Was tun mit Original 17 Zoll Reifen / Felgen

Diskutiere Was tun mit Original 17 Zoll Reifen / Felgen im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo, ich bekomme Ende Juni wohl endlich meinen Leon ST FR. Ich werde mir allerdings sofort firstandere Felgen (18 oder 19 Zöller) aufziehen. Was...

Belray

Reaktionen
0
Hallo,
ich bekomme Ende Juni wohl endlich meinen Leon ST FR. Ich werde mir allerdings sofort
andere Felgen (18 oder 19 Zöller) aufziehen. Was würdet ihr mit den Original-17 Zöllern machen?
Ich könnte die Felgen zwar als Winterfelgen nutzen, aber was mache ich mit den 17 Zoll Sommerreifen? Kann man die verkaufen. Was bekommt man dafür? Oder besser die Komplettfelgen verkaufen?
VG, Klaus

14.06.2019

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Was tun mit Original 17 Zoll Reifen / Felgen . Dort wird jeder fündig!

Quaxi

Reaktionen
3
Genauso habe ich es gemacht. Die 17 Zoll Alus für die Winterreifen und die Sommerpneus habe ich über ebay Kleinanzeigen verkauft. ;)

Thema:

Was tun mit Original 17 Zoll Reifen / Felgen

Was tun mit Original 17 Zoll Reifen / Felgen - Ähnliche Themen

• Schraube im Reifen, was tun?

Schraube im Reifen, was tun?: N'Abend zusammen. Hatte gerade aufm Heimweg das erste Mal Bekanntschaft mit meiner RDKS gemacht. Vorne rechts Druckverlust... Bin also gleich mal...
  • Blauer Schmierfilm auf der Windschutzscheibe - was tun?

Blauer Schmierfilm auf der Windschutzscheibe - was tun?: Grüße! Ich habe ein Problem mit einem blauen Schmierfilm innen auf der Windschutzscheibe, den ich nicht entfernen kann. Dieser wird entweder durch...
  • Etwas zuviel Kühlmittel eingefüllt, was tun

Etwas zuviel Kühlmittel eingefüllt, was tun: Moin Ich hab heute mal nen Routinecheck am Auto gemacht wie jede Woche. Da der Kühlmittelstand etwas unter Max war wollte ich wieder bis auf Max...
  • Was tun bei diesem Fehlerlog?

Was tun bei diesem Fehlerlog?: Ich habe eine Frage an die Experten hier. Am Freitag hab ich den Fehlerspeicher im Zuge der Programmierung auslesen lassen. Jetzt hab ich mir das...
  • Was tun wenn Funkfernbedienung kaputt?

Was tun wenn Funkfernbedienung kaputt?: Hoi, ich musste bei der Abholung des 5Fs feststellen dass man mit dem Schlüssel manuell die Tür nicht mehr aufbekommt. Lustigerweise sagte mein...
  • Was tun wenn Funkfernbedienung kaputt? - Ähnliche Themen

• Schraube im Reifen, was tun?

Schraube im Reifen, was tun?: N'Abend zusammen. Hatte gerade aufm Heimweg das erste Mal Bekanntschaft mit meiner RDKS gemacht. Vorne rechts Druckverlust... Bin also gleich mal...
  • Blauer Schmierfilm auf der Windschutzscheibe - was tun?

Blauer Schmierfilm auf der Windschutzscheibe - was tun?: Grüße! Ich habe ein Problem mit einem blauen Schmierfilm innen auf der Windschutzscheibe, den ich nicht entfernen kann. Dieser wird entweder durch...
  • Etwas zuviel Kühlmittel eingefüllt, was tun

Etwas zuviel Kühlmittel eingefüllt, was tun: Moin Ich hab heute mal nen Routinecheck am Auto gemacht wie jede Woche. Da der Kühlmittelstand etwas unter Max war wollte ich wieder bis auf Max...
  • Was tun bei diesem Fehlerlog?

Was tun bei diesem Fehlerlog?: Ich habe eine Frage an die Experten hier. Am Freitag hab ich den Fehlerspeicher im Zuge der Programmierung auslesen lassen. Jetzt hab ich mir das...
  • Was tun wenn Funkfernbedienung kaputt?

Was tun wenn Funkfernbedienung kaputt?: Hoi, ich musste bei der Abholung des 5Fs feststellen dass man mit dem Schlüssel manuell die Tür nicht mehr aufbekommt. Lustigerweise sagte mein...