Welche Alarmanlage ?

Diskutiere Welche Alarmanlage ? im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Leute wer kann mir weiter Helfen? Ich will unbedingt eine gute Alarmanlage (bei uns firstim Autodiebstahl ist nicht Selten) Welche...
disel

disel

Reaktionen
0
Hallo Leute wer kann mir weiter Helfen?
Ich will unbedingt eine gute Alarmanlage (bei uns
im Autodiebstahl ist nicht Selten)
Welche Alarmanlage soll ich einbauen lassen von Seat oder doch andere?
ich möchte meine fernbedienung beibehalten ! ( also keine zusätzliche !!! )

Original Alarmanlage im Leon ist gut oder können sie andere empfehlen?
Danke für jede Hilfe

26.09.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Welche Alarmanlage ? . Dort wird jeder fündig!

killerirzi

Reaktionen
0
also ich kann Dir nur den Tipp geben eine andere einzubauen!! Aus folgenden Gründen!
1. Auf die Hupe von ner Std. Alarmanlage reagiert sowieso keiner.
2. gute autodiebe kennen die schwächen einer Serienanlage wahrscheinlich besser als Die Autofirmen selber
3. (mein Fall) nimm eine Spax, dreh sie ins schloss, hebel Schloss raus und schließ auf... Alarmanlage aus.

ich würde mir eine andere einbauen lassen, diese aber nicht mit dem Türschloss verbinden lassen!!

Thommy-TS-20VT

Reaktionen
0
Hier gibt es ab und zu auch mal ein Schnäppchen.

Thommy

Gnin

Reaktionen
0
Ich würde Dir raten, einen Preisvergleich anzustellen.
Frage Deinen Freundlichen, was eine SEAT-Alarmanlage als Nachrüstsatz kostet, dann mal zum BOSCH-Service (oder vergleichbare Anbieter) gehen und dort nachgefragt. Zum Selbsteinbau muss man (wenigstens etwas) Ahnung haben, wenn man den 100%igen Schutz haben möchte, ohne das das Teil ständig Fehlalarme auslöst. :rolleyes: :baby: :evil:

Allerdings würde ich nicht in ein Hi-End-Level-Gerät mit eigener Sattelitenüberwachung und firmeneigenem, patrullierndem Securityservice investieren. *übertrieben* ;)
Man kann bei einem solchen Thema schon mal leicht paranoisch werden. Laß Dich auch mal im Fachhandel beraten, ist ja kostenlos. Dann nimm eine solide Anlage im angemessenen Preis-Leistungsverhältnis...! 8)

Sonnengelb

Reaktionen
0
Du solltest auch mal schauen was es bei deiner Versicherung bringt, denn mit manchen Alarmanlagen kann es sein das du weniger Versicherung zahlst.

Gnin

Reaktionen
0
Genau!

Oder vielleicht kennt Deine Versicherung "Schwachstellen" bei angebotenen Alarmanlagen!!!

Die haben schließlich auch Statistiken und Insiderwissen. Die wissen, bei welchen Alarmanlagen es trotz allem noch zu vermehrten Autoaufbrüchen kommt, da die Anlage eher für die Mülltonne als für ein Auto taugt...!

Bei meinem ersten Auto hat meine Versicherung sogar (nach dem dritten Autoradiodiebstahl) die kompletten Kosten für eine Diebstahlsicherung bezahlt! War keine Alarmanlage, jedoch, damals bei meinem Golf 2 die Savety-Locks, also Stahlplatten zum Schutz vor "Schlossstechern". Immerhin vor 10 Jahren: pro Stück um die 175.- DM.

Naja, danach wurden immernoch Radios aus dem Auto geklaut, aber sei es drum...! Sie haben aber die Kosten übernommen! Und das zählt!

