Weisse Innenraumbeleuchtung

Diskutiere Weisse Innenraumbeleuchtung im 1P - Interieur Forum im Bereich 1P - Tuning; die SUFU hat mir nichts schlaues firstrausgespuckt.. Hat jemand schon so etwas verbaut? http://www.burlette.ch/mtpics/xenonlook_inside.htm Hier...
22.04.2008
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Weisse Innenraumbeleuchtung . Dort wird jeder fündig!
lemod

lemod

Beiträge
481
Reaktionen
0
warum versuchst du's nicht einfach mal in dem schon eröffneten fred? wenn du doch schon einen gefunden hast?!? :nene: :rolleyes:
 
Marco84

Marco84

Beiträge
1.448
Reaktionen
0
Davon mal abgesehen ist es kein Thema.
Einfach die vorhandenen Leuchten gegen LED Soffiten austauschen und fertig....
Komplett hat es aber noch keiner gemacht soweit ich weiß...
 

matteo

Beiträge
129
Reaktionen
0
warum versuchst du's nicht einfach mal in dem schon eröffneten fred? wenn du doch schon einen gefunden hast?!? :nene: :rolleyes:
Weil der Titel nicht passt und es mir nicht um die Demontage geht..:rolleyes:

Komplett hat es aber noch keiner gemacht soweit ich weiß...
wenn es so einfach ist, wieso hat es dann noch niemand gemacht;)
Dann werde ich wohl der erste sein..:D
 
Marco84

Marco84

Beiträge
1.448
Reaktionen
0
Weil den meisten bestimmt das geld zu schade ist für die ganzen birnchen;)
 
Marco84

Marco84

Beiträge
1.448
Reaktionen
0
Also ich würd sagen das war wesentlich billiger als die Birnchen.
Aber so siehts dann auch aus:p
 
schueero

schueero

Beiträge
33
Reaktionen
0
und was ist hier gegangen?? hat der umbau stattgefunden?

wenn ja, bin ich brennend ana bildern interessiert.. =)

grüsse
 
Lil_Stanky

Lil_Stanky

Beiträge
1.416
Reaktionen
0
Durch das weiße künstliche Licht wirkt das ganze total Unangenehm.
Habt ihr das zuhause auch???
Jaja die 1P Fahrer. Der mit den roten Leuchtstreifen ala Puff ist geil.
 
BadBoy87

BadBoy87

Beiträge
46
Reaktionen
0
also ich hab meine innenraumbeleuchtung umgebaut.

Die beiden Leselampen vorne hab ich in rot.
das andere lämpchen in weiß.
und die hineren beiden auch in rot.
meine beiden spiegel hab ich auch in weiß umgebaut. mir gefällt der effekt von der vorderen lampen.

P.S. ich finde das weiße licht auch nicht unangenehm.es ist zwar wirklich hell,aber so wie bei mir,mit nur einer lampe reicht das vollkommen finde ich.
der rest ist dezent...
 
Ceel

Ceel

Beiträge
68
Reaktionen
0
Mach mal nen Foto von deiner Beleuchtung mit weißem und rotem Leuchten!
 

Stange

Beiträge
214
Reaktionen
0
Hat denn schon jemand die Kofferraumbeleuchtung auf LED umgebaut? Wenn ja, gibt's davon evtl. Bilder?
Bei Hypercolor gibt's die LED-Sofitten in 2 Ausführungen, einmal mit 3 und einmal mit 6 LED's.

http://www.hypercolor.de/index.php?cat=c23_38-mm-LED-Soffitten.html

Würde da die kleinere ausreichen oder sollte man für den Kofferraum gleich die mit 6 LED's nehmen? ?(

Gruß
Chris
 
BadBoy87

BadBoy87

Beiträge
46
Reaktionen
0
ich hab den kofferaum in rot.allerdings is es relativ "dunkel"
ich hab die soffitten von blau3ertacho drinne.die haben 4leds
in weiß würd ich allerdings behaupten reicht die beleuchtung aus.

gruß
 
Thema:

Weisse Innenraumbeleuchtung

Weisse Innenraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

  • Innenraumbeleuchtung auf FL umbauen?

    Innenraumbeleuchtung auf FL umbauen?: hi, hab mal ne frage. war heute bei der inspektion und die meinten meine innenhaumbeleutung funktioniert nicht richtig. bekomme sie jetzt auf...
  • Audi TT LED-Innenraumbeleuchtung im Leon?

    Audi TT LED-Innenraumbeleuchtung im Leon?: Hi, hat einer vom aktuellen TT die LED-Innenraumbeleuchtung verbaut? bzw. nähere Infos dafürber ob es überhaupt möglich wäre? EDIT (autom...
  • Innenraumbeleuchtung hinten?

    Innenraumbeleuchtung hinten?: hey wollt mal fragen ob es irgendeinen Einbausatz ( oder so was in der art) gibt um über den rücksitzen eine Innenraumbeleleuchtung anzubringen...
  • Innenraumbeleuchtung hinten? - Ähnliche Themen

  • Innenraumbeleuchtung auf FL umbauen?

    Innenraumbeleuchtung auf FL umbauen?: hi, hab mal ne frage. war heute bei der inspektion und die meinten meine innenhaumbeleutung funktioniert nicht richtig. bekomme sie jetzt auf...
  • Audi TT LED-Innenraumbeleuchtung im Leon?

    Audi TT LED-Innenraumbeleuchtung im Leon?: Hi, hat einer vom aktuellen TT die LED-Innenraumbeleuchtung verbaut? bzw. nähere Infos dafürber ob es überhaupt möglich wäre? EDIT (autom...
  • Innenraumbeleuchtung hinten?

    Innenraumbeleuchtung hinten?: hey wollt mal fragen ob es irgendeinen Einbausatz ( oder so was in der art) gibt um über den rücksitzen eine Innenraumbeleleuchtung anzubringen...