WBH LCD bzw. das OBD2 LCD Erfahrungen Öltemp. Messwertblöcke?

Diskutiere WBH LCD bzw. das OBD2 LCD Erfahrungen Öltemp. Messwertblöcke? im 1M - Technik Forum im Bereich 1M - Tuning; Mal eine frage, hat jemand das WBH LCD bzw. das OBD2 LCD? Kann man damit einzelne MWB auslesen firstwie z.B. MWB 50 zeile 3 für Öltemperatur...

BoobFrog

Reaktionen
0
Mal eine frage, hat jemand das WBH LCD bzw. das OBD2 LCD?
Kann man damit einzelne MWB auslesen
wie z.B. MWB 50 zeile 3 für Öltemperatur?

Oder hat jemand erfahrungen mit Torque pro? Eine App für das Handy damit man OBD daten auf das Handy bekommt?

Fände es praktisch unterwegs auch einfach mal zu gucken was mit dem Auto los ist ohne gleich immer ein Laptop dabei zu haben.

05.03.2013

Anzeige

Gast

Schau mal hier: WBH LCD bzw. das OBD2 LCD Erfahrungen Öltemp. Messwertblöcke? . Dort wird jeder fündig!
kibo

kibo

Reaktionen
0
Fehler auslesen und löschen geht mit Torque Pro. Die restlichen Werte wie PS, Drehmoment und Ladedruck sind nur "geschätzt".

vital1985

Reaktionen
0
Laut der Seite:

Die Funktionen des WBH-Diag LCD sind zwar ähnlich denen der OBD II LCDs, aber dennoch unterschiedlich!
  • Freie Wahl, welches Steuergerät ausgelesen werden soll (1..99).
  • Bis zu acht Meßwerte/Texte gleichzeitig annähernd in Echtzeit - individuell konfigurierbar.
So wie ich es verstanden habe, sollte es gehen. Eine weitere Bestätigung von anderen Usern aus dem Forum wäre aber dennoch nützlich.

BoobFrog

Reaktionen
0
Laut der Seite:

Die Funktionen des WBH-Diag LCD sind zwar ähnlich denen der OBD II LCDs, aber dennoch unterschiedlich!
  • Freie Wahl, welches Steuergerät ausgelesen werden soll (1..99).
  • Bis zu acht Meßwerte/Texte gleichzeitig annähernd in Echtzeit - individuell konfigurierbar.
So wie ich es verstanden habe, sollte es gehen. Eine weitere Bestätigung von anderen Usern aus dem Forum wäre aber dennoch nützlich.
ja soweit habe ich es auch gelesen, mir geht es vorallem um Öl Temp, Abgastemp und Ladedruck.
Will mir das LCD nicht kaufen und nach dem zusammenlöten merken das diese Infos nicht auslesbar sind.

Hat den niemand so ein wbh LCD?

MfG

Thema:

WBH LCD bzw. das OBD2 LCD Erfahrungen Öltemp. Messwertblöcke?

WBH LCD bzw. das OBD2 LCD Erfahrungen Öltemp. Messwertblöcke? - Ähnliche Themen

• Kühler nicht in Ordnung bzw. Kühlermotoren

Kühler nicht in Ordnung bzw. Kühlermotoren: Hallo zusammen, ich habe da ein Problem das jetzt bei den Warmen Temperraturen mir richtig sorgen macht, Wenn ich nun etwas länger über die...
  • Was ist das für ein Teil bzw woher bekomme ich es? [ Für Profis total easy ;-) ]

Was ist das für ein Teil bzw woher bekomme ich es? [ Für Profis total easy ;-) ]: Servus zusammen, bei meinem TDI geht so langsam folgendes Bauteil (mit dem roten Punkt markiert) in die Knie :rolleyes: Der Schlauch löst sich...
  • Federn bzw. Tempomat für TDI PD

Federn bzw. Tempomat für TDI PD: Hallo zusammen, möchte mich zuerst kurz vorstellen: Komme aus dem momentan bewölkten Franken (Ofr) und habe seit gestern meinen silbernen Leon Top...
  • Federn bzw. Tempomat für TDI PD - Ähnliche Themen

• Kühler nicht in Ordnung bzw. Kühlermotoren

Kühler nicht in Ordnung bzw. Kühlermotoren: Hallo zusammen, ich habe da ein Problem das jetzt bei den Warmen Temperraturen mir richtig sorgen macht, Wenn ich nun etwas länger über die...
  • Was ist das für ein Teil bzw woher bekomme ich es? [ Für Profis total easy ;-) ]

Was ist das für ein Teil bzw woher bekomme ich es? [ Für Profis total easy ;-) ]: Servus zusammen, bei meinem TDI geht so langsam folgendes Bauteil (mit dem roten Punkt markiert) in die Knie :rolleyes: Der Schlauch löst sich...
  • Federn bzw. Tempomat für TDI PD

Federn bzw. Tempomat für TDI PD: Hallo zusammen, möchte mich zuerst kurz vorstellen: Komme aus dem momentan bewölkten Franken (Ofr) und habe seit gestern meinen silbernen Leon Top...