:wave: hallo zusammen

Diskutiere :wave: hallo zusammen im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Ich bin auch neu hier. Heiße Daniela und bin 33 Jahre alt. Fahre einen Seat Leon 1.9 TDI Baujahr 2006, in magico schwarz. Bisher war ich...
  • :wave: hallo zusammen Beitrag #1

frechdaxx

Reaktionen
0
Ich bin auch neu hier. Heiße Daniela und bin 33 Jahre alt.

Fahre einen Seat Leon 1.9 TDI Baujahr 2006, in magico schwarz. Bisher war ich einwandfrei zufrieden mit dem Löwen - zur Zeit bin ich aber eher gefrustet. Der Turbo ist in :-(

Näheres zu Lesen oben im Forum ...

• :wave: hallo zusammen Beitrag #2
na hallo.
noch ein neuer ;)
das mit dem turbo beim 1.9 tdi hab ich schon öfters gehört.
fängt angeblich mit einem komischen pfeiffen an.
sollt ich mal kontrollieren lassen.

• :wave: hallo zusammen Beitrag #3
  • :wave: hallo zusammen Beitrag #4
ui sry ;)

nja ein user, eine userin :D
however 8)

• :wave: hallo zusammen Beitrag #5
Herzlich Willkommen hier im Forum und feel Spass mit uns !
Das mit dem Turbo is natürlich ärgerlich..aber das wird auch wieder ;)

• :wave: hallo zusammen Beitrag #6
Hallo Daniela!

Willkommen im Forum! :wave:

• :wave: hallo zusammen Beitrag #7
:wave: hallo und herzlich willkommen hier im forum :) das mit dem defekten turbo ist ja nich so schön :( :troest:

• :wave: hallo zusammen Beitrag #8
:wave: Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!

Thema:

:wave: hallo zusammen

:wave: hallo zusammen - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Motor "spinnt" bei Betriebstemperatur: Hallo zusammen, Ich möchte mich erstmal vorstellen, mein name ist Alex, ich bin 50 Jahre alt, wohne in Tirol/Österreich und fahre einen SEAT Leon...
Meine neue Zeit- und Geldgrube: Moin zusammen, ich lese hier schon seit einiger Zeit leise mit und habe in meinem Vorstellungspost angekündigt mal alle bisherigen Umbauten zu...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Cupra 280 mit Disco in Instrumententafel und 31 Fehler im Fehlerspeicher: Servus zusammen, ich bin seit 2017 stiller Leser hier im Forum, hatte zum Glück noch nicht die Notwendigkeit mich anzumelden, leider hat sich...
Oben