Welche audiodatein spielt MFD Navi ab?

Diskutiere Welche audiodatein spielt MFD Navi ab? im Steuergeräte Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Will das ich musikvideos laufen lassen kann und muss nun wissen welche dateien typen das navi lesen kann?
  • Welche audiodatein spielt MFD Navi ab? Beitrag #1

Leon6000

Reaktionen
0
Will das ich musikvideos laufen lassen kann und muss nun wissen welche dateien typen das navi lesen kann?

• Welche audiodatein spielt MFD Navi ab? Beitrag #2
Meines Wissens nach ist das Navi nur in der Lage die Navigations- CD zu lesen.

Belehrt mich eines Besseren, wenn das nicht stimmt

• Welche audiodatein spielt MFD Navi ab? Beitrag #3
...kauf dir nen DIETZ und nen DVD Player ;)

Thema:

Welche audiodatein spielt MFD Navi ab?

Welche audiodatein spielt MFD Navi ab? - Ähnliche Themen

Digitales Cockpit - keine Einstellungsmöglichkeit?: Hallo Zusammen, habe seit letzter Woche einen Seat Leon FR TSI 1.5. Mittlerweile habe ich das Infotainment System und das Digitale Cockpit soweit...
Navigations Update: Hallo Leute, ich wollte mein Navi Updaten, da es noch die Karten von 2015/16 hat. Mein Leon ist Baujahr 2015 und hat den MIB2 (6P0). Auf der...
SEAT Connect: Bin mit meinem gebrauchten "KL ST", MJ22 seit Juli 2025 "Connect"-Abonnent bis 07/27. Heute bekam ich eine Mail, in der lapidar mitgeteilt wurde...
2 Fragen: Wie Navi-Update und CarPlay auch Kabellos möglich?: Servus, hab in meinem Cupra 300 ST 4Drive OPF DSG MJ.2020 ja das VirtualCockpit drin, was auch die Navi-Karte beim fahren anzeigen kann :) Ich...
Navi SOFTWARE Update - Seat Leon FR BJ 2019: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und freue mich über Hilfe zu meinen Fragen/Problem. Ich habe die letzten Tage diverse Foren und Websiten...
Oben