Waschmöglichkeiten für den Leon

Diskutiere Waschmöglichkeiten für den Leon im 2005 - Altenburg Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; Hi, wird es in ABG nen Cleanpark firstin der Nähe geben? Oder irgendwelche Möglichkeiten den Dreck von der langen Autobahnfahrt zu entfernen...

schlawiener

Beiträge
593
Reaktionen
0
Hi,

wird es in ABG nen Cleanpark
in der Nähe geben? Oder irgendwelche Möglichkeiten den Dreck von der langen Autobahnfahrt zu entfernen?

Danke & Grüße
 
09.06.2005
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Waschmöglichkeiten für den Leon . Dort wird jeder fündig!
Silverleon

Silverleon

Beiträge
1.533
Reaktionen
0
Den einzigen den ich bisher gefunden habe ist folgender ...

clean park Pflegecenter

Crimmitschauer Straße
04626 Schmölln
 

Heiko

Ehrenmitglied
Beiträge
2.821
Reaktionen
0
es gibt einen ganz in der Nähe.

Cleanpark Windischleuba

Gewerbepark Am Fünfminutenweg

04600 Altenburg


....der liegt direkt auf dem Weg.( gleich neben ATU)
 

Heiko

Ehrenmitglied
Beiträge
2.821
Reaktionen
0
der Name des Parks stammt aus der Geschichte der Region.



...ich weiß...klingt trotzdem blöd. :D
 

ONelly

Beiträge
176
Reaktionen
0
Na dann schlag ich doch mal vor das Heiko den Betreiber fragt, ob der nich für unsere Löwen das Teil sperrt und uns nen fetten Rabatt gewährt :D
Will nich wissen wie groß die Löwenschlange am Samstag Morgen dort sein wird...

Onkel O'Nelly
 

Heiko

Ehrenmitglied
Beiträge
2.821
Reaktionen
0
Beim CleanPark kann das schwierig sein. Bei der IMO-Waschanlage ist das mit Sicherheit kein Problem.
 
MikeDC

MikeDC

Ehrenmitglied
Beiträge
4.749
Reaktionen
0
Naja, Heiko, als "ganz in der Nähe" betrachte ich den bei A.T.U. nicht. :rolleyes: AFAIK waren das doch schon einige Minuten zu fahren.

EDIT: rrrichtisch! Sind 6,18km bzw. 10min Fahrt.
 

Heiko

Ehrenmitglied
Beiträge
2.821
Reaktionen
0
6,8 km = 3 Minuten...ergo kurz um die Ecke gefahren. :rolleyes: ;) :D
 
Silverleon

Silverleon

Beiträge
1.533
Reaktionen
0
Naja mal schauen ... Vielleicht werde ich auch in die Waschanlage fahren ... Man ist ja faul ... Da ich aber am Tag vorher den Wagen noch putze (bevor es nach ABG geht) hoffe ich mal, dass er vielleicht gar ned geputzt werden muß ... Schau mer mal ...
 
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Beiträge
8.418
Reaktionen
1
ich werd mein baby auf jeden fall donnerstag nochmal richtig saubermachen... und dann muss in freitag nur die frischen fliegen usw. runtermachen ... das sollte ziemlich schnell gehn ;)
 

schlawiener

Beiträge
593
Reaktionen
0
Ja aber nach der langen Fahrt......die freie Strecke nach Nürnberg =) das Endet wie nach dem Bodensee, da hatte ich ne schwarze gesprengkelte Front und ne verschmierte undurchsichtige Scheibe :rolleyes:
Zum Glück wiegt meine Putzausstattung nich soviel...

@tomate dann fährst du aber hinter mir, sonst gibts noch Ruß zum abkratzen 8o :D ;)

@liquide
Bei dir reißen ganz neue Seiten ein :) Erst ne LG Behandlung und jetzt mit zum Waschen? :] *Daumen hoch* ;)

@Heiko
Danke für die Info.
Gibts dort nen Wasserhahn und is dort Eimerwäsche erlaubt? Oder schaut der Besitzer einfach mal großzügig weg???
 
liquide

liquide

Ehrenmitglied
Beiträge
6.209
Reaktionen
1
Original von Heiko
6,8 km = 3 Minuten...ergo kurz um die Ecke gefahren. :rolleyes: ;) :D
6km, da ist das Öl doch noch netmal warm - tsts...

