Wasser in der Reserveradmulde

Diskutiere Wasser in der Reserveradmulde im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo liebe User, mein LEON FR hatte schon einige Mängel, nun dies, ich will eine Anlage in der Reswerveradmulde einbauen mit doppeltem Boden, das...

seat_leon_FR

Beiträge
49
Reaktionen
0
Hallo liebe User,
mein LEON FR hatte schon einige Mängel, nun dies,
ich will eine Anlage in der Reswerveradmulde einbauen mit doppeltem Boden,
das Reserverad (den Fahrradreifen ^^) habe ich rausgenommen und den Boden rundherum verlegt, also
ein MDF BOden mit Auschnitt damit ich die Kofferraumwanne einfügen kann. So mein Auto hasut von Nacht zu Nacht draußen.
Seit 2 Tagen oihne Reserverad habe ich mein Kofferraum heute geöffnet, und es waer Wasser in der Mulde, wie kann das sein ??
Hatte irgendwo hier im Forum gelesen dass eine Lufttechnik im Spiel sei und bei meinem unten ligenden Boden habe ich genügend ¨grosse Löcher eingebohrt.

Weiss jemand eine Lösung oder kann mir einer das Problem erklären ??

Wenn es jetzt schon Wasser gibt und die Reserveradmulde aus Holz in der Mulde ist, wird es witerhin Wasser geben ??

Bitte um Antwort

Mfg an alle User
 
02.11.2008
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wasser in der Reserveradmulde . Dort wird jeder fündig!

Heizölpower

Beiträge
96
Reaktionen
0
Wie viel Wasser ist es denn?

Habe das Problem gehabt als ich, mein Heck beim Lacker hatte!
Eine dieser 4Gummilappen die als Lüftungsklappen Fungieren war weg.
Sprich ein Direktes Loch nach außen.

Kann bei dir auch sein, oder diese Lappen liegen nicht Bündig auf.

War aber eine Menge an Wasser. Ca 3 Handtücher ausgewindet.

Ach und ich habe keinen Ersatzreifen im Kofferraum??? Sondern son Notfall-Set.

Grüße
 

seat_leon_FR

Beiträge
49
Reaktionen
0
Hallo, nein bei mir ist nichts weg, geht so, 1 halbes handtuch pro tag, ******** was ist das...
 

Heizölpower

Beiträge
96
Reaktionen
0
Weißt du wo diese Gummilappen sind wo ich meine?

Ansonsten warsch eine Stelle undicht. Check mal alle deine Dichtungen.

Grüße
 

seat_leon_FR

Beiträge
49
Reaktionen
0
hey, ja es gibt 2 stück, einer links un der andere rechts und die sind im loch der mulde aber mehr zur seite der rückbank und nicht vom koffer richtig ??
werde alles überprüfen, hoffe ist jetzt nichts dran, aber kann ech auch sein das es nur feuchtigkeit ist weil das Auto in der Nacht draußen steht ??
Es muss irgendwie trocken bleiben ansosten kann ech die Reserveradmulde bass anlage vergessen.

Ist sonst ein Punkt wo wasser kann eintreten ??
 

Heizölpower

Beiträge
96
Reaktionen
0
Servus,

nein die klappen die ich meine sind.
Musst du dir Bildlich etz Vorstellen:

Kofferraum auf
teppich hoch/raus
und nich komplett nach vorne Bücken. - Richtung Heck
Unterhalb dieser Plastikverkleidung
Da sind dann 4 Gummilappen. 2 oben 2 unten aber in einem Teil

Diese waren es bei mir.

Ansonsten einfach mal komplett den Gummi absuchen am besten nachm Waschen.

Reine Feuchtigkeit weils außen steht ist es niemals. Was wäre denn das für ein Auto was Seat baut. Schimmelschleuder schleccht hin.

grüße
 

seat_leon_FR

Beiträge
49
Reaktionen
0
Hallo, gute Information danke, habe schon nachgeschaut, diese glaube ich sind ok aber bei den oberen ist so etwas wei Wolle, diese ist nass, was nun ??
 

