Weißer 1P & ich stellen sich vor..

Diskutiere Weißer 1P & ich stellen sich vor.. im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Zusammen , Ich wollte kurz Hallo sagen . Komme aus Bad Honnef, bei Bonn und fahre nen weißen 1P FR 2.0 TDI , arbeite bei einem großen...
  • Weißer 1P & ich stellen sich vor.. Beitrag #1
Michael-Ace

Michael-Ace

Reaktionen
1
Hallo Zusammen ,
Ich wollte kurz Hallo sagen .
Komme aus Bad Honnef, bei Bonn und fahre nen weißen 1P FR 2.0 TDI , arbeite bei einem großen Autoglaser und bin knackige fast 32 :) .
Bin gespannt auf nette Leute und tolle Autos .

• Weißer 1P & ich stellen sich vor.. Beitrag #2
Hallo & Herzlich Willkommen :)

Thema:

Weißer 1P & ich stellen sich vor..

Weißer 1P & ich stellen sich vor.. - Ähnliche Themen

Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Nach kurzer Zeit schmerzen in den Füßen: Hallo zusammen. Ich habe nun seit fast einem Jahr meinen Führerschein und dazu habe ich das beste Geschenk erhalten, mein erstes Auto. Er ist ein...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Grüße aus dem Raum Braunschweig: Hallo Zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin der Tino, bin 38 Jahre jung und liebe Autos ^^ Ich komme eigentlich aus dem BMW Lager...
Problemkette 5F 2.0 TDI 184PS: Hallo zusammen! Hier mal zu meinem Auto, Seat Leon 5F 2.0 TDI 184PS, 6Gang DSG. Ist aus dem Baujahr 2017 mit Aktuell 173000km Ich beobachte seit...
Oben