Ja Dach ist foliert, sowie Spiegel, Finnen an der Front, Kühlergrill und mittelsteg der frontstoßstange. ✌Sieht seeehr schick aus!
Ist das Dach foliert?
Danke für die Info ✌@Phipilipipp es wäre schön, wenn du noch beschreiben würdest was du alles am Fahrzeug verändert hast.
Mir gings anfangs mit der Farbe auch soIch habe bei meiner Bestellung damals lange gebraucht um mich zwischen weiß und dem magnetic gray zu entscheiden. In weiß fand ich, dass der Leon manchmal nicht immer so gut von der Form her rüber kam. Aber so in nur schwarz-weiß find ich den echt hammer!
Sind die Scheiben getönt? Die sehen noch so hell aus auf den Bildern![]()
Den 1.5er tsiWelchen Motor hast du ?
Du hast geschrieben das du einen Racechip verbaut hast. Würde mich interessieren ob du eine Mehrleistung spürst![]()
Den 1.5er tsi
merkt man definitiv. Aber sicher nicht wie angegeben die 36ps
Schätze eher so um die 25ps
Details? Interessiert vermutlich einige. Am besten im passenden Thread.Anpassung via ObdEleven und Stemei
Hab das mit obdeleven schon iwo vermerkt.Details? Interessiert vermutlich einige. Am besten im passenden Thread.![]()
Ist foliert mit 3mmAchja, ich nehme an das Horn der Ultralight wurde weiß foliert? Oder gibt's die mittlerweile schon so zu kaufen?
Ja, ausreichend abkleben und einfach drüber sprühen ✌Hallo
schönes Auto
Können die Frontelemente ohne Demontage mit Folie abgedeckt werden?