Welche Batterie als Starter-Ersatz?

Diskutiere Welche Batterie als Starter-Ersatz? im Leon 1M Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hallo! Da in meinem Löwen nun nach gut 5 Jahren die Batterie langsam schlapp macht, firstwürde mich interessieren, welche ihr mir als Ersatz...
Black-Devil

Black-Devil

Reaktionen
0
Hallo!

Da in meinem Löwen nun nach gut 5 Jahren die Batterie langsam schlapp macht,
würde mich interessieren, welche ihr mir als Ersatz empfehlen könntet!

Verstärker ist momentan noch eine Steg K4.01, evtl. kommt aber bald eine K2.02 oder K2.03 dazu, wofür wohl auch eine Zusatzbatterie angebracht wäre!

Da ich hauptsächlich Kurzstrecke fahre, sollte die Batterie recht robust sein.

Vielen Dank schon mal.

Gruß
Oli

19.02.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Welche Batterie als Starter-Ersatz? . Dort wird jeder fündig!

Soundcrew Benny

Reaktionen
0
Da gibt es viele Möglichkeiten

Nothstar
Haker
Optima
PowerKingdome
Exide
usw.

Ich hab gute Erfahrungen mit der Optima YellowTop 4.2 und den PowerKingdome PK 100-12 gemacht.

Möchtest du normal Batterieanschlüsse oder is dir das egal?
Wie viel AH soll sie haben?
Was is dein preislicher Rahmen?

Thema:

Welche Batterie als Starter-Ersatz?

Welche Batterie als Starter-Ersatz? - Ähnliche Themen

• Wo 2. Massekabel von Batterie zu Karosserie anschließen

Wo 2. Massekabel von Batterie zu Karosserie anschließen: Hallo Leute, ich habe seit kurzem Lichtflackern bei meinem Leon 1M. Mit einer neuen, stärkeren Batterie ist es zwar besser geworden, aber eben...
  • Verlegung Stromkabel batterie in den Innenraum

Verlegung Stromkabel batterie in den Innenraum: leute ich hätte hier nen kleinen notfall. wollte gestern das stromkabel für meine endstufen verlegen.das problem ist wie komme ich mit einem...
  • Verlegung Stromkabel batterie in den Innenraum - Ähnliche Themen

• Wo 2. Massekabel von Batterie zu Karosserie anschließen

Wo 2. Massekabel von Batterie zu Karosserie anschließen: Hallo Leute, ich habe seit kurzem Lichtflackern bei meinem Leon 1M. Mit einer neuen, stärkeren Batterie ist es zwar besser geworden, aber eben...
  • Verlegung Stromkabel batterie in den Innenraum

Verlegung Stromkabel batterie in den Innenraum: leute ich hätte hier nen kleinen notfall. wollte gestern das stromkabel für meine endstufen verlegen.das problem ist wie komme ich mit einem...