ersatzrad, Serviceheft, Bedienungsanleitung

Neuwagen - Fragen zu Ersatzrad, Serviceheft, Bedienungsanleitung: :wave: Hallo! Bin seit heute stolzer Besitzer eines Seat Leon Reference! Der Wagen ist ein EU-Neuwagen. Aber nun habe ich mal einige Fragen an...
  • "Neuer" Seat Leon + Bedienungsanleitung

"Neuer" Seat Leon + Bedienungsanleitung: Hallo Leute, bin jetzt auch ein Inhaber des neuen Seat Leon. Tolles Auto soweit, habe ihn gebraucht gekauft. Was sagt ihr zu dem Angebot: Seat...
  • "Neuer" Seat Leon + Bedienungsanleitung - Ähnliche Themen

• Bedienungsanleitung Mediasystem 2.2

Bedienungsanleitung Mediasystem 2.2: Moin Leute, weiß zufällig jemand, wo ich eine Bedienungsanleitung für das Mediasystem 2.2 her bekomme ... im Digitalformat? Oder vielleicht kann...
  • Bedienungsanleitung für FL

Bedienungsanleitung für FL: Hallo, ich besitze seit Januer 2010 Leon FR, mit Mediasystem usw... Da es sich um einen RE-Import handelt, habe ich leider nur eine...
  • 1.4 TSI Style Mj 2010 mit Cd2 Mp3 Bedienungsanleitung

1.4 TSI Style Mj 2010 mit Cd2 Mp3 Bedienungsanleitung: Hallöchien zusammen. Hab soeben meinen neuen jungen Gebrauchtem empfangen. Mir fällt grad auf wo ich so in der Bediehnungsanleitung stöbere dass...
  • Neuwagen - Fragen zu Ersatzrad, Serviceheft, Bedienungsanleitung

Neuwagen - Fragen zu Ersatzrad, Serviceheft, Bedienungsanleitung: :wave: Hallo! Bin seit heute stolzer Besitzer eines Seat Leon Reference! Der Wagen ist ein EU-Neuwagen. Aber nun habe ich mal einige Fragen an...
  • "Neuer" Seat Leon + Bedienungsanleitung

"Neuer" Seat Leon + Bedienungsanleitung: Hallo Leute, bin jetzt auch ein Inhaber des neuen Seat Leon. Tolles Auto soweit, habe ihn gebraucht gekauft. Was sagt ihr zu dem Angebot: Seat...