Weiße Weste

Diskutiere Weiße Weste im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo an alle! Nun will ich auch mal mein firstFahrzeug hier vorstellen. Mein Auto: Leon FR 1P TDI, 170 PS candy-white Bisherige Änderungen...

LeonStriker

Beiträge
65
Reaktionen
0
Hallo an alle!

Nun will ich auch mal mein
Fahrzeug hier vorstellen.

Mein Auto:

Leon FR 1P TDI,
170 PS
candy-white


Bisherige Änderungen:

Chrom-Zierleiste von JeDesign
FR Emblem entfernt
FR-Spiegelkappen durch Schwarze ersetzt
H&R 40mm Federn eingebaut
Spurplatten 30mm vorne / 40mm hinten
Chrom-Tachoringe

geplant:

Bremssattel rot lackieren !erledigt!
Kühlergrill-Umbau in Wabenoptik ohne Emblem !erledigt!
andere Felgen (evtl. Borbet XL black) stattdessen Originale lackiert
NEU: Duplex Enschalldämpfer

Bilder:



 
Zuletzt bearbeitet:
02.06.2008
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Weiße Weste . Dort wird jeder fündig!
Leon1P

Leon1P

Ehrenmitglied
Beiträge
6.215
Reaktionen
0
Schicker Wagen...
Bei einem Weißen Leon hätte ich die Spiegelkappen auch getauscht.
Die silberenen würden nicht so richtig passen:D
 

cando77

Gast
schicker schneelöwe, aber wenn das so weitergeht kann ich mir bald anhören: "wie
du fährst ein schwarzes auto, sowas gibt es noch!?" :totlach:


bis denne... :wave:
 

LeonStriker

Beiträge
65
Reaktionen
0
Weiß ist in Mode. Hat mir aber auch von Anfang an gefallen!

Bodykits sehen ja meist schön aus. Allerdings brauche ich auch ein alltagstaugliches Fahrzeug.

Das wird mir mit nem Bodykit zu extrem und zu tief. (Obwohl ich schön öfters mit dem Gedanken gespielt hab das SST Bodykit zu kaufen.)
 

Bladerunner

Beiträge
2.454
Reaktionen
0
Was ich nicht versteh... Du machst die silbernen Spiegel weg und montierst schwarze, zugleich machst du so nen Chromgedöngs an deine heckklappe. das sieht irgendwie nicht aus. Könntest du evtl mal bessere Bilder machen, wo man die Tieferlegung sieht?
 

LeonStriker

Beiträge
65
Reaktionen
0
@ Bladerunner: Nun, das ist wieder ne Frage der Geschmackssache. Mir gefällt die Chrom-Leiste. Finde, dass sie nen schönen Abschluss der Heckklappe bildet. Die Silbernen Spiegel sind ja auch silber und nicht chrom. Wobei Chrom-Spiegel zu extrem wären. Da gefallen mir die Schwarzen besser. Eigentlich ganz einfach. :]

Hier ein Link der die Tieferlegung (hoffentlich) deutlicher macht:

http://www.seat-leon.de/vboard/showpost.php?p=1291445&postcount=68
 

Bladerunner

Beiträge
2.454
Reaktionen
0
ja wie er Serie ist weiß ich ja, wollte allerdings ma bessere Bilder um zu sehen, wies o ausschaut. Mein Cupra wird ja gleich hoch sein wie deiner. Auf den eher schlechten Bildern sieht mans leider nicht so gut. Kann mich net entscheiden, ob die H&Rs reichen oder doch ein gewinde her muss.
 
Leon1P

Leon1P

Ehrenmitglied
Beiträge
6.215
Reaktionen
0
Bladerunner, guck dir bspw. die Bilder von R-Andi oder anderen hier im Forum an.
Da gibt´s es einige, die die H&R Federn verbaut und davon Bilder eingestellt haben.
 

LeonStriker

Beiträge
65
Reaktionen
0
Da haben wir uns mißverstanden. Ich werde mal suchen und schauen ob ich was Brauchbares finde, sobald ich wieder Zeit hab.

