Weder Newbie noch Goodbye...

Diskutiere Weder Newbie noch Goodbye... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; aber wieder da. Nachdem mein nicht mal ein Jahr alter Leon verunfallt wurde und mir so gute Dienste erbracht hat, war für mich klar: Es wird...
  • Weder Newbie noch Goodbye... Beitrag #1
imie

imie

Reaktionen
0
aber wieder da.

Nachdem mein nicht mal ein Jahr alter Leon verunfallt wurde und mir so gute Dienste erbracht hat, war für mich klar: Es wird wieder ein Leon.

Das Problem: Den schönen Sport gab's/gibt's nicht mehr.
Die Lösung: Ein FR muss her. Mit nahezu identischer Ausstattung wie der Sport (auch der 1.8er TSI ) aber mit Technologie+Paket und Winterpaket konnte ich dann eine Tageszulassung für unter 21.000€ ergattern. Dazu noch das Seat4All-Paket und 3,99%-Finanzierung und schon habe ich meinen FR am Dienstag abgeholt.

Schön wieder unter euch zu sein. Man liest sich :)

• Weder Newbie noch Goodbye... Beitrag #2
Schön!
Willkommen zurück!
Mein R sollte jetzt auch in den nächsten 10 Tagen da sein. :)

Thema:

Weder Newbie noch Goodbye...

Weder Newbie noch Goodbye... - Ähnliche Themen

Seat Leon Style 1.4 TSI 125 PS HS - Bestellung bei HVT: Hier mal ein kleiner Bericht zum Seat Leon. Dazu auch ein paar Erfahrungswerte zur Bestellung bei HVT. Kurz zur Übersicht: Bestellt in KW10...
FR in Bildern: Soo, da ich meinen FR 1.4 TSI 140 PS nun auch seit Mittwoch fahre, will ich mal ein paar kurze Eindrücke schildern. Um das gute Stück geht es...
Oben