Wasser im kofferraum

Diskutiere Wasser im kofferraum im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo und guten Abend! Bin der Toto, bin neu hier und habe ein Problem mit dem Leon (bj2007) meiner firstRegierung. Der Leon ist seit kurzem ein...

Toto78

Reaktionen
0
Hallo und guten Abend!
Bin der Toto, bin neu hier und habe ein Problem mit dem Leon (bj2007) meiner
Regierung.

Der Leon ist seit kurzem ein Feuchtbiotop und ich weiß nicht mehr weiter...
Der Kofferraum und die Rücksitzbank sind nass. Hab schon nachgeschaut, kann aber leider nix finden.
Auch mit der Sufu find ich nix.

Gibt's auffällige stellen beim Leon, wo er zu Wassereinbrüchen neigt?
Weiß nicht weiter...

Vielleicht kann mir ja jemand helfen!

Vielen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen
Toto

11.01.2016

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wasser im kofferraum . Dort wird jeder fündig!

Der_Pole

Reaktionen
0
Kofferraumdichtung, 3. Bremsleuchte-Dichtung und die Heckscheiben würde ich mal kontrollieren.

Toto78

Reaktionen
0
Danke für die Infos!

---------- Beitrag am 21.01.2016 um 20:16 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 11.01.2016 um 21:25 Uhr ----------

Also, der Hauptübelttater war der Dichtungsgummi des Wischermotors.
Die Rücklichter in der Heckklappe waren ebenfalls leicht undicht.
Leider gibt's da keine Dichtungen einzeln zu kaufen.
Pro Leuchte werden 105€ + Steuer fällig.

Vielleicht hilft das ja mal jemandem.

Der_Pole

Reaktionen
0
Würde auf gar keinen Fall neue Lampen kaufen. Entweder Dichtung selbst basteln. Müsste ja bei den Rückleuchten dieses Moosgummi sein, sind also paar Taler. Oder du willst neue und holst dir welche auf Kleinanzeigen :)

Toto78

Reaktionen
0
Haben wir auch nicht. War komisch ausgedrückt.
Mein Schrauber hat mitgedacht und Dichtmasse (Bärendreck) zum "einkleben" benutzt.
Wir warten jetzt mal ab, ob soweit alles dicht ist.

Danke nochmals!

Thema:

Wasser im kofferraum

Wasser im kofferraum - Ähnliche Themen

• 2.0 TFSI Wasser im Zündkerzenschacht

2.0 TFSI Wasser im Zündkerzenschacht: Hey Leute, Hatte vor paar Wochen Verbrennungsaussetzer im Zylinder 1. Ergebnis: Rostiger Zündkerzenschacht, Vergammelte Zündkerze und vergammelte...
  • Leon 1p Wasser in der Zündspule

Leon 1p Wasser in der Zündspule: Hallo leute...ich habe Folgendes problem...vor ca. 2 wochen lief mein leon 2l tfsi 185ps nur auf 3zylinder...als wir die Zündspule rausgenommen...
  • Wasser im Scheinwerfer

Wasser im Scheinwerfer: Hallo, mein Leon 1P Bi-Xenon hat gut Wasser im Scheinwerfer, richtige Wasserperlen an der Frontscheibe des Scheinwerfers...in derNähe des...
  • Wasser Temperatuur anzeige

Wasser Temperatuur anzeige: Hallo, Habe heute gesehen das bei der instrumenten tafel (Temperatuur anzeige) die rote LED lampe ganz schwach leuchtet! Temperatuur ist nach...
  • Seat Leon Radical, Wasser im Kofferraum

Seat Leon Radical, Wasser im Kofferraum: Guten Tag miteinander Seat Leon Radical 2.0l TFSI 2006 Bin neu hier,hatte vorher einen Mazda Mx-6. Habe mir vor 3 Monate einen Seat Leon...
  • Seat Leon Radical, Wasser im Kofferraum - Ähnliche Themen

• 2.0 TFSI Wasser im Zündkerzenschacht

2.0 TFSI Wasser im Zündkerzenschacht: Hey Leute, Hatte vor paar Wochen Verbrennungsaussetzer im Zylinder 1. Ergebnis: Rostiger Zündkerzenschacht, Vergammelte Zündkerze und vergammelte...
  • Leon 1p Wasser in der Zündspule

Leon 1p Wasser in der Zündspule: Hallo leute...ich habe Folgendes problem...vor ca. 2 wochen lief mein leon 2l tfsi 185ps nur auf 3zylinder...als wir die Zündspule rausgenommen...
  • Wasser im Scheinwerfer

Wasser im Scheinwerfer: Hallo, mein Leon 1P Bi-Xenon hat gut Wasser im Scheinwerfer, richtige Wasserperlen an der Frontscheibe des Scheinwerfers...in derNähe des...
  • Wasser Temperatuur anzeige

Wasser Temperatuur anzeige: Hallo, Habe heute gesehen das bei der instrumenten tafel (Temperatuur anzeige) die rote LED lampe ganz schwach leuchtet! Temperatuur ist nach...
  • Seat Leon Radical, Wasser im Kofferraum

Seat Leon Radical, Wasser im Kofferraum: Guten Tag miteinander Seat Leon Radical 2.0l TFSI 2006 Bin neu hier,hatte vorher einen Mazda Mx-6. Habe mir vor 3 Monate einen Seat Leon...
  • Schlagworte

Seat Leon st fr Wasser Kofferraum

,

seat leon 5f wasser im kofferraum