Original von schlawiener
@liquide
Bei dir reißen ganz neue Seiten ein :) Erst ne LG Behandlung und jetzt mit zum Waschen? :] *Daumen hoch* ;)
Tjaaaa - Ich hoffe das ich auch die Zeit für finde ;) Aber motiviert bin ich schon den Wagen nach 500km etwas zu säubern vorm Treffen.
 
Silverleon

Silverleon

Beiträge
1.533
Reaktionen
0
Bleibt nur zu hoffen, dass das Wetter mitmacht !
 
Silverleon

Silverleon

Beiträge
1.533
Reaktionen
0
Ja das wollen wir jetzt einfach mal nicht hoffen !
 
navysailor

navysailor

Clubmember
Beiträge
3.420
Reaktionen
0
@Heiko

Für mich ist unheimlich wichtig, ob man da mit dem Eimerchen waschen darf. An mein Auto kommt nur Wasser und CD .. ach ne der Schwamm :D

Ich werde Freitag früh, nachdem ich bereits die erste Nacht im Auto vebracht habe, den ganzen Morgen putzen, putzen, putzen :D

MFG Uli
 
Thema:

Waschmöglichkeiten für den Leon

Waschmöglichkeiten für den Leon - Ähnliche Themen

  • Der "Danke für das Geile Treffen" Thread!

    Der "Danke für das Geile Treffen" Thread!: Ja hier können alle Lobe und vielleicht auch Kritiken zum Treffen reindamit es noch besser werden kann. ICh fand es sehr gelungen und werdenwenn...
  • Gibt es noch so einen Verrückten, der für einen Tag nach ABG kommt?

    Gibt es noch so einen Verrückten, der für einen Tag nach ABG kommt?: Gibt es noch jemanden aus Raum Hannover der nur für den Samstag nach Altenburg fährt? Ich werde so gegen 6:00 Uhr von Hildesheim losfahren, damit...
  • Hab noch 2 Karten fürs Wochenende abzugeben!

    Hab noch 2 Karten fürs Wochenende abzugeben!: Hatte damals die zusage bekommen, das 1 Kumpel und eine Kumpeliene aufs große Treffen am kommenden Wochenende mitfahren, die Sache ist aber nach...
  • Erneut: Aufkleberaktion für das Jahrestreffen

    Erneut: Aufkleberaktion für das Jahrestreffen: Wir freuen uns sehr, dass eSEAT uns bzw. eigentlich Euch nun zum dritten Mal in Folge mit der bekannten Aufkleberaktion unterstützt. Diese...
  • Tageskarte für ABG 05

    Tageskarte für ABG 05: Leider isses mir nun doch ned möglich das ganze WE dabei zu sein, doch ich wollte wenigstens am Samstag mal reinschauen aber mich interessiert der...
  • Tageskarte für ABG 05 - Ähnliche Themen

  • Der "Danke für das Geile Treffen" Thread!

    Der "Danke für das Geile Treffen" Thread!: Ja hier können alle Lobe und vielleicht auch Kritiken zum Treffen reindamit es noch besser werden kann. ICh fand es sehr gelungen und werdenwenn...
  • Gibt es noch so einen Verrückten, der für einen Tag nach ABG kommt?

    Gibt es noch so einen Verrückten, der für einen Tag nach ABG kommt?: Gibt es noch jemanden aus Raum Hannover der nur für den Samstag nach Altenburg fährt? Ich werde so gegen 6:00 Uhr von Hildesheim losfahren, damit...
  • Hab noch 2 Karten fürs Wochenende abzugeben!

    Hab noch 2 Karten fürs Wochenende abzugeben!: Hatte damals die zusage bekommen, das 1 Kumpel und eine Kumpeliene aufs große Treffen am kommenden Wochenende mitfahren, die Sache ist aber nach...
  • Erneut: Aufkleberaktion für das Jahrestreffen

    Erneut: Aufkleberaktion für das Jahrestreffen: Wir freuen uns sehr, dass eSEAT uns bzw. eigentlich Euch nun zum dritten Mal in Folge mit der bekannten Aufkleberaktion unterstützt. Diese...
  • Tageskarte für ABG 05

    Tageskarte für ABG 05: Leider isses mir nun doch ned möglich das ganze WE dabei zu sein, doch ich wollte wenigstens am Samstag mal reinschauen aber mich interessiert der...