Wechsel von Sport auf Topsport

Diskutiere Wechsel von Sport auf Topsport im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen, nachdem ich in dem Thread "Löwe 1,8 92kw" bereits meine Erfahrungen mit dem Sport mitgeteilt hatte, und auch angekündigt...
  • Wechsel von Sport auf Topsport Beitrag #1

Crusader

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

nachdem ich in dem Thread "Löwe 1,8 92kw" bereits meine Erfahrungen mit dem Sport mitgeteilt hatte, und auch angekündigt hatte,etwas zu verändern.....

Ihr dürft mir gratulieren, und mich im Kreis der Topsport-Fahrer willkommen heissen !

Habe meinen gerade mal knapp 5 Monate alten Sport abgegeben, und mir einen Schwarzen TS zugelegt.

+Climatronic
+E-Paket
+Winterpaket
+Regensensor

Ich bin absolut begeistert !!! :very_happy:

Schon das 2. mal, dass ich das Dauergrinsen nicht wegbekomme ! :D

Gruß

Crusader

• Wechsel von Sport auf Topsport Beitrag #2
Glückwunsch!!!

Und natürlich damit zum Centro!!!!!! :D

Bis denne,
Andi:wave:

• Wechsel von Sport auf Topsport Beitrag #3
Na endlich läßt Du die Katze aus dem Sack!!!!

• Wechsel von Sport auf Topsport Beitrag #4
@ seatleon79

Ich danke dir !

Und ob ich damit zum Centro komme ! :D

@ Fabian

Früher ging nicht ! War fast ununterbrochen unterwegs ! GEIL !!!!!!!!
Einfahren....Einfahren....Einfahren....Einfahren....Einfahren....

• Wechsel von Sport auf Topsport Beitrag #5
Fahr Du ruhig!!! Kostet ja jetzt nicht mehr die Welt!!!

• Wechsel von Sport auf Topsport Beitrag #6
Und beim Tanken grinst Crusader nun wahrscheinlich auf fröhlich weiter :D Glückwunsch und allseits gute Fahrt!

• Wechsel von Sport auf Topsport Beitrag #7
Das ist halt eine der schönen Seiten des Diesels! Beim Tanken einfach weiterlächeln!!!

• Wechsel von Sport auf Topsport Beitrag #8
@ daniel 79

Vielen vielen Dank !

@ Fabian

Das 1. Tanken war ein geiles Gefühl ! :D
Schade, dass das jetzt nicht mehr so oft vorkommt.... :megasmile:

• Wechsel von Sport auf Topsport Beitrag #9
Original von Crusader
...
Ihr dürft mir gratulieren, und mich im Kreis der Topsport-Fahrer willkommen heissen !

Habe meinen gerade mal knapp 5 Monate alten Sport abgegeben, und mir einen Schwarzen TS zugelegt.

+Climatronic
+E-Paket
+Winterpaket
+Regensensor

Ich bin absolut begeistert !!! :very_happy:

Schon das 2. mal, dass ich das Dauergrinsen nicht wegbekomme ! :D

Gruß

Crusader

das gefühl kenn ich und kann dir nur zu gut nachfühlen!!! ;)

ich hab das baby jetzt fünf tage lang nicht fahren können und bin total auf entzug.. ;)

viel spaß noch !!!

liebe grüße,
nicole

• Wechsel von Sport auf Topsport Beitrag #10
@ franken-leonie

Ich danke dir !

Bin schon auf Entzug sobald ich aussteige :D

Und du hast Recht : Black is beautiful ! :))

Gruß

Crusader

• Wechsel von Sport auf Topsport Beitrag #11
der wechsel ...

ich mach es mal ganz kurz .... und handel mir bestimmt 'ne menge "ärger" ein .... wer auf freundliche schlappe 15tkm im jahr kommt braucht noch nicht mal im ansatz darüber nachdenken keinen diesel zu kaufen ( über solche rechnungen gibt es genug zu lesen um dann beim ersten mal die richtige entscheidung zu treffen ... ) ... schlicht und ergreifend ist eine entscheidung getroffen worden die schlicht und einfach falsch war bzw. ist ... ok ... ich komme so auf 12tkm im jahr ( hab zwei autos zum bewegen ) und daher rechnet sich das für mich nicht und in der stadt wo meine autos bewegt werden wird so ein diesel eben im winter irgendwie nicht warm ... aber trotzdem .... glückwunsch .... und auch das sollte bedacht werden ... war das "umtauschen" kostenfrei" .... :baby:

• Wechsel von Sport auf Topsport Beitrag #12
Ärger handelst Du Dir keinen ein, es gibt auch kritikfähige Menschen. Außerdem ist dieses Forum dazu gedacht Meinungen auszutauschen. Jedoch sollte man alle Aspekte kennen um sich eine Meinung zu bilden. Entweder hast Du etwas überlesen in den beiden Threads, oder ich hab in diesem Fall zuviel Insiderwissen und bilde mir schon ein manche Dinge wären hier geschrieben worden.

Die 15 tkm ist er ja schon vorher gefahren. Wie er, wenn ich mich recht erinnere, in dem anderen Thread ja auch gepostet hat kommt er da durch sich häufende Ausflüge, Treffen usw. inzwischen gut drüber. Außerdem solltest Du in Betracht ziehen das er ja auch geschrieben hat, das der Benziner sich auf der normalen, täglich gefahrenen Strecke ca. 11 l und mehr gegönnt hat. Damit hatte jedoch zum Zeitpunkt der Anschaffung des Benziners keiner gerechnet. Da war ja auch hier im Forum noch von ca. 9 l die Rede. Die hat er aber fast nie erreicht, es sei denn die ganze Strecke ging nur gerade oder bergab.

Dadurch das der Benziner also relativ viel verbraucht hat, verschiebt sich der Kostengleichstand bei Kilometer X ja wohl deutlich zu Gunsten des Diesels, wenn man mal die reinen Betriebskosten betrachtet.

Der Benziner war nunmal für Crusader ein klassischer Fehlkauf. Das der Wagen soviel mehr als 9 l verbrauchen würde, konnte man vorher allerdings nicht einkalkulieren. Da er den Wagen aber noch lange Jahre zu fahren beabsichtigt wird sich der Diesel für ihn rechnen.

• Wechsel von Sport auf Topsport Beitrag #13
.... und außerdem fährt jeder dass was ihm Spaß macht. :D :D
Ich z.B darf vor meiner Frau nicht einmal das Gesicht verziehen wenn ich meinen tanke. Aber ich wollte es ja nicht anders.
Ein Auto soll halt vor allem auch Spaß machen

Fazit: Viel Spaß mit Deinem neuen Geschoß

• Wechsel von Sport auf Topsport Beitrag #14
VIEL SPAß mit dem Neuen... Muss jetzt auch mal anfangen zu sparen....

• Wechsel von Sport auf Topsport Beitrag #15
Danke, Danke !

@ wegomyway

Ich denke Fabian hat schon alles geschrieben, was es dazu zu schreiben gibt.

Gruß

Crusader

Thema:

Wechsel von Sport auf Topsport

Wechsel von Sport auf Topsport - Ähnliche Themen

Habt ihr noch Bedarf an Neulingen??? :-): Erstmal liebe Grüße an alle hier l(i)ebenden... *lächel* Ich als Neuling möchte mich hier kurz vorstellen, also ich heisse Marcel, bin 22 Jahre...
Oben