Weisse oder Dunkle Rückleuchten Leon

Diskutiere Weisse oder Dunkle Rückleuchten Leon im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo Hallöchen Kann mir einer sgen firstob es weisse oder dunkle rückleuchten fuer einen leon gibt und woher. ich danke vielmals bis denne thorsten

tsberlin

Reaktionen
0
Hallo Hallöchen

Kann mir einer sgen
ob es weisse oder dunkle rückleuchten fuer einen leon gibt und woher.
ich danke vielmals
bis denne thorsten

27.02.2002

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Weisse oder Dunkle Rückleuchten Leon . Dort wird jeder fündig!

jan-leon

Reaktionen
0
Moin Hallöle!!!

Also zum jetzigen Zeitpunkt gibt es für den Leon keine weißen oder schwarzen Rückleuchten!!

MFG
JPKG

Cupra-Turbo

Cupra-Turbo

Reaktionen
0
ich habe als Händler mich allerdings mit dem Rückleuchtenhersteller MHW mal in Verbindung gesetzt ob da evtl was in Planung ist. Warte allerdings noch auf Rückantwort.

ernie

ernie

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Im Moment keine Chance! :(
In.Pro und Hella konnten mir auch nicht sagen, ob es so etwas jemals für den Leon geben wird....

ernie

Knut

Knut

Reaktionen
0
Ich kann mir nicht vorstellen, dass andere Rücklichter auf den Markt kommen. Für einige Zubehörhersteller sind wir mit dem Leon doch Exoten.

ernie

ernie

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Exot! Genau das war auch alles, was ich meißtens gehört habe. Habe auf der IAA bei den Tunern fast überall nachgefragt, aber niemand konnte/wollte mir Auskunft geben, ob für den Leon irgendwas in Planung sei/ist.

ernie

Maniac

Reaktionen
0
Wenn sich einige finden würden kein Thema !!
Hab letztens gesehen dass die bei entsprechender Nachfrage auch Sonderserien machen, so ab 100 Stück halt. Allerdings waren diese Teile dann schonmal in ner anderen Farbe in der Produktion.
Muss mal schauen.....wäre zumindest ne Frage wert !!!

Mindwarp

Reaktionen
0
@Maniac

Wenn wir ne Sonderserie von 100 Stück ordern, dann fahren ja wieder 50% der Leon´s in Deutschland mit den gleichen Rückleuchten rum :D Aufm Treffen von uns hätte dann jeder die gleichen, dann können wir´s gleich lassen :D Ausserdem, jeder Golf 2 will genau die Kombination, die wir schon als Serie haben. Mir gefallen se.

Juergen

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Ich glaube so einfach ist das nicht mit der Sonderserie. Die Dinger müssten ja dann auch wieder vom TÜV abgenommen werden etc... dann wirds richtig teuer vermute ich mal so. Und soooo schlecht sehen die Originalos auch nicht aus.

Eric

Gast
Die sind aber garantiert illegal !!
[/QUOTE]

Nein sondern müssen als Einzelabnahme abgenommen werden. Ich kann mir net vorstellen das die hinterher besser aussehen.

Marcocool

Reaktionen
0
Es mag ja sein das es manchen Tüv in Deutschland gibt der das per Einzelabnahme einträgt .Aber es ist verboten und wenn die Polizei dich anhält dann musst der Halter mit einer Anzeige rechnen egal ob es ein Tüv es abgenommen hat. Ausserdem wird die Polizei das Auto stilllegen und es muss erneut zum Tüv. da kommen noch ein paar kosten dazuq

Maniac

Reaktionen
0
@Mindwarp
Mir gefallen die Rückleuchten auch. Hab das nur so gesehen und wollte es halt mal sagen. Die stellen auf Anfrage ein Angebot her und je nachdem wie die Nachfrage ist machen sie ne Serie. Ich hab das damals beim 2er Golf und beim Vento gesehen wo sie Leuchten in ner ganz neuen Farbkombination angeboten haben......für den selben Preis wie andersfarbige !! Müsste man halt nur rausbekommen ob es bereits ne Spritzform für nen Leon gibt. Dann könnte man schon was ins Rollen bringen.
Aber wie gesagt.....meine bleiben original !

jaclewis

Reaktionen
0
Dunkel sieht besser aus...

... das ist meine ganz persönliche Meinung.

Thema:

Weisse oder Dunkle Rückleuchten Leon

Weisse oder Dunkle Rückleuchten Leon - Ähnliche Themen

• dunkle Rückleuchten (schwarz/weiß)

dunkle Rückleuchten (schwarz/weiß): Hallo, war eben kurz davor in eBay mir solche schwarz-lasierten Rückleuchten zu kaufen, als ich einen anderen Anbieter sah, der einen Hinweis...
  • Weißer Leon

Weißer Leon: Moin, wollt mal fragen, ob hier jemand einen weißen Leon 1M hat, wenn ja, ob ich mal bilder haben könnte, oder auch weiß/schwarz. Weil ich...
  • Rückleuchten weiß lackieren?

Rückleuchten weiß lackieren?: Ich überlege ob es eine Möglickeit gibt die originalen Rückleuchten etwas aufzuhellen also nicht komplett weiß zu lackieren aber heller erscheinen...
  • schwarz/weiße rückleuchten reflektor

schwarz/weiße rückleuchten reflektor: hey leuz ihr kenn doch betsimmt alle diese schwarz/weißen (lasierten) rückleuchten! wenn man sowas verbauen will muss man ja reflektoren am heck...
  • weisse Rückleuchten

weisse Rückleuchten: Hallo gibt es eigendlich für den Leon keine komplett weissen Rückleuchten??
  • weisse Rückleuchten - Ähnliche Themen

• dunkle Rückleuchten (schwarz/weiß)

dunkle Rückleuchten (schwarz/weiß): Hallo, war eben kurz davor in eBay mir solche schwarz-lasierten Rückleuchten zu kaufen, als ich einen anderen Anbieter sah, der einen Hinweis...
  • Weißer Leon

Weißer Leon: Moin, wollt mal fragen, ob hier jemand einen weißen Leon 1M hat, wenn ja, ob ich mal bilder haben könnte, oder auch weiß/schwarz. Weil ich...
  • Rückleuchten weiß lackieren?

Rückleuchten weiß lackieren?: Ich überlege ob es eine Möglickeit gibt die originalen Rückleuchten etwas aufzuhellen also nicht komplett weiß zu lackieren aber heller erscheinen...
  • schwarz/weiße rückleuchten reflektor

schwarz/weiße rückleuchten reflektor: hey leuz ihr kenn doch betsimmt alle diese schwarz/weißen (lasierten) rückleuchten! wenn man sowas verbauen will muss man ja reflektoren am heck...
  • weisse Rückleuchten

weisse Rückleuchten: Hallo gibt es eigendlich für den Leon keine komplett weissen Rückleuchten??
  • Schlagworte

dunkle rückleuchten leon 5f