Was über mich

Diskutiere Was über mich im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Zusammen. Ich fahr schon sein 1.04.2008 einen Leon 1,9tdi hab mir denn neu gekauft und wollte bischen denn schöner machen.Bin dann auf...
  • Was über mich Beitrag #1

Alex85

Reaktionen
0
Hallo Zusammen.
Ich fahr schon sein 1.04.2008 einen Leon 1,9tdi hab mir denn neu gekauft und wollte bischen denn schöner machen.Bin dann auf diesen forum hier gestossen.genau dass was ich gesucht habe.
Ich bin 23 jahre alt und heise Alex komme aus schönem Lahn-Dill-Kreis genau gesagt aus Herborn-Sellbach.
Ich bin gelernter Galvaniseur und arbeite bei Holzapfelgruppe.

• Was über mich Beitrag #2
Na dann mal willkommen bei uns und viel Spaß :wave:

• Was über mich Beitrag #3
willkommen an board :wave:

• Was über mich Beitrag #4
willkommen an bord;)

he gleich ma ne frage, hab da so en konstruktionsentwurf un wollt ma wissen wie gut galvanisieren gegen rost hilft..? bzw teuer?

• Was über mich Beitrag #5
Auch ein willkommen von mir !

Grüße aus Düsseldorf. :wave:

• Was über mich Beitrag #6
Welcome :wave: im Forum

• Was über mich Beitrag #7
Mahalo

• Was über mich Beitrag #8
tach gesagt und viel spaß hier :wave:

Thema:

Was über mich

Was über mich - Ähnliche Themen

Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
MKL und EP. Fehlzündungen auf Zylinder 3: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr einen 2013er Seat Leon MK3 FR 1.4 TSI (EA211, CMBA) gekauft. Seitdem hatte ich ab und zu schon mal die...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Motor "spinnt" bei Betriebstemperatur: Hallo zusammen, Ich möchte mich erstmal vorstellen, mein name ist Alex, ich bin 50 Jahre alt, wohne in Tirol/Österreich und fahre einen SEAT Leon...
Oben