Wechsler Magazin rausbekommen, ohne Strom?

Diskutiere Wechsler Magazin rausbekommen, ohne Strom? im 1M - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 1; Huhu, ich brauch mal Hilfe, ich hab hier nen wechsler, den will ich verkaufen, allerdings sind firstda noch CDs im Magazin die ich gerne...
D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
Huhu,

ich brauch mal Hilfe, ich hab hier nen wechsler, den will ich verkaufen, allerdings sind
da noch CDs im Magazin die ich gerne rausgenommen hätte bevor er verkauft wird, nur hab ich keinerlei Möglichkeit das Ding mit strom zu versorgen... gibts daso ne art Notauswurf für das Magazin? hab mir das jetzt malangeschaut, aber kann nichts finden!

danke im vorraus

21.09.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wechsler Magazin rausbekommen, ohne Strom? . Dort wird jeder fündig!

raider

Reaktionen
2
AW: Wechsler Magazin rausbekommen, ohne Strom??

ohne Strom? Kenn keine Möglichkeit, zumal das ja auch mechanisch verriegelt wird.

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1

da muss ja irgendwo ein loch dran sein wo man mit ner büroklammer o.ä. reinstochern kann ...

nimm das teil doch mal in die arbeit mit dann kucken wir ...

llcoolh

llcoolh

Reaktionen
0

musste mal eine cd aus einem pioneer-wechsler holen, das ging nur mit gröbster gewalt - was in meinem fall egal war da der wechsler sowieso hinüber war.
wenn deiner aber noch funktioniert kannst du ihn aber doch recht einfach mit strom versorgen und das magazin rausholen oder?

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1

reicht da +12v u. masse? ... das sollte machbar sein

llcoolh

llcoolh

Reaktionen
0

weiss net ob das von wechsler zu wechsler verschieden ist, bei den alten pioneers wars so.

raider

Reaktionen
2

Das mit dem Löch zum Entriegeln kann man vergessen, da es sich um einen Wechsler handelt und das Magazin mechanisch eingeriegelt wird. Aber Sissi hat recht: 12 V+ und Masse reichen, also PC Netztteil zweckentfremden :D

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1

alles klar ... das kriegen wir (oder demon allein) locker hin ...

danke ;)

D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0

und welcher von den 10 Pins is die stromversorgung?

raider

Reaktionen
2

Also bei meinem Stecker ist eine rote Leitung angeschlossen, die würde ich schon mal als 12+ sehen. ;)

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
354

Oder einfach zum Auto raus, Wechsler raus machen, Andren anklemmen, Magazin raus, Wechsler wieder rein... ;)

raider

Reaktionen
2

Ich glaub D3m0n hat diese Möglichkeit nicht mehr ;)

Alx

Gast

Ich weiß nicht wie der Original-Panasonic-Wechsler reagiert:
Stromabziehen ohne verher das Magazin zu entfernen mag mein Sony Wechsler gar nicht. Hatte ich 1x gedankenlos beim Einbau gemacht und dann half nur noch Aufschrauben, manuell die Schublade reindrücken und das Magazin manuell entriegeln.
War ohne Beschädigungen mit Schraubenzieher möglich, hat ca. 1h Zeitaufwand gekostet.
Einfach mal ein paar Schrauben entfernen und schauen was passiert.

PS: Gehört das Thema nicht besser in den Car-Hifi-Bereich?

raider

Reaktionen
2

Man kann den Wechsler stromlos machen und das Magazin bleibt drin, ohne dass ein Fehler entsteht. Ist nur dumm, wennman dann das Magazin braucht.

LSTBahner

Gast

Also bei meinem alten GrundigWechsler war es eigentlich auch ganz einfach für ihn auf zu schrauben und das Magazin manuell zu entriegeln.
Hat ne halbe Stunde gedauert da ich als erstes den Mechanismus betrachten musste.
Hab ihn danach noch in Ebay verkauft und nie klagen gehört.

D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0

@cupra, scherzkeks, ich hab kein kabel für den wechsler, also nix mit anstecken!

naja, ich schau mal was sich so ergibt!

tomatenundsalat

tomatenundsalat

Ehrenmitglied
Reaktionen
2
ist das thema vom tisch?? wenn nicht welcher hersteller?

D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
zu spät, habs samt den CDs verkauft... drauf gesch*****

raider

Reaktionen
2
Welch ein Service, Musiklieferung included oder all inclusive :D

D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
jo,seine antwort war auch geil:

"ah cool, in meinem alten kaputten wechsler sind auch noch 6 CDs die ich nicht mehr rausbekomme, dann geht es sich auf 0 raus" *g*

Thema:

Wechsler Magazin rausbekommen, ohne Strom?

Wechsler Magazin rausbekommen, ohne Strom? - Ähnliche Themen

• Kabel an CD Wechsler anschließen

Kabel an CD Wechsler anschließen: Hallo zusammen! Ich möchte ein Kabel an den CD Wechsler Anschluss anschließen, kann ich das selbst machen, oder muss ich zu Seat? Muss dafür das...
  • CD-Wechsler spinnt!!!

CD-Wechsler spinnt!!!: Hallo, habe einen 2002er Leon mit Radio Auro + Original 6-Fach-CD-Wechsler, seit gestern, wird im Display "Magazin" angezeigt, wenn ich auf CD...
  • Original-CD-Wechsler ausgebauen und Becker Wechsler einbauen???

Original-CD-Wechsler ausgebauen und Becker Wechsler einbauen???: Hat jemand hiflreiche Tips und/oder Bilder zum Ausbau des Original-Seat-CD-Wechslers und evtl. zum Einbau des Becker Silverstone 2660 ins...
  • CD-Wechsler

CD-Wechsler: Liebe Gemeinde, bin seit vergangenem Samstag stolzer Besitzer eines schwarzen 1,6er Sport-Leon. Der Wagen hat serien- mäßig das Radio AURA mit...
  • CD-Wechsler - Ähnliche Themen

• Kabel an CD Wechsler anschließen

Kabel an CD Wechsler anschließen: Hallo zusammen! Ich möchte ein Kabel an den CD Wechsler Anschluss anschließen, kann ich das selbst machen, oder muss ich zu Seat? Muss dafür das...
  • CD-Wechsler spinnt!!!

CD-Wechsler spinnt!!!: Hallo, habe einen 2002er Leon mit Radio Auro + Original 6-Fach-CD-Wechsler, seit gestern, wird im Display "Magazin" angezeigt, wenn ich auf CD...
  • Original-CD-Wechsler ausgebauen und Becker Wechsler einbauen???

Original-CD-Wechsler ausgebauen und Becker Wechsler einbauen???: Hat jemand hiflreiche Tips und/oder Bilder zum Ausbau des Original-Seat-CD-Wechslers und evtl. zum Einbau des Becker Silverstone 2660 ins...
  • CD-Wechsler

CD-Wechsler: Liebe Gemeinde, bin seit vergangenem Samstag stolzer Besitzer eines schwarzen 1,6er Sport-Leon. Der Wagen hat serien- mäßig das Radio AURA mit...
  • Schlagworte

cd aus wechsler holen

,

alpine cd wechsler 614 Magazin ohne Radio entriegeln