Ich selbst bin von den H&R positiv überrascht. Wollte nämlich nicht viel Geld ausgeben für Gewinde etc. Die H&R waren zudem in 2 Std verbaut. Bin voll und ganz zufrieden.
 

Andresz

Beiträge
17
Reaktionen
0
@ bladerunner:
also ich würde dir ein gewinde empfehlen, habe in meinem cupra auch eins eingebaut und bin hoch zufrieden. kannst ja mal anschauen unter dem thema: cupra candy white andre ist meiner abgebildet, kannst ja deine meinung dazu schreiben. mfg
 

LeonStriker

Beiträge
65
Reaktionen
0
AW: Weiße Weste (Bilder Update 11.07.08)

So, hier sind ein paar neue Bilder, die die Tieferlegung hoffentlich deutlich machen (so wie gewünscht wurde :) )

vorher:




nachher:




weitere Bilder:

http://www.seat-leon.de/vboard/showpost.php?p=1320196&postcount=78


Rote Bremssättel folgen hoffentlich bald.....:D

@ Andresz: Dass ein Gewinde natürlich besser ist, glaube ich dir. Ist halt alles ne Kostenfrage. Vom Preis / Leistungsverhältnis bin ich mit den H&R Federn hoch zufrieden und würde sie auch weiterempfehlen.



_______________________________
Gruß Striker


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

UPDATE:

-Bremssättel rot lackiert
-Cupra R Lippe befestigt



Weitere Bilder folgen noch.......



________________________
Gruß Striker
 
Zuletzt bearbeitet:
kimko

kimko

Beiträge
1.308
Reaktionen
0
Klasse,gute arbeid geleistet.
Wieviel is er jetzt tiefer mit der H&R ?(
 

apsis

Beiträge
129
Reaktionen
0
Schaut schön dezent aus, super Arbeit :)
Die Bremssättel werden demnächst auch bei mir dran glauben müssen. Aber eine Frage hätte ich noch mal zu der Cupra R Lippe, hast du die ohne große Veränderungen an den Halterungen ran bekommen, oder muss viel geändert werden?
 

LeonStriker

Beiträge
65
Reaktionen
0
Klasse,gute arbeid geleistet.
Wieviel is er jetzt tiefer mit der H&R ?(
Von 37,5cm ist er vorne auf 34cm und hinten auf 34,5 cm runtergegangen. Also ca. 3cm. Denke aber, dass sich die Federn mittlerweile noch ein Stück gesetzt haben. Messe demnächst nochmal nach.


Die Bremssättel werden demnächst auch bei mir dran glauben müssen. Aber eine Frage hätte ich noch mal zu der Cupra R Lippe, hast du die ohne große Veränderungen an den Halterungen ran bekommen, oder muss viel geändert werden?
Die Lippe wird wohl beim 1M nur aufgesteckt. Die Klipse habe ich mit der Flex abgeschleift, damit es eine ebene Fläche gibt. An diesen Halterungen wird die Lippe dann festgeschraubt. Man muss sie nur etwas in Form biegen.

Du benötigst aber 2 kleine Kunststoffteile in der Mitte, wo die schmale Strebe ist, und zwar links und rechts, ansonsten entsteht da ein kleines Loch.

__________________________
Gruß Striker
 
LeonStylance

LeonStylance

Clubmember
Beiträge
900
Reaktionen
0
Die Lippe wird wohl beim 1M nur aufgesteckt. Die Klipse habe ich mit der Flex abgeschleift, damit es eine ebene Fläche gibt. An diesen Halterungen wird die Lippe dann festgeschraubt. Man muss sie nur etwas in Form biegen.

Du benötigst aber 2 kleine Kunststoffteile in der Mitte, wo die schmale Strebe ist, und zwar links und rechts, ansonsten entsteht da ein kleines Loch.
Kannst von den Kunststoffteilen die du da verwendet hast Bilder machen/nachreichen?
Würd mich interessieren :)

Ansonsten saubere Arbeit
 

LeonStriker

Beiträge
65
Reaktionen
0
Ja, mach ich, sobald ich Zeit dazu finde. =)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

So nach gaaanz langer Zeit werde ich mal wieder aktiv und stell mal die Neuerungen online, die da wären:

- Bremssättel rot lackiert
- LED Rückleuchten in schwarz
- LED Seitenblinker in schwarz
- Wabengrill in Eigenbau
- Original Felgen schwarz lackiert mit weißem Felgenband (Danke für die geniale Idee tobiasb !)

