Weißer Leon

Diskutiere Weißer Leon im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Moin, wollt mal fragen, ob hier jemand einen weißen Leon first1M hat, wenn ja, ob ich mal bilder haben könnte, oder auch weiß/schwarz. Weil ich...

Hauke xD

Reaktionen
0
Moin,

wollt mal fragen, ob hier jemand einen weißen Leon
1M hat, wenn ja, ob ich mal bilder haben könnte, oder auch weiß/schwarz. Weil ich überlegt habe, meinen mit Folie in Weiß zu machen...

Gruß

Hauke xD

05.03.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Weißer Leon . Dort wird jeder fündig!
pussy-hunter

pussy-hunter

Clubmember
Reaktionen
0
poserLEON hat einen. Meiner Meinung nach sogar den schönsten, den ich bisher gesehn hab :]

danew2204

danew2204

Reaktionen
0
was kostet so etwas , das ganze auto weis zu machen mit folie ??

Petzi

Petzi

Reaktionen
0
das ist von folierer zu folierer unterschiedlich.
bewegt sich zwischen 1500 und 2000 euro, manchmal auch billiger.
und ist ja auch abhängig von der folie die man nimmt da gibt es nämlich auch teure und billige.

Whiley

Whiley

Reaktionen
0
naja, ich hätte 1000 gezahlt mit gelber 3M folie ;)

einfach mal paar angebote einholen!

Hauke xD

Reaktionen
0
Okay, Weiß sieht echt hammer aus... Oder hat jemand hier noch mal das Gegenteil? also matt Schwarz? weil i-wie reizt mich das auch... Will den anders farbig haben. Hab jetzt nen Silbernen, aber silber find ich jeze nicht soooo toll...

Kasi1311

Reaktionen
0
Ist ein wenig OT, aber passt dennoch denke ich:

hab gestern einen Matt-schwarz folierten Audi A5 gesehen, brutal tief und matt schwarze Felgen drauf.
War definitiv ein sehr geiler Blickfang, könnte mir vorstellen dass das an nem Leon auch sehr gut aussieht.

Einzige was mir bei dem Matt-schwarz negativ aufgefallen ist: Man sieht jeden Fingerabdruck auf Matt-schwarz, sogar wenn man nur mit 5-10m Abstand hinterher fährt.

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
338
Must mal googlen, weiss gobt es inzwishcen etliche. Zumal es den R in der CH gegen Ende ja auch ab Werk in weiss gab.

Der von Poser ist auch weiss, aber halt irgendwie kaputtgetunt :p

1.6 ist auch leon

1.6 ist auch leon

Reaktionen
0
@andre16v: danke für die blumen :D

finde matt schwarz auch hammer geil. wegen den fingerabdrücken muss ich sagen da hab ich mir noch gar keine gedanken zu gemacht8o

wollte evtl. nen bissl was an akzenten in matt schwarz auf meinen bringen. den chromfarbenen wie ich ihn ja in der signatur habe darf man ja leider nicht :angry:

poserLEON

poserLEON

Reaktionen
0
Also meine Welt ist weiß ^^

Schwarzmatt hat auch was! Allerdings würde ich dann auf MOS (Modern OldSchool) machen mit weißwand Reifen!
Bei Nostino.de zahlt man glaub 800Euro für nen Leon Folieren :)

Achso, hier mein Baby:

1.6 ist auch leon

1.6 ist auch leon

Reaktionen
0
@ poser leon: deine kleine ist echt sowas von geil. würde echt behaupten eine der schönsten löwen hier.

Thema:

Weißer Leon

Weißer Leon - Ähnliche Themen

• dunkle Rückleuchten (schwarz/weiß)

dunkle Rückleuchten (schwarz/weiß): Hallo, war eben kurz davor in eBay mir solche schwarz-lasierten Rückleuchten zu kaufen, als ich einen anderen Anbieter sah, der einen Hinweis...
  • Rückleuchten weiß lackieren?

Rückleuchten weiß lackieren?: Ich überlege ob es eine Möglickeit gibt die originalen Rückleuchten etwas aufzuhellen also nicht komplett weiß zu lackieren aber heller erscheinen...
  • schwarz/weiße rückleuchten reflektor

schwarz/weiße rückleuchten reflektor: hey leuz ihr kenn doch betsimmt alle diese schwarz/weißen (lasierten) rückleuchten! wenn man sowas verbauen will muss man ja reflektoren am heck...
  • weisse Rückleuchten

weisse Rückleuchten: Hallo gibt es eigendlich für den Leon keine komplett weissen Rückleuchten??
  • Weisse oder Dunkle Rückleuchten Leon

Weisse oder Dunkle Rückleuchten Leon: Hallo Hallöchen Kann mir einer sgen ob es weisse oder dunkle rückleuchten fuer einen leon gibt und woher. ich danke vielmals bis denne thorsten
  • Weisse oder Dunkle Rückleuchten Leon - Ähnliche Themen

• dunkle Rückleuchten (schwarz/weiß)

dunkle Rückleuchten (schwarz/weiß): Hallo, war eben kurz davor in eBay mir solche schwarz-lasierten Rückleuchten zu kaufen, als ich einen anderen Anbieter sah, der einen Hinweis...
  • Rückleuchten weiß lackieren?

Rückleuchten weiß lackieren?: Ich überlege ob es eine Möglickeit gibt die originalen Rückleuchten etwas aufzuhellen also nicht komplett weiß zu lackieren aber heller erscheinen...
  • schwarz/weiße rückleuchten reflektor

schwarz/weiße rückleuchten reflektor: hey leuz ihr kenn doch betsimmt alle diese schwarz/weißen (lasierten) rückleuchten! wenn man sowas verbauen will muss man ja reflektoren am heck...
  • weisse Rückleuchten

weisse Rückleuchten: Hallo gibt es eigendlich für den Leon keine komplett weissen Rückleuchten??
  • Weisse oder Dunkle Rückleuchten Leon

Weisse oder Dunkle Rückleuchten Leon: Hallo Hallöchen Kann mir einer sgen ob es weisse oder dunkle rückleuchten fuer einen leon gibt und woher. ich danke vielmals bis denne thorsten