Welche Abgasanlage für den Cupar 290 SC?

Diskutiere Welche Abgasanlage für den Cupar 290 SC? im 5F - Tuning Forum im Bereich Der Leon 3; Servus Leute, bin auf der Suche nach einer neuen AGA für meinen firstCupra 290 SC. Bin hin- und hergerissen zwischen der E-Exhaust, DTH Reaper V2...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Cupra7

Reaktionen
0
Servus Leute,

bin auf der Suche nach einer neuen AGA für meinen
Cupra 290 SC.
Bin hin- und hergerissen zwischen der E-Exhaust, DTH Reaper V2 und der Ego-X.
Welche ist denn die lauteste von den 3 ?
Und welche am bassigsten?

Würde mich über paar Kommentare freuen:)

27.03.2019

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Welche Abgasanlage für den Cupar 290 SC? . Dort wird jeder fündig!
RoterFR

RoterFR

Moderator
Reaktionen
1.195
Wir würden uns freuen wenn du erst einmal im Forum die vorhandenen Beiträge lesen würdest, bevor du den xten Abgasanlagen Thread eröffnest. Wenn du dort nichts findest, häng dich mit deiner Frage einfach an.

Abgasanlage Leon Cupra 290 / 300

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Welche Abgasanlage für den Cupar 290 SC?

Welche Abgasanlage für den Cupar 290 SC? - Ähnliche Themen

• [5D] Aufrüsten diffusor, Auspuff für Seat leon 5F (Standard)

[5D] Aufrüsten diffusor, Auspuff für Seat leon 5F (Standard): Hallo, hab Seat Leon 5F Style Apollo Blau. Würde gern diffusor einbauen und Auspuff. Wie kann ich diffusor einbauen ? Welche Auspuff empfehlt...
  • DTE PowerControl für den Cupra 300

DTE PowerControl für den Cupra 300: Gesucht werden 10 Fahrer eines Cupra 300 die Interesse an einer DTE PowerControl Chiptuning Box haben. Aktuell gibt es für die Box keine...
  • [Cupra] Cupra ST 300 4-drive Abgasanlage

[Cupra] Cupra ST 300 4-drive Abgasanlage: Servus zusammen, habe mir vor kurzem einen Leon Cupra 300 ST 4Drive bestellt. Kommt wohl erst Juli/August :( Aber ich Informiere mich schon seit...
  • VAG Modell übergreifende Teile die Nachrüstbar für Leon

VAG Modell übergreifende Teile die Nachrüstbar für Leon: Da es sowas meines Wissens beim 5F noch nicht gibt mach ich mal einen Thread auf. Welche Komponenten bzw. Teile können aus den Konzern Plug and...
  • VAG Modell übergreifende Teile die Nachrüstbar für Leon - Ähnliche Themen

• [5D] Aufrüsten diffusor, Auspuff für Seat leon 5F (Standard)

[5D] Aufrüsten diffusor, Auspuff für Seat leon 5F (Standard): Hallo, hab Seat Leon 5F Style Apollo Blau. Würde gern diffusor einbauen und Auspuff. Wie kann ich diffusor einbauen ? Welche Auspuff empfehlt...
  • DTE PowerControl für den Cupra 300

DTE PowerControl für den Cupra 300: Gesucht werden 10 Fahrer eines Cupra 300 die Interesse an einer DTE PowerControl Chiptuning Box haben. Aktuell gibt es für die Box keine...
  • [Cupra] Cupra ST 300 4-drive Abgasanlage

[Cupra] Cupra ST 300 4-drive Abgasanlage: Servus zusammen, habe mir vor kurzem einen Leon Cupra 300 ST 4Drive bestellt. Kommt wohl erst Juli/August :( Aber ich Informiere mich schon seit...
  • VAG Modell übergreifende Teile die Nachrüstbar für Leon

VAG Modell übergreifende Teile die Nachrüstbar für Leon: Da es sowas meines Wissens beim 5F noch nicht gibt mach ich mal einen Thread auf. Welche Komponenten bzw. Teile können aus den Konzern Plug and...