Webcam auf dem Treffen

Diskutiere Webcam auf dem Treffen im 2005 - Altenburg Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; Damit auch diejemnigen was vom Treffen haben, die nicht kommen können oder wollen, firstwerden wir ab morgen eine Webcam aufstellen. So könnt ihr...

Heiko

Ehrenmitglied
Beiträge
2.821
Reaktionen
0
Damit auch diejemnigen was vom Treffen haben, die nicht kommen können oder wollen,
werden wir ab morgen eine Webcam aufstellen. So könnt ihr schon vom Aufbau des Treffens euch einen ersten Eindruck machen. Die Cam regeneriert alle 30 Sekunden ein neues Bild.
Den Link dazu wird Blacky bekanntgeben.

Mit freundlicher Unterstützung von T-Mobile.
 
28.06.2005
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Webcam auf dem Treffen . Dort wird jeder fündig!

raider

Beiträge
12.367
Reaktionen
2
@Heiko

ich sach nur G E I L, aber auf dem Treffen muss die abgeschaltet werden, sonst wird ja ALLES öffentlich was die West-Fraktion so im Dunkeln macht 8)
 

raider

Beiträge
12.367
Reaktionen
2
@liquide

Darum machich mir weniger Sorgen, denn die Oel's sind ja in Kanada, aber um den Zustand um und in den Zelten der West-Fraktion. Ich schätze da werden wieder einige am Sonntag kräftig zum Altglascontainer laufen müssen 8). Ich möchte nur an Bürstadt 2004 erinnen, da gab es zwei deren Vorzelt nur noch mit Stelzen begehbar war.
 
Blacky

Blacky

Ehrenmitglied
Beiträge
4.536
Reaktionen
10
Original von liquide
Keine Bange, das ist vermutlich keine Infrarot-cam ;)
Wenn du wüstest ;) nur wegen der Westfraktion haben wir tagelange nach nem passenden Tele und nem große IR-Scheinwerfer gesucht :D :D


Die Cam-Seite wird ab morgen über den Link "Webcam" auf der Treffenseite erreichbar sein. Die Seite aktualisiert sich automatisch, allerdings kann es funktionsbedingt zu kleineren Fehlern kommen. Dann einfach nochmal auf "aktualisieren" klicken =)
 

raider

Beiträge
12.367
Reaktionen
2
@Blacky & liquide

Nett, sehr nett. Ich werde unsere Horde vorwarnen, oder besser wir lassen uns ein Gegenmittel einfallen. Ich hab da auch schon ne Idee 8)
 
liquide

liquide

Ehrenmitglied
Beiträge
6.209
Reaktionen
1
Gegenmittel, tja - dann muss ich doch noch 7 Wärmebildkameras installieren :D

Aber jetzt wartet einfach mal ab bis morgen und schaut dann unter dem Link "Webcam" auf der Treffenseite nach :)
 

Heiko

Ehrenmitglied
Beiträge
2.821
Reaktionen
0
@ Blacky: aber nix von den Richtmikrophonen erzählen... :rolleyes: :D :D :D
 
Blacky

Blacky

Ehrenmitglied
Beiträge
4.536
Reaktionen
10
wie - jetzt doch? Ich dachte wir hatten uns auf "direkte verkabelung" der Zelte geeinigt ?( :D Den Richtmikrophonen trau ich nämlich nicht ;)
 

raider

Beiträge
12.367
Reaktionen
2
@Heiko, liquide & Blacky

Jungs ist seid einfach zu hart drauf :D. Ich merk schon ABG wird super, wenn die Stimmung jetzt schon ziemlich hoch kocht, wie wird das dann erst am Samstag sein?
 

Heiko

Ehrenmitglied
Beiträge
2.821
Reaktionen
0
am Samstag???


Wir haben 30 Fässer Bier...das reicht zum Abkühlen!!! :D :D :D
 

Heiko

Ehrenmitglied
Beiträge
2.821
Reaktionen
0
am freitag , so dachten wir, machen wir den Schnaps erstmal alle...wegen der Fahrtüchtigkeit. :D :D :D
 
liquide

liquide

Ehrenmitglied
Beiträge
6.209
Reaktionen
1
Alle unter 30 können sich ja nen Colarausch antrinken so dass es für die wahren Männer genug Bier gibt ;)
 

KellerKind

Beiträge
797
Reaktionen
0
Muss hier mal was loswerden, ihr seid fies. Meinereiner muss daheim bleiben und dann hat er nichma Zeit auf die Webcam zu schaun. :( :D
 
sondera

sondera

Ehrenmitglied
Beiträge
5.013
Reaktionen
8
Original von liquide
Alle unter 30 können sich ja nen Colarausch antrinken so dass es für die wahren Männer genug Bier gibt ;)
seit 2,5 Monaten 30 geworden und dann schon so ein Spruch ;)

Aber wir werden ja sehen wer mehr trinken kann. Ihr alten Säcke oder wir jungen Hüpfer :tongue:
 

raider

Beiträge
12.367
Reaktionen
2
Ja das ist dann der Unterschied: Die Jugend macht Druckbetanken und die Alten genießen.
 
Thema:

Webcam auf dem Treffen