Weiss jemand was das für ein Teil ist?

Diskutiere Weiss jemand was das für ein Teil ist? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo, ich habe heute folgendes Teil unter meinem Leon gefunden. Ich weiß aber firstaber weder woher es stammt oder für was es gut ist...
Kaminari

Kaminari

Reaktionen
6
Hallo,

ich habe heute folgendes Teil unter meinem Leon gefunden. Ich weiß aber
aber weder woher es stammt oder für was es gut ist. vielleicht ist es auch gar nicht von meinem Auto. Bin aber etwas besorgt das es ein wichtiges Teil sein könnte. Weiss jemand was das ist?

IMG_20180717_210819.jpg

VG
Oliver

Zuletzt bearbeitet:
17.07.2018

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Weiss jemand was das für ein Teil ist? . Dort wird jeder fündig!
Henno

Henno

Reaktionen
566
Ich kenne diese Teile.
Ich kann mit nicht vorstellen das es vom Leon ist.

Warst du in letzter Zeit in der Werkstatt?
Evtl. Haben die das verloren

ChrisEngel

ChrisEngel

Moderator
Reaktionen
2.949
Sieht aus wie ein Anschlag(puffer).

Odin1978

Odin1978

Reaktionen
299
Almanacs

Almanacs

Reaktionen
44
...und für alle die wie ich was dazu lernen wollen ein Anwendungsbeispiel:

Kaminari

Kaminari

Reaktionen
6
Ok Dann bin ich ja beruhigt. Ein Nachbar baut zur Zeit und hier sind in letzter Zeit einige Sattelschlepper lang gefahren, Vll hat einer das Teil verloren...

joeastor

joeastor

Reaktionen
15
Das sieht sehr nach einem Teil von einem Werkzeug aus. Im VAG-Konzern gibt es einige Spezialwerkzeuge mit Arretierungen, die primitiv aussehen aber sauteuer sind.
Ein Kollege hatte mal an seinem Fabrikneuen Golf eine Lampe mit Magnethalter an seinem Unterboden dran. Kam so ab Werk...

Fraaay

Fraaay

Reaktionen
332
Hoffentlich steckt sowas nicht demnächst im Reifen

Thema:

Weiss jemand was das für ein Teil ist?

Weiss jemand was das für ein Teil ist? - Ähnliche Themen

• PR Nummer im Serviceheft fehlt. Kann mir jemand helfen?

PR Nummer im Serviceheft fehlt. Kann mir jemand helfen?: Hallo liebe Seat Freunde! Ich habe einen Seat Leon BJ 2013, mit der FIN: VSSZZZ5FZDR002259. Leider steht in meinem Serviceheft keine PR Nummern...
  • [ST] ST in weiß oder weiß

[ST] ST in weiß oder weiß: Hallo, den Leon gibt es ja in uniweiß oder weiß metallic. Wenn Ihr Euch für Weiß entschieden habt, für welches und seid Ihr zufrieden. Im...
  • Flugrost an Cupra ST (Nevada Weiss) mit Brembo Anlage

Flugrost an Cupra ST (Nevada Weiss) mit Brembo Anlage: Hallo, habe heute meinen Cupra 300 ST MJ19 in der Waschbox abgespritzt und musste mit erschrecken Feststellen, dass überall aufm Lack Flugrost...
  • Macht jemand ein Lieferzeitenranking?

Macht jemand ein Lieferzeitenranking?: Stelle mir das so vor, dass im 1. Beitrag das Ranking regelmäßig veröffentlicht und aktualisiert wird. Es werden die 12 schnellsten, nummeriert...
  • [Cupra] Hintere Innenverkleidung mit weißen Streifen ?

[Cupra] Hintere Innenverkleidung mit weißen Streifen ?: Hallo, wollte mal kurz abklopfen wie bei euch die hintere Seitenverkleidung aussieht. Im Konfigurator ist auch dort ein weißer Streifen. Bei mir...
  • Hintere Innenverkleidung mit weißen Streifen ? - Ähnliche Themen

• PR Nummer im Serviceheft fehlt. Kann mir jemand helfen?

PR Nummer im Serviceheft fehlt. Kann mir jemand helfen?: Hallo liebe Seat Freunde! Ich habe einen Seat Leon BJ 2013, mit der FIN: VSSZZZ5FZDR002259. Leider steht in meinem Serviceheft keine PR Nummern...
  • [ST] ST in weiß oder weiß

[ST] ST in weiß oder weiß: Hallo, den Leon gibt es ja in uniweiß oder weiß metallic. Wenn Ihr Euch für Weiß entschieden habt, für welches und seid Ihr zufrieden. Im...
  • Flugrost an Cupra ST (Nevada Weiss) mit Brembo Anlage

Flugrost an Cupra ST (Nevada Weiss) mit Brembo Anlage: Hallo, habe heute meinen Cupra 300 ST MJ19 in der Waschbox abgespritzt und musste mit erschrecken Feststellen, dass überall aufm Lack Flugrost...
  • Macht jemand ein Lieferzeitenranking?

Macht jemand ein Lieferzeitenranking?: Stelle mir das so vor, dass im 1. Beitrag das Ranking regelmäßig veröffentlicht und aktualisiert wird. Es werden die 12 schnellsten, nummeriert...
  • [Cupra] Hintere Innenverkleidung mit weißen Streifen ?

[Cupra] Hintere Innenverkleidung mit weißen Streifen ?: Hallo, wollte mal kurz abklopfen wie bei euch die hintere Seitenverkleidung aussieht. Im Konfigurator ist auch dort ein weißer Streifen. Bei mir...