Weihnachten, Ostern und Geburtstag = Morgen

Diskutiere Weihnachten, Ostern und Geburtstag = Morgen im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Forum :] Ich bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Gunnar, ich komme aus Bremen und bin 23 Jahre jung. Morgen...
  • Weihnachten, Ostern und Geburtstag = Morgen Beitrag #1

GunnarP

Gast
Hallo Forum :]

Ich bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen.
Mein Name ist Gunnar, ich komme aus Bremen und bin 23 Jahre jung.

Morgen gehts ab ins Sauerland, um dort meinen soeben erstandenen schwarzen 11 Monate alten Topsport TDI abzuholen.

Im letzten Sommer wurde ich durch Addi beim Motorradtreffen auf dieses Forum aufmerksam. Vor einiger Zeit habe ich mich dann hier angemeldet und sogar schon einen super Tip bekommen.

Die Sitzbank des TS quietschte bei jedem kleinen Huckel. Der Verkäufer wollte auf Garantie ne neue Sitzbank einbauen lassen, aber im Forum konnte ich dann den Tip mit dem Tape lesen. Nun haben sich die Kosten auf schätzungsweise 0,02 € belaufen. :D

Okay, das soll's erstmal gewesen sein!

In riesiger Vorfreude... wie ein :baby: an Weihnachten!
Gunnar

• Weihnachten, Ostern und Geburtstag = Morgen Beitrag #2
supi endlich bekommst du deinen Löwen...GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!! :D

man liest sich ;)

• Weihnachten, Ostern und Geburtstag = Morgen Beitrag #3
Glückwunsch!

Noch ein Bremer :D

Hoffentlich kommst du dann zu unserem Nordlichtertreffen am 27.03.

Näheres dazu in meiner sig

• Weihnachten, Ostern und Geburtstag = Morgen Beitrag #4
:O Oh man, es ist erst kurz vor acht, ich habe Urlaub und kann nicht mehr pennen!
In 3 Stunden gehts los, ich freu mich schon derbe!

Das Nordlichtertreffen wäre ja ideal, um den Einstand zu feiern, aber ich bin an dem WE leider schon im Osten unterwegs. ;( Aber trotzdem danke für die Einladung!

Naja, beim nächsten Mal klappt es bestimmt! 8)

PS: Hoffentlich pisst es nicht heute nachmittag die ganze Zeit! Obwohl, das beim Auto ja nicht ganz so nervig ist wie beim Bock. Auch das Putzen geht viel schneller ;)

• Weihnachten, Ostern und Geburtstag = Morgen Beitrag #5
Häh ?(
Wieso 0 Beitrage? Ich hatte doch gestern meine Premiere! Oder zählen Antworten auf den eigenen Thread nicht dazu?

Komisch 8o

• Weihnachten, Ostern und Geburtstag = Morgen Beitrag #6
Newbiebereich und OffTopic zählt nich :D ;)

Thema:

Weihnachten, Ostern und Geburtstag = Morgen

Oben