Was vermisst ihr an eurem alten auto am meisten?

Diskutiere Was vermisst ihr an eurem alten auto am meisten? im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; first Irgendwas lässt man ja immer zurück, wenn man sich ein neues Auto kauft. Was mich dabei interessieren würde, fällt euch ein ganz...
lemod

lemod

Reaktionen
0

Irgendwas lässt man ja immer zurück, wenn man sich ein neues Auto kauft.

Was mich dabei interessieren würde, fällt euch ein ganz spezielles detail ein, welches ihr nach umstieg auf den 1P bitterlich an eurem alten Auto vermisst?

Also nicht dinge wie verbrauch, designe etc., sondern eben Sachen die einem das Autofahren leichter oder Angenehmer machen.

Aber bitte jeder nur ein Kreuz, es soll das sein was wirklich am meisten fehlt.

Ich vermisse an meinem A2 die ausfahrbaren Getränkehalter in der Mittelkonsole.

24.05.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Was vermisst ihr an eurem alten auto am meisten? . Dort wird jeder fündig!
pOo

pOo

Reaktionen
0
Dass ich mich um Kratzer und Beulen nicht kümmern musste :(

lemod

lemod

Reaktionen
0
genau sowas hatte ich nicht gemeint ;)

pOo

pOo

Reaktionen
0
Ist das einzige was mir am alten Auto fehlt und mein nächsten Autokauf eventuell auch wieder ein Pluspunkt für nen Gebrauchten ...

Leonsucher

Reaktionen
0
Ich vermisse am 1 FR TDI im Vergleich zum alten 1M TS TDI die früher relativ manierlichen Umgangsformen des Dieselmotors.
Mit DPF ist das einfach Alles zu unkomfortabel..............................:D

ottila

ottila

Reaktionen
0
Ich selber ja nicht aber meine Mitfahrer doch ein wenig: hinten die Mittelarmlehne von meinem Toledo 1L

Gibts ja beim 1P garnicht, nicht mal als Option

MostWanted

Reaktionen
0
Das war mir zu meinen vorherigen Fahrzeugen fehlt (alles BMW's der 3er Serie) ist einfach die perfekte Sitzposition (als großer Fahrer mit 191cm) aus Fahrersitz, Mittelarmlehne und Schaltknauf sowie was dazu gehört der freie Blick nach vorne und nicht mit diesem abgehangenen Rückspiegel wie beim 1P.

Alexxx

Alexxx

Reaktionen
0
die rundumübersicht beim einparken

deadeye5589

deadeye5589

Reaktionen
1
Ich vermisse die Klapperfreiheit meines alten Autos. Diese plöde ***** von einem 1P ist einfach nicht ruhig zu kriegen. Selbst Teile die man schon gedämmt hat fangen irgendwann wieder an zu klappern. Also die Qualität der Verarbeitung ist echt mal mieß, muss ich schon sagen.

wacko

wacko

Reaktionen
0
Die Hupe - ich habe jetzt zwar auch die Doppeltonhupe, aber die von meinem alten Schlachtschiff war besser! Und der Heckantrieb - mit dem Leon kann man gar nicht um Kurven rumrutschen...

Frontantrieb und ESP und TCR sind alles Spielverderber :D
Ok, es hat mich auch schon vor einem üblen Blechschaden beschützt.

cando77

Gast
am meißten vermisse ich mein mitlenkendes xenon licht und mein ids+ fahrwerk mit sportknopf! :sabber:

bis denne... :very_hap:

MI-LK

Gast
Hi,

sorry ich vermisse nichts da ich mein altes Auto auch noch habe.

Aber lass uns das in ein paar Jahren nochmal diskutieren da könnte ich dann vielleicht sagen die Zuverlässigkeit denn mein alter Golf 3 Kombi hat mich in jetzt 14,5 Jahren noch nie im stich gelassen ich hoffe das wird beim 1P auch so.

Gruß Axel

Starfox_One

Reaktionen
0
Ich vermisse die Einfachheit meines Golf III, sei es beim demontieren der Türverkleidung oder beim Radio/Navi-einbau. War halt nicht so mit Elektronik vollgestopft. :rolleyes:

kimko

kimko

Reaktionen
0
Obwohl die Seat sportsitze gut sind,fehlen mir die Sparco rennsitze vom alten auto.Vll ein tag kaufe ich neue Sparco fur meine Leon.

Grusse,

KIMKO

jansi

Reaktionen
0
am golf 3 damals gabs eine super Sitz-höhen-verstellung, einmal hebel ziehen und dann konnte man den, ähnlich wie einen Bürostuhl, stufenlos in der Höhe justieren.

Dieses Hebel-gepumpe mit 4cm auf und ab bewegung nervte schon, gott sei dank fahr jetzt nurnoch ich mit dem guten :heart:

virtualpinguin

Reaktionen
0
am meisten vermisse ich die Geräuschdämmung auf den Radkästen.
Beim Leon hört es sich mit den Sommerreifen so an wie bei meinem alten A3 mit den Winterreifen. :mad:

Gerd

setil

Reaktionen
0
vermisse die Heckscheibe.. bei meinem Alten gabs keine nassen, dreckigen Heckscheibe bei nasser Fahrbahn oder überhaupt bei regen (solang man >30km/h fuhr)

marcuscarl

Reaktionen
1
die bodenfreiheit meines lr 88 IIa

Druide

Gast
Ich vermisse die Ambiente Beleuchtung von meinem letzten Audi, das die
Innenlicht-Schalter total ohne Nachtdesign sind ist dürftig...

Bad-Cordi

Bad-Cordi

Reaktionen
1
Die Öldrück und Voltometer Anzeiger aus meinem Cordoba SX

Thema:

Was vermisst ihr an eurem alten auto am meisten?