Welche Antenne

Diskutiere Welche Antenne im Leon 1P Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Weiß einer welche Antenne im leon 1p mit Standart Werksradio,ohne Navi verbaut ist. Einfach oder Doppelantenne Keine Ahnung was damit gemeint...
  • Welche Antenne Beitrag #1
Quaddriver1

Quaddriver1

Clubmember
Reaktionen
2
Weiß einer welche Antenne im leon 1p mit Standart Werksradio,ohne Navi verbaut ist.

Einfach oder Doppelantenne

Keine Ahnung was damit gemeint ist.
Geht um die Auswahl des Phantomspeiseadapters. Der Hersteller meines neu erworbenen Navis gibt mir diese beiden zur Auswahl.

Mfg

• Welche Antenne Beitrag #2
Ich kann es Dir leider nicht zu 100 % sicher sagen, aber ich meine, dass es eine Doppelantenne sein müsste! ;)

Sent by Tom using my iPhone...

• Welche Antenne Beitrag #3
Ich glaube, dass es gerade andersherum ist. Die Navis haben die Doppelantenne während die Radios ohne Navi die einfache haben.

• Welche Antenne Beitrag #4
Ja, das bringt mich nicht wirklich weiter. Irgend jemand muss doch wissen was für einen Phantomspeiseadapter er gekauft hat. Beim Einbau eines Navis in einen Leon der nur das Radio drinnen hatte.

Aber Danke trotzdem.
Mfg.

Thema:

Welche Antenne

Welche Antenne - Ähnliche Themen

Seat Leon Road Edition Basis Digital Tacho anzeigen.: Hallo Leute, Ich bin ganz Spontan zu einem Seat als Zweitwagen gekommen und habe einen Leon Road Edition aus 10/25. hier ist ein Digital Tacho...
Hinterachs-Differential macht Geräusche: Moin, bin neu hier und hab direkt mal eine Frage. Bin seit einem halben Jahr Besitzer eines Seat Leon 5F8 Xperience. 2.0 TDI 150PS aus 2014 Seit...
Hilfe - Kraftstoffleitung passt nicht!: Hallo zusammen, ich habe einen Leon 5F, Baujahr 2018 mit 1.8 L EA888 mit 180 PS. Nun wollte ich die Kraftstoffleitung tauschen, weil diese wohl...
Beats Verstärker / Endstufe Pinout: Hallo liebe Leute, Ich bin schon länger mit dabei im Forum und möchte mich vorab für alle Beiträge bedanken! Diese haben mir schon einiges an...
Tausch Radio - Erfahrungen mit Marken: Guten Abend, ich habe mich schon bisschen in die Threads rein gelesen. Die sind allerdings ziemlich alt (ca 2017), und inzwischen gibt es ja...
Oben