Weg nach deutschland

Diskutiere Weg nach deutschland im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo leute warte sehnsüchtig auf meinen löwen und jetzt wollt ich wissen ob mir einer sagen kann auf welchen weg das gute stück zu mir kommt...
  • Weg nach deutschland Beitrag #1

Plextor81

Reaktionen
0
Hallo leute warte sehnsüchtig auf meinen löwen und jetzt wollt ich wissen ob mir einer sagen kann auf welchen weg das gute stück zu mir kommt wohne in nähe nürnberg und will rechnen wie lange das wohl noch dauert

• Weg nach deutschland Beitrag #2
welcher weg ...

da gibt es genug wege ... das flugzeug ... also auf dem luftwege ... oder per bahn ... also auf dem schienenwege .... oder per lkw ... also auf dem strassenwege ... das auszurechnen lohnt nicht ... denn bis dahin steht er bestimmt schon vor der türe .... :totlach:

• Weg nach deutschland Beitrag #3
naja mit dem flugzeug würd ich wissen warum die überführung so teuer ist aber mei ah meinte kommt mit der bahn leider ist er noch nicht fertig und das warten geht weiter

Thema:

Weg nach deutschland

Weg nach deutschland - Ähnliche Themen

Lüftung wird nicht mehr heiß (nur lauwarm) - Woran könnte es liegen? (Wärmetauscher?): Hallo Zusammen, Guten Start ins Wochenende :-) Seat Leon / Erstzulassung 03/2013 / KM: Stand: 130.000 Thema ist: Lüftung wird nicht mehr...
Kühlwasser/Kühlflüssigkeit/Kühlmittel Verlust - Seat Leon 5F: Hallo zusammen, leider bin ich am verzweifeln und deshalb versuche ich mein Glück hier. Ich habe einen Seat Leon 2.0 184 PS Diesel, Baujahr 2017...
Kaltstartprobleme 1.5 TGI: Hallo, seit ein paar Wochen habe ich Startprobleme mit meinem ST 1.5 TGI Bj.2020. War beim Seat Service und die wollten die...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
[ST] Fehler Start-Stop, Keyless Defekt, Start-Stop-Batterie defekt: Hallo Leute, ich melde mich auch mal wieder mit einem Thema. Seit dem ich mein Auto (Seat Leon 5F ST FR) 2019 (mit 5 Jahren Garantie) gekauft...
Oben