Wasser an Fahrer und Beifahrer Tür, innen

Diskutiere Wasser an Fahrer und Beifahrer Tür, innen im Leon 1M Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hallo, nach dem Einbau meines neuen FS habe ich Probleme mit Wasser an der Türunterseite innen. Nach firstdem Dämmen habe ich natürlich die Tür...

rudi1978

Beiträge
71
Reaktionen
0
Hallo,

nach dem Einbau meines neuen FS habe ich Probleme mit Wasser an der Türunterseite innen. Nach
dem Dämmen habe ich natürlich die Tür wieder von innen sauber gemacht und die Öffnungen geprüft.

Wenn ich nach Regen die Tür aufmache dann läuft immer ein wenig Wasser ab. Jetzt im Winter habe ich natürlich Eis von innen an dieser Stelle.

Wo kann der Fehler sein?


Danke für eure Hilfe
 
10.01.2010
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wasser an Fahrer und Beifahrer Tür, innen . Dort wird jeder fündig!
Ev0s0nic

Ev0s0nic

Beiträge
712
Reaktionen
3
Hab das selbe Problem beim meinem 1M. Wäre nice wenn jemand ne Erklärung hat.

mfg
 
Thema:

Wasser an Fahrer und Beifahrer Tür, innen

Wasser an Fahrer und Beifahrer Tür, innen - Ähnliche Themen

  • Maße MDF Abstandsringe für Fahrer und Beifahrertür

    Maße MDF Abstandsringe für Fahrer und Beifahrertür: Servus liebes Seat Forum :wave:, ich habe einen Seat Leon 1M und habe mir vor einiger Zeit eine Anlage eingebaut. Dabei waren unter anderem neue...
  • Pfeiffen beim Fahren und nach eine Std überbrücken

    Pfeiffen beim Fahren und nach eine Std überbrücken: Hallo Leute, ich verstehe es einfach nicht, ich hab die Leitungen genauso angeschlossen wie im anderen Wagen, und jetzt ist alles am pfeiffen und...
  • Ähnliche Themen
  • Maße MDF Abstandsringe für Fahrer und Beifahrertür

    Maße MDF Abstandsringe für Fahrer und Beifahrertür: Servus liebes Seat Forum :wave:, ich habe einen Seat Leon 1M und habe mir vor einiger Zeit eine Anlage eingebaut. Dabei waren unter anderem neue...
  • Pfeiffen beim Fahren und nach eine Std überbrücken

    Pfeiffen beim Fahren und nach eine Std überbrücken: Hallo Leute, ich verstehe es einfach nicht, ich hab die Leitungen genauso angeschlossen wie im anderen Wagen, und jetzt ist alles am pfeiffen und...