Weiß-Schwarzer Fr aus Österreich ✌

Diskutiere Weiß-Schwarzer Fr aus Österreich ✌ im KL - Umbauprojekte Forum im Bereich KL - Tuning; Hier mal mein aktuelles Projekt. AGA folgt hoffentlich bald ✌ Teilfolierung von Avery Racechip Optimierte Ansaugung ST Xa Gewindefahrwerk Motec...
Phipilipipp

Phipilipipp

Beiträge
138
Punkte Reaktionen
91
Hier mal mein aktuelles Projekt.
AGA folgt hoffentlich bald ✌

Teilfolierung von Avery
Racechip
Optimierte Ansaugung
ST Xa Gewindefahrwerk
Motec Ultralight 8.0x19 ET48
Anpassung via ObdEleven und Stemei
Rieger Front- und Heckansatz

20210425_094329.jpg20210425_094337.jpg20210425_094342.jpg20210425_094428.jpg20210425_094440.jpg20210425_094448.jpg20210425_094425.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Tancho

Tancho

Moderator
Beiträge
2.444
Punkte Reaktionen
2.450
@Phipilipipp es wäre schön, wenn du noch beschreiben würdest was du alles am Fahrzeug verändert hast.
 

firstTimeLeon

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
9
Ich habe bei meiner Bestellung damals lange gebraucht um mich zwischen weiß und dem magnetic gray zu entscheiden. In weiß fand ich, dass der Leon manchmal nicht immer so gut von der Form her rüber kam. Aber so in nur schwarz-weiß find ich den echt hammer!

Sind die Scheiben getönt? Die sehen noch so hell aus auf den Bildern :D
 
Phipilipipp

Phipilipipp

Beiträge
138
Punkte Reaktionen
91
Ich habe bei meiner Bestellung damals lange gebraucht um mich zwischen weiß und dem magnetic gray zu entscheiden. In weiß fand ich, dass der Leon manchmal nicht immer so gut von der Form her rüber kam. Aber so in nur schwarz-weiß find ich den echt hammer!

Sind die Scheiben getönt? Die sehen noch so hell aus auf den Bildern :D
Mir gings anfangs mit der Farbe auch so 😅

Schreiben haben die originaltönung ✌
 
Maaaax91

Maaaax91

Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
589
Sieht nice aus.
Ich würde noch empfehlen die Kennzeichenmulde hinten schwarz zu folieren.
Da fehlt mM noch etwas.
 

Seppel87

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
3
Welchen Motor hast du ?
Du hast geschrieben das du einen Racechip verbaut hast. Würde mich interessieren ob du eine Mehrleistung spürst 🙂
 
Phipilipipp

Phipilipipp

Beiträge
138
Punkte Reaktionen
91
Welchen Motor hast du ?
Du hast geschrieben das du einen Racechip verbaut hast. Würde mich interessieren ob du eine Mehrleistung spürst 🙂
Den 1.5er tsi
merkt man definitiv. Aber sicher nicht wie angegeben die 36ps
Schätze eher so um die 25ps
 
pirate man

pirate man

Beiträge
2.372
Punkte Reaktionen
326
Achja, ich nehme an das Horn der Ultralight wurde weiß foliert? Oder gibt's die mittlerweile schon so zu kaufen?
 
pirate man

pirate man

Beiträge
2.372
Punkte Reaktionen
326
Dachte ich mir ;)
Habe die Ultralight in Bronze und überlege schon länger, sie in Schwarz pulvern und den Rand weiß folieren zulassen.
 

szadek24

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
2
Hallo
schönes Auto

Können die Frontelemente ohne Demontage mit Folie abgedeckt werden?
 
Thema:

Weiß-Schwarzer Fr aus Österreich ✌

Oben