Welche Aussenspiegel mit Blinker passen?

Diskutiere Welche Aussenspiegel mit Blinker passen? im 1M - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo an alle, vielleicht können einige die bei sich die Aussenspiegel mit blinker nachgerüstet haben hier ihre Erfahrungen Preisgeben. Möchte...

musicwowa

Reaktionen
0
Hallo an alle,

vielleicht können einige die bei sich die Aussenspiegel mit blinker nachgerüstet haben hier ihre Erfahrungen Preisgeben.

Möchte auch welche nachrüsten und wenn ich
von nachrüsten rede dann meine Original VW / Audi / Seat / Skoda Teile und bitte nicht die hässlichen m3 die mir ständig angeraten wurden bis jetzt.

Ich habe Die Tropfen Aussenspiegel an meinem Seat 1M einklappbar und beheizt also mit den neuen adapterplatten oder sind die mit den alten von 1999 - 2002 identisch??

also schreibt eure Meinungen und Erfahrungen:

Adapterplatten (ALT) >> Mögliche Aussenspiegel mit Blinker:
Adapterplatten (NEU) >> Mögliche Aussenspiegel mit Blinker:

03.04.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Welche Aussenspiegel mit Blinker passen? . Dort wird jeder fündig!
Wisi81

Wisi81

Reaktionen
0
versuch es mal mit der suche... da findest du sofort ein paar treffer... ;)
Und da kannst du dann noch neu posten.... der thread hier wird bestimmt eh gleich geschlossen...

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Welche Aussenspiegel mit Blinker passen?

Welche Aussenspiegel mit Blinker passen? - Ähnliche Themen

• Außenspiegel wechseln

Außenspiegel wechseln: hallo, ich habe mir vor ein paar wochen mein erstes auto gekauft! einen seat leon 1m 1,9 tdi :D jedoch stören mich an dem auto die außenspiegel...
  • Außenspiegel auseinanderbauen

Außenspiegel auseinanderbauen: Hallo, hat von Euch jemand schon mal die Außenspiegel auseindergebaut( Tropfenspiegel ) . Muss meine zerlegen da sie zu lackieren sollen. Muss...
  • Schaltplan elektr. Aussenspiegel

Schaltplan elektr. Aussenspiegel: Hallo, habe elektrisch einklappbare Aussenspiegel an meinem Leon 1M TDI Bj.00 oder zumindest sollte es so sein. Es lässt sich leide rnur der...
  • Wie Außenspiegel abbauen ?

Wie Außenspiegel abbauen ?: Hallo erstmal, ich würde gerne bei meinem Löwen den rechten Außenspiegel tauschen, leider weiß ich nicht so recht wie ich ihn abmontieren soll...
  • Aussenspiegel! Wollten die mich bePIEPen?

Aussenspiegel! Wollten die mich bePIEPen?: Wenn das stimmt!!! Habe mir nach einer Nachtschicht meinen Rechten (großen elek. anklappbar) kaputtgefahren!!! Bin sofort ohne mir den Sch...