weisse Rückleuchten

Diskutiere weisse Rückleuchten im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo gibt es firsteigendlich für den Leon keine komplett weissen Rückleuchten??

ruschler666

Reaktionen
0
Hallo gibt es
eigendlich für den Leon keine komplett weissen Rückleuchten??

04.08.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: weisse Rückleuchten . Dort wird jeder fündig!
Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Reaktionen
2
Bisher noch nicht gesehen, nein...

Vertigo

Gast
Solche Dinger hätte ich auch gern... :sabber:

Ich meine sogar, an irgend so einem spanischen Löwen welche gesehen zu haben, aber das war wohl ein Fake oder Marke Eigenbau. Leider...

LeonT

LeonT

Reaktionen
1
AFAIK gibts/gabs noch keine weißen rückleuchten.

Thema:

weisse Rückleuchten

weisse Rückleuchten - Ähnliche Themen

• dunkle Rückleuchten (schwarz/weiß)

dunkle Rückleuchten (schwarz/weiß): Hallo, war eben kurz davor in eBay mir solche schwarz-lasierten Rückleuchten zu kaufen, als ich einen anderen Anbieter sah, der einen Hinweis...
  • Rückleuchten weiß lackieren?

Rückleuchten weiß lackieren?: Ich überlege ob es eine Möglickeit gibt die originalen Rückleuchten etwas aufzuhellen also nicht komplett weiß zu lackieren aber heller erscheinen...
  • schwarz/weiße rückleuchten reflektor

schwarz/weiße rückleuchten reflektor: hey leuz ihr kenn doch betsimmt alle diese schwarz/weißen (lasierten) rückleuchten! wenn man sowas verbauen will muss man ja reflektoren am heck...
  • Rückleuchten schwarz/weiss

Rückleuchten schwarz/weiss: Sagt mal, gibts die Rückleuchten auch für Deutschland zugelassen? Wenn ja, weiß jemand wo man die bestellen kann?
  • Weisse oder Dunkle Rückleuchten Leon

Weisse oder Dunkle Rückleuchten Leon: Hallo Hallöchen Kann mir einer sgen ob es weisse oder dunkle rückleuchten fuer einen leon gibt und woher. ich danke vielmals bis denne thorsten
  • Weisse oder Dunkle Rückleuchten Leon - Ähnliche Themen

• dunkle Rückleuchten (schwarz/weiß)

dunkle Rückleuchten (schwarz/weiß): Hallo, war eben kurz davor in eBay mir solche schwarz-lasierten Rückleuchten zu kaufen, als ich einen anderen Anbieter sah, der einen Hinweis...
  • Rückleuchten weiß lackieren?

Rückleuchten weiß lackieren?: Ich überlege ob es eine Möglickeit gibt die originalen Rückleuchten etwas aufzuhellen also nicht komplett weiß zu lackieren aber heller erscheinen...
  • schwarz/weiße rückleuchten reflektor

schwarz/weiße rückleuchten reflektor: hey leuz ihr kenn doch betsimmt alle diese schwarz/weißen (lasierten) rückleuchten! wenn man sowas verbauen will muss man ja reflektoren am heck...
  • Rückleuchten schwarz/weiss

Rückleuchten schwarz/weiss: Sagt mal, gibts die Rückleuchten auch für Deutschland zugelassen? Wenn ja, weiß jemand wo man die bestellen kann?
  • Weisse oder Dunkle Rückleuchten Leon

Weisse oder Dunkle Rückleuchten Leon: Hallo Hallöchen Kann mir einer sgen ob es weisse oder dunkle rückleuchten fuer einen leon gibt und woher. ich danke vielmals bis denne thorsten