Wenn Du vielleicht handelst, übernehmen sie bei Dir ebenfalls einen Teil der Kosten oder schrauben die Versicherungsbeiträge etwas runter... :))

disel

disel

Reaktionen
0
Alarmanlage mit Motorfernstart hat schon jemand so was ?

locke0577

Reaktionen
0
Also ich ahb mir ne HORNET 700T mit Radarsensor nachrüsten lassen.
Das baut dir jeder ACR ein.
Da kannste die Originalfernbedienung behalten.
außerdem ist nen extra Horn dabei , macht mächtig Lärm.
und das zu nem fairen Preis

disel

disel

Reaktionen
0
locke0577
was hast du bezahlt inkl montage ?
Danke!

FeTtBeMmE

Reaktionen
0
Ist es einfach so möglich eine Alarmanlage nachzurüsten??? habe mir den Seat Leon 2 1P gekauft nur leider ohne Alarmanlage. Worauf muß ich achten???

Staubwolke

Reaktionen
1
Hi, ich würde auch gerne nachrüsten. Gibts konkrete Anlagen, die auch was bringen? Seh hier Einträge aus 2007.

Das Ding ist einfach, zweimal Hamburg und schon der erste Versuch. Ich arbeite da... Muss also hin und möchte den schon ganz gerne wieder mitnehmen.

Gruß

Thema:

Welche Alarmanlage ?

Welche Alarmanlage ? - Ähnliche Themen

• Alarmanlage - lediglich Innenraum-Überwachung mit Klappschlüssel

Alarmanlage - lediglich Innenraum-Überwachung mit Klappschlüssel: Hihi. Kenne mich leider noch nicht so prall aus in Sachen Alarmsysteme. Es gibt ja schon wieder ein haufenweise Herstelller, Carguard z.b. gehört...
  • Alarmanlage

Alarmanlage: Frage an die Leonfahrer hier im Forum, die eine Alarmanlage (keine Nachrüstung) haben: Würdewt Ihr sie wieder mitbestellen/wieder haben wollen?
  • Alarmanlage in Verbindung mit ZV

Alarmanlage in Verbindung mit ZV: Diese Frage betrifft den Ibiza (6L): Heute morgen: ZV reagiert nicht mehr auf das Schlüsselsignal, keine Blinker und kein öffnen der Türen. Also...
  • Hupe an Alarmanlage

Hupe an Alarmanlage: Moin, habe bei mir schon seit längerem die 750er von inpro eingebaut und spiele jetzt mit dem Gedanken die Hupe nachträglich anzuschließen...
  • Alarmanlage nicht original

Alarmanlage nicht original: Hallo ,möchte mir evtl.eine Alarmanlage der firma Excalibur nachrüsten ,weiss jemand ob es evtl.Probleme gibt zb.Fehlermeldungen im Fehlerspeicher...
  • Alarmanlage nicht original - Ähnliche Themen

• Alarmanlage - lediglich Innenraum-Überwachung mit Klappschlüssel

Alarmanlage - lediglich Innenraum-Überwachung mit Klappschlüssel: Hihi. Kenne mich leider noch nicht so prall aus in Sachen Alarmsysteme. Es gibt ja schon wieder ein haufenweise Herstelller, Carguard z.b. gehört...
  • Alarmanlage

Alarmanlage: Frage an die Leonfahrer hier im Forum, die eine Alarmanlage (keine Nachrüstung) haben: Würdewt Ihr sie wieder mitbestellen/wieder haben wollen?
  • Alarmanlage in Verbindung mit ZV

Alarmanlage in Verbindung mit ZV: Diese Frage betrifft den Ibiza (6L): Heute morgen: ZV reagiert nicht mehr auf das Schlüsselsignal, keine Blinker und kein öffnen der Türen. Also...
  • Hupe an Alarmanlage

Hupe an Alarmanlage: Moin, habe bei mir schon seit längerem die 750er von inpro eingebaut und spiele jetzt mit dem Gedanken die Hupe nachträglich anzuschließen...
  • Alarmanlage nicht original

Alarmanlage nicht original: Hallo ,möchte mir evtl.eine Alarmanlage der firma Excalibur nachrüsten ,weiss jemand ob es evtl.Probleme gibt zb.Fehlermeldungen im Fehlerspeicher...