weichere querstabilisator für vf fr 2.0 tdi

Diskutiere weichere querstabilisator für vf fr 2.0 tdi im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; weiß zufällig jemand was a querstabi. ist hab gehört das die facelift fr modelle weichere drin haben???
  • weichere querstabilisator für vf fr 2.0 tdi Beitrag #1

KroissT

Reaktionen
0
weiß zufällig jemand was a querstabi. ist hab gehört das die facelift fr modelle weichere drin haben???

• weichere querstabilisator für vf fr 2.0 tdi Beitrag #2
das Teil ist ca 25cm lang und aus festem Metall ^^ da gibts nix weicheres

• weichere querstabilisator für vf fr 2.0 tdi Beitrag #3
metall kann aber auch verschiedene legierungen haben also kann sich des schon sehr stark unterscheiden:D
wo kann ich ihn finden ???
werd mal nachfragen beim :) ob es wirklich stimmt das der fr fl ein weicheren drin hat :)
danke für deine antwort :D

• weichere querstabilisator für vf fr 2.0 tdi Beitrag #4

auf dem Foto ist die VA Rechts von meinem FR TDI. Das Foto stammt vom Einbau meines Gewindefahrwerks, deswegen ist der stabi da noch nicht oben am stoßdämpfer angeschraubt. Die rot markierten Teile gehören dazu :)

• weichere querstabilisator für vf fr 2.0 tdi Beitrag #5
super danke für das bild es ist der normale stabi was es auch von hr gibt :D
was für ein fahrwerk hast du drinnen ???
wär interressant wenn jemand nähe passau schon einen anderen stabi drinnen hätte und um die 50 mm tiefer ist :D

• weichere querstabilisator für vf fr 2.0 tdi Beitrag #6
ich hab ein gewindefahrwerk von AP drinnen (40mm tiefer). der rest hier ist original von Seat ^^

• weichere querstabilisator für vf fr 2.0 tdi Beitrag #7
und wie bist du zufrieden damit ??? :D
hat nicht ihrgendwer an anderen stabi drinnen in seinem leon und kommt aus der nähe passau um zu wissen wie ein anderer was bringt :D

Thema:

weichere querstabilisator für vf fr 2.0 tdi

weichere querstabilisator für vf fr 2.0 tdi - Ähnliche Themen

Lohnt sich der Kauf?: Hallo, ich bin dabei din Gebrauchtwagen zu kaufen: Seat Leon ST FR 2.0 TDI (184 PS) Bj. 2015 Kilometer 142.000km Preis 11.900€ Die Frage die ich...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
17 Zoller Sommer schwarz Zubehörfelgen original Emblem kompatibel: Bin auf der Suche nach schönen scharzen Zubehörflegen für den Leon KL SP FR in weiß in 17 Zoll, bei denen ich das Zubehöremblem mit dem Seat...
Make Up Spiegel Beleuchtung: Hallo zusammen, meine Freundin fährt seit kurzem einen Leon KL Facelift als Road Edition. In der Preisliste von Seat Deutschland ist bei allen...
FR Logo/Schriftzug im Kühlergrill nachrüsten - Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich fahre meinen Seat Leon FR (Baujahr 2021, KL-Modell, 1.5 eTSI DSG) jetzt seit gut 4 Jahren. Neulich ist mir wieder...
Oben