Weiße Tachofolie

Diskutiere Weiße Tachofolie im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo, ich weiß, ich habe bereits in den Teilemarkt bei SUCHE mein Anliegen gepostet, aber in diesem Bereich dieser Page erwarte ich nur...
  • Weiße Tachofolie Beitrag #1
Lämmi

Lämmi

Clubmember
Reaktionen
0
Hallo,

ich weiß, ich habe bereits in den Teilemarkt bei SUCHE mein Anliegen gepostet, aber in diesem Bereich dieser Page erwarte ich nur Antworten von Mitgliedern, die mir diese gesuchte Ware anbieten können. Ich wollte aber HIER (mit diesem Thread) in Erfahrung bringen, ob ggf. jemand weiß, wo man diese weiße Tachofolie in entsprechender Qualität, evtl. sogar Original, herbekommt??????

ES IST WIRKLICH DRINGEND!!! :rolleyes:

Angenommen, die Folie geht bis 260 km/h (meine bisherige bis 240)... sind dan irgendwelche Tacho-Neusjustierungen etc. notwendig?? Muss man den Spaß eintragen lassen??

Bitte um Antworten...

LG + schönes WE, Danny

• Weiße Tachofolie Beitrag #2
Ich hab bei eBay so eine Tachoscheibe gefunden... für 95 EUR (ohne Versand). Das ist dann doch ein wenig zu teuer... oder was meint ihr?!??

• Weiße Tachofolie Beitrag #3
wenns ne komplette scheibe ist gehts eigentlich, wenns nur so ne folie ist is es zu teuer!

• Weiße Tachofolie Beitrag #4
Hm... naja, ich hab so'n Ding noch nie ausgebaut gesehen... - Ich stelle mir das aber so vor, dass das Teil, wo die Geschwindigkeit, die Upm etc. draufstehen, eben einfach nur ne bedruckte Folie ist... und das soll 100 EUR kosten?! Ich weiß ja nicht... 8o

Thema:

Weiße Tachofolie

Oben