Heizölpower

Beiträge
96
Reaktionen
0
Ist dein Wagen ein Gebrauter gewesen?

Habe nichts was annähernd mit Wolle zu Tun hat (außer in den Sitzen, selbst da ned) am Fahrzeug.

Grüße
 

seat_leon_FR

Beiträge
49
Reaktionen
0
Nein, es war ein Neuwagen, spillt jetzt keine Rolle mehr, habe es getestet, bin durch wasser gefahren usw, kein Wasser mehr, relativ komisch aber wahr ^^
Hier jetzt des Ergebnis:
http://photos3.hi5.com/0059/479/414/dFvINI479414-02.jpg
 
Thema:

Wasser in der Reserveradmulde

Wasser in der Reserveradmulde - Ähnliche Themen

  • Heckklappenschloß (Öffner) undicht

    Heckklappenschloß (Öffner) undicht: Hallo Zusammen, nachdem mein Leon (2.0 TDI, Bj. 2008) mich nun schon seit Jahren gut über 200tkm zuverlässig von A nach B gebracht hat, fängt so...
  • 2.0 TFSI Wasser im Zündkerzenschacht

    2.0 TFSI Wasser im Zündkerzenschacht: Hey Leute, Hatte vor paar Wochen Verbrennungsaussetzer im Zylinder 1. Ergebnis: Rostiger Zündkerzenschacht, Vergammelte Zündkerze und vergammelte...
  • Leon 1p Wasser in der Zündspule

    Leon 1p Wasser in der Zündspule: Hallo leute...ich habe Folgendes problem...vor ca. 2 wochen lief mein leon 2l tfsi 185ps nur auf 3zylinder...als wir die Zündspule rausgenommen...
  • Wasser im kofferraum

    Wasser im kofferraum: Hallo und guten Abend! Bin der Toto, bin neu hier und habe ein Problem mit dem Leon (bj2007) meiner Regierung. Der Leon ist seit kurzem ein...
  • Wasser im Scheinwerfer

    Wasser im Scheinwerfer: Hallo, mein Leon 1P Bi-Xenon hat gut Wasser im Scheinwerfer, richtige Wasserperlen an der Frontscheibe des Scheinwerfers...in derNähe des...
  • Ähnliche Themen
  • Heckklappenschloß (Öffner) undicht

    Heckklappenschloß (Öffner) undicht: Hallo Zusammen, nachdem mein Leon (2.0 TDI, Bj. 2008) mich nun schon seit Jahren gut über 200tkm zuverlässig von A nach B gebracht hat, fängt so...
  • 2.0 TFSI Wasser im Zündkerzenschacht

    2.0 TFSI Wasser im Zündkerzenschacht: Hey Leute, Hatte vor paar Wochen Verbrennungsaussetzer im Zylinder 1. Ergebnis: Rostiger Zündkerzenschacht, Vergammelte Zündkerze und vergammelte...
  • Leon 1p Wasser in der Zündspule

    Leon 1p Wasser in der Zündspule: Hallo leute...ich habe Folgendes problem...vor ca. 2 wochen lief mein leon 2l tfsi 185ps nur auf 3zylinder...als wir die Zündspule rausgenommen...
  • Wasser im kofferraum

    Wasser im kofferraum: Hallo und guten Abend! Bin der Toto, bin neu hier und habe ein Problem mit dem Leon (bj2007) meiner Regierung. Der Leon ist seit kurzem ein...
  • Wasser im Scheinwerfer

    Wasser im Scheinwerfer: Hallo, mein Leon 1P Bi-Xenon hat gut Wasser im Scheinwerfer, richtige Wasserperlen an der Frontscheibe des Scheinwerfers...in derNähe des...
  • Schlagworte

    seat leon 5f wasser im kofferraum

    ,

    seat Leon 5f Wasser reserveradmulde

    ,

    leon 5f Wasser unter Ersatzrad

    ,
    seat leon st wasser in reserveradmulde
    , seat leon wasser in reserveradmulde, seat leon Wasser in reserveradwanne, wassereinbruch kofferraum seat leon, seat leon wasser im kofferraum, seat leon wasser im ersatzrat