Weg ist er ...

Diskutiere Weg ist er ... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; .. der Leon. Hab ihn heute verkauft, musste einem EOS weichen. Hatte viele gute wie auch schlechte Zeiten mit beiden Leons und freue mich jetzt...
  • Weg ist er ... Beitrag #1

uwlo

Reaktionen
0
.. der Leon. Hab ihn heute verkauft, musste einem EOS weichen. Hatte viele gute wie auch schlechte Zeiten mit beiden Leons und freue mich jetzt auf den Neuen.

Gruss Uwe

• Weg ist er ... Beitrag #2
Wieder einer der "Alt" - User.

Alles Gute mit dem Eos Uwe!

• Weg ist er ... Beitrag #3
Irgendwann kommen sie (hoffentlich) alle wieder. Mach's gut und vergiss' uns nicht. :wave:
Ich wart' noch auf mein H-Kennzeichen. :laughing:

• Weg ist er ... Beitrag #4
Sobald der neue Leon keine Schildkröte mehr ist komme alle wieder! :D:p
viel Spaß mit dem neuen! :wave:

• Weg ist er ... Beitrag #5
... und allzeit gute Fahrt ;)

• Weg ist er ... Beitrag #6
Eos? Willste und was sagen Uwe? Bist du ans andere Ufer geschwommen? :D

Nichts für ungut......auch du kommst wieder :D

Ich bin auch wieder da :D

• Weg ist er ... Beitrag #7
Bei dir war's ja auch en Obbel, da kommt man schneller wieder. :rolleyes:

• Weg ist er ... Beitrag #8
Hä? Henning Deinen blauen und den silbernen TopfSport kenne ich schon Ewigkeiten. Wann hattest Du denn mal nen Oppel? Als Zweitwagen oder was?

Auch der Eos ist doch ein schönes Audole. Nehmt mal Eure rosarote Leon 1M Brille ab! Okay, gegenüber einer Schildkröte ziehe ich dann auch lieber den 1M vor ...

• Weg ist er ... Beitrag #9
Nich bei mir, beim Maggus! Ich bin in meinem Leben noch nie Obbel* gefahren und werd' mir auch auf alle Ewigkeiten treu bleiben! ;)
Im August hab ich 10jähriges Leonjubiläum. :baby:

*erweiterbar auf Ford, Franzosen, usw.

• Weg ist er ... Beitrag #10
Irgendwann kommen sie (hoffentlich) alle wieder. Mach's gut und vergiss' uns nicht. :wave:
Ich wart' noch auf mein H-Kennzeichen. :laughing:

was willst in Hannover? :p

:wave: uwlo

• Weg ist er ... Beitrag #11
Also der 1M war schon ganz nett, nahm leider ein schnelles Ende ( Motorschaden bei knapp 200000 km ), der 1P war ok, hatte mit dem aber auch ab und an Probleme. Und beim Verkaufsversuch fielen dann die verkokten Einspritzduesen auf. Letztendlich war es sehr schwer, den loszuwerden, konnte mit Angebot wie mehr als 10000 fuer einen knapp 3 Jahre alten FR TDI bekommst du eh nicht, zum Schluss kamen nur noch Angebote um die 9000 Euro. Schade kann ich da nur sagen, und wer die Preise im Teilemarkt oder bei Mobile und Co. sieht, der kann nur lachen, das sind alles Wunschvorstellungen jenseits von gut und böse. Hab den letztendlich nach Holland verkauft, wo noch etwas mehr gezahlt wird.
Ich werd aber trotzdem mal immer wieder vorbeischauen im Forum, um mich in manchen Themen wie immer köstlich zu amüsieren.
Und den Leon gibts ja noch nicht als Cabrio oder CC.
Gruss Uwe

Thema:

Weg ist er ...

Weg ist er ... - Ähnliche Themen

Auspuff (Endschalldämpfer): Moin, mein Leon muss im Januar zum TÜV habe heute na Untergeschaut und festgestellt, dass mein Auspuff nicht mehr gut aussieht. Habt ihr...
Leon 1P 16V 86 PS // Geräusch Hinterachse: Moin, mein Seat Leon 2009, 16V, 86 PS zickt etwas rum und das nervt mich nun langsam. Vorab: Neu sind Federn hinten ! Stossdämpfer hinten +...
Sitzbezüge: Hallo liebe Community, bald darf ich meinen neuen Leon (Baujahr 2024) in Empfang nehmen, und ich freue mich schon sehr darauf! Da es sich um ein...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Seat Leon Road Edition Basis Digital Tacho anzeigen.: Hallo Leute, Ich bin ganz Spontan zu einem Seat als Zweitwagen gekommen und habe einen Leon Road Edition aus 10/25. hier ist ein Digital Tacho...
Oben