Bessere Bilder folgen, wenn der Wagen gewaschen ist. :wave:




Kannst von den Kunststoffteilen die du da verwendet hast Bilder machen/nachreichen?
Würd mich interessieren
Besser zu spät als nie: :D



____________________________________
Gruß Striker
 
Zuletzt bearbeitet:

Andresz

Beiträge
17
Reaktionen
0
würde an deiner stelle vorne im grill den chrom rahmen auch in schwarz lackieren lassen sonst sieht es nicht so gut aus. aber dann kommt er am cupra näher :very_hap:


[
 
Zuletzt bearbeitet:

cust

Beiträge
161
Reaktionen
0
wie breit ist dein felgenband 5, 7 oder 9mm?
und sieht man den übergang zwischen anfang und ende?
 
Thema:

Weiße Weste

Weiße Weste - Ähnliche Themen

  • Mein weißer Leon Facelift

    Mein weißer Leon Facelift: Hallo, Möchte mich auch mal kurz vorstellen. Bis vor kurzem fuhr ich einen Chevrolet Aveo. Der machte allerdings einige Probleme (sonst schön...
  • Chupa´s weisser Cupra R - Cruise Night Bilder

    Chupa´s weisser Cupra R - Cruise Night Bilder: Dann will ich hier auch mal eine Galerie aufmachen unter lauter Gleichgesinnten. 2011er Cupra R, aus Luxemburg, gekauft bereits mit dem JE Design...
  • IcYYYs weißer Seat Leon Cupra R

    IcYYYs weißer Seat Leon Cupra R: Hallo alle miteinander, seit ende Januar besitze ich meinen Cupra R, plane und vollziehe Änderungen an meinem Wagen. Ein richtig großes...
  • Steffens weißer Leon

    Steffens weißer Leon: Hallo an euch alle! Kurz zu mir: ich bin 19 Jahre, bin noch in der Ausbildung wohne zuhause und neben meinen Bands ist mein Auto mein größtes...
  • Blackys Weißer :-)

    Blackys Weißer :-): Hallo Leute :wave: Erstmal zu meiner Person: Kevin, 23 Jahre jung aus der Nähe von Aalen Infos zum Wagen: -Seat Leon Cupra, Modelljahr 2008...
  • Blackys Weißer :-) - Ähnliche Themen

  • Mein weißer Leon Facelift

    Mein weißer Leon Facelift: Hallo, Möchte mich auch mal kurz vorstellen. Bis vor kurzem fuhr ich einen Chevrolet Aveo. Der machte allerdings einige Probleme (sonst schön...
  • Chupa´s weisser Cupra R - Cruise Night Bilder

    Chupa´s weisser Cupra R - Cruise Night Bilder: Dann will ich hier auch mal eine Galerie aufmachen unter lauter Gleichgesinnten. 2011er Cupra R, aus Luxemburg, gekauft bereits mit dem JE Design...
  • IcYYYs weißer Seat Leon Cupra R

    IcYYYs weißer Seat Leon Cupra R: Hallo alle miteinander, seit ende Januar besitze ich meinen Cupra R, plane und vollziehe Änderungen an meinem Wagen. Ein richtig großes...
  • Steffens weißer Leon

    Steffens weißer Leon: Hallo an euch alle! Kurz zu mir: ich bin 19 Jahre, bin noch in der Ausbildung wohne zuhause und neben meinen Bands ist mein Auto mein größtes...
  • Blackys Weißer :-)

    Blackys Weißer :-): Hallo Leute :wave: Erstmal zu meiner Person: Kevin, 23 Jahre jung aus der Nähe von Aalen Infos zum Wagen: -Seat Leon Cupra, Modelljahr 2008...