Weißer leon und schwarze Scheinwerfer

Diskutiere Weißer leon und schwarze Scheinwerfer im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; hallo Jungs mal eine frage... wie firstfindet ihr auf einem weißen seat leon,schwarze dayline scheinwerfer...? Bitte mal um eure meinung grüsse

scooter37581

Reaktionen
0
hallo Jungs mal eine frage...

wie
findet ihr auf einem weißen seat leon,schwarze dayline scheinwerfer...?

Bitte mal um eure meinung

grüsse

28.11.2013

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Weißer leon und schwarze Scheinwerfer . Dort wird jeder fündig!
sekuja

sekuja

Reaktionen
7
Hast du mal ein Bild davon? Hab auch nen weißen Leon, aber mit LED da entfällt das schonmal :D. Aber wie es ausschaut würde mich auch mal interessieren.

scooter37581

Reaktionen
0
habe ich leider nicht,würde es bei meinem aber gerne machen

sekuja

sekuja

Reaktionen
7
Die Essener Motorshow steht ja vor der Türe, vielleicht gibt es da schöne schwarze Scheinwerfer zu kaufen. Ich werde auch mal schauen ob es da schöne Sachen für den Löwen gibt :).

psyke

psyke

Ehrenmitglied
Reaktionen
5
Daylinescheinwerfer sehen an jedem Auto nach Kirmestuning aus - meine Meinung :)

Dennis20VT

Reaktionen
0
Genau so ist es Psyke.
Was Scheinwerfer angeht gibt es meiner Meinung nach nichts aus dem Zubehör das nicht verbastelt aussieht, aber das ist halt immer Geschmackssache =)

scooter37581

Reaktionen
0
naja ich wollte halt nur mal fragen,ob jemand einen kennt oder so der an seinem weissen schwarze scheinwerfer hat....

scooter37581

Reaktionen
0
also da finde ich leider nichts drunter

Niplas

Reaktionen
2
klar da sind doch alle zu erkennen oder meinst du Rückleuchten?:rolleyes:

Thema:

Weißer leon und schwarze Scheinwerfer

Weißer leon und schwarze Scheinwerfer - Ähnliche Themen

• Mein weißer Leon Facelift

Mein weißer Leon Facelift: Hallo, Möchte mich auch mal kurz vorstellen. Bis vor kurzem fuhr ich einen Chevrolet Aveo. Der machte allerdings einige Probleme (sonst schön...
  • IcYYYs weißer Seat Leon Cupra R

IcYYYs weißer Seat Leon Cupra R: Hallo alle miteinander, seit ende Januar besitze ich meinen Cupra R, plane und vollziehe Änderungen an meinem Wagen. Ein richtig großes...
  • Steffens weißer Leon

Steffens weißer Leon: Hallo an euch alle! Kurz zu mir: ich bin 19 Jahre, bin noch in der Ausbildung wohne zuhause und neben meinen Bands ist mein Auto mein größtes...
  • Mein weißer Leon :)

Mein weißer Leon :): So, ich möchte euch heute mal meinen Leon vorstellen. Da es mein erstes Auto ist, bin ich natürlich sehr stolz :very_hap: Hier ein paar Daten: -...
  • Update (15.8.2015 ) : Leon 1P Cupra Candywhite ASA GT 1 , BULL-X Abgasanlage

Update (15.8.2015 ) : Leon 1P Cupra Candywhite ASA GT 1 , BULL-X Abgasanlage: Hey , wollte euch den aktuellen Stand der Dinge zeigen und mal ein paar Meinungen hören :) Bereits erledigt : MAM MT 2 Distanzscheiben HA Xenon...
  • Update (15.8.2015 ) : Leon 1P Cupra Candywhite ASA GT 1 , BULL-X Abgasanlage - Ähnliche Themen

• Mein weißer Leon Facelift

Mein weißer Leon Facelift: Hallo, Möchte mich auch mal kurz vorstellen. Bis vor kurzem fuhr ich einen Chevrolet Aveo. Der machte allerdings einige Probleme (sonst schön...
  • IcYYYs weißer Seat Leon Cupra R

IcYYYs weißer Seat Leon Cupra R: Hallo alle miteinander, seit ende Januar besitze ich meinen Cupra R, plane und vollziehe Änderungen an meinem Wagen. Ein richtig großes...
  • Steffens weißer Leon

Steffens weißer Leon: Hallo an euch alle! Kurz zu mir: ich bin 19 Jahre, bin noch in der Ausbildung wohne zuhause und neben meinen Bands ist mein Auto mein größtes...
  • Mein weißer Leon :)

Mein weißer Leon :): So, ich möchte euch heute mal meinen Leon vorstellen. Da es mein erstes Auto ist, bin ich natürlich sehr stolz :very_hap: Hier ein paar Daten: -...
  • Update (15.8.2015 ) : Leon 1P Cupra Candywhite ASA GT 1 , BULL-X Abgasanlage

Update (15.8.2015 ) : Leon 1P Cupra Candywhite ASA GT 1 , BULL-X Abgasanlage: Hey , wollte euch den aktuellen Stand der Dinge zeigen und mal ein paar Meinungen hören :) Bereits erledigt : MAM MT 2 Distanzscheiben HA Xenon...