Welche Batterie passt?

Diskutiere Welche Batterie passt? im 1M - Technik Forum im Bereich 1M - Tuning; Hi! Such jetzt hier schon ne halbe Std., hab aber noch nix gefunden was meine Frage beantwortet: Wie breit firstdarf die Batterie beim TS max...
Black-Devil

Black-Devil

Reaktionen
0
Hi!
Such jetzt hier schon ne halbe Std., hab aber noch nix gefunden was meine Frage beantwortet:

Wie breit
darf die Batterie beim TS max. sein?

Hab mal nachgemessen, die originale ist ca. 24,5cm breit.

Die meisten Batterien die ich gefunden hab sind aber 27,8cm breit! Passen die auch?

Die wollte ich einbauen:
http://shop.aubu.de/catalog/product_info.php/cPath/699_1552_1561/products_id/5906?AUBU=4cea5ffcf94ec50e7939014a9a62e4b5

Wär super wenn mir das einer beantworten könnte, da meine originale leider den Geist aufgegeben hat!;(

Gruß
Oli

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Kann mir keiner helfen???;(

Zuletzt bearbeitet:
07.04.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Welche Batterie passt? . Dort wird jeder fündig!
Eibi

Eibi

Reaktionen
0
passt

Thema:

Welche Batterie passt?

Welche Batterie passt? - Ähnliche Themen

• Gel Batterie für Cupra 1M

Gel Batterie für Cupra 1M: Hi, ich brauche für meinen Cupra eine neue Starterbatterie. Meine letzte Varta ist nach nur 3 Jahren ziemlich fertig, was sich jetzt durch...
  • Batterie im Kofferraum springt schlecht an

Batterie im Kofferraum springt schlecht an: Hallo, hatte meine Batterie zeitweise in den Kofferaum verlegt (5meter 50mm2 Kabel, 300A Sicherung) aber der Motor sprang dann viel schlechter an...
  • Passt Klimatronicbedienteil aus dem A3 in den 1M?

Passt Klimatronicbedienteil aus dem A3 in den 1M?: Moin Gemeinde! Hab die Suchfunktion benutzt und auf meine Frage keine Antwort gefunden. Passt also die A3 8L Klimatronicbedienung plug&play in...
  • Batterie abklemmen, wie schädlich ist es?

Batterie abklemmen, wie schädlich ist es?: Ich bin am überlegen, dass ich mir in die Batterieleitung noch nen Not-Aus-Schalter lege. Sprich, wenn das Atuo länger als 1 -2 Tage nedd gefahren...
  • Batterie abklemmen, wie schädlich ist es? - Ähnliche Themen

• Gel Batterie für Cupra 1M

Gel Batterie für Cupra 1M: Hi, ich brauche für meinen Cupra eine neue Starterbatterie. Meine letzte Varta ist nach nur 3 Jahren ziemlich fertig, was sich jetzt durch...
  • Batterie im Kofferraum springt schlecht an

Batterie im Kofferraum springt schlecht an: Hallo, hatte meine Batterie zeitweise in den Kofferaum verlegt (5meter 50mm2 Kabel, 300A Sicherung) aber der Motor sprang dann viel schlechter an...
  • Passt Klimatronicbedienteil aus dem A3 in den 1M?

Passt Klimatronicbedienteil aus dem A3 in den 1M?: Moin Gemeinde! Hab die Suchfunktion benutzt und auf meine Frage keine Antwort gefunden. Passt also die A3 8L Klimatronicbedienung plug&play in...
  • Batterie abklemmen, wie schädlich ist es?

Batterie abklemmen, wie schädlich ist es?: Ich bin am überlegen, dass ich mir in die Batterieleitung noch nen Not-Aus-Schalter lege. Sprich, wenn das Atuo länger als 1 -2 Tage nedd gefahren...