was sind das fuer spoiler?

Diskutiere was sind das fuer spoiler? im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; hey leute! ich bin neu hier und wollte mich erstmal vorstellen. bin m 21 aus kiel und habe mir gerade einen leon firsttdi ts gekauft. und hier ist...

pavsen

Reaktionen
0
hey leute! ich bin neu hier und wollte mich erstmal vorstellen. bin m 21 aus kiel und habe mir gerade einen leon
tdi ts gekauft. und hier ist auch schon mein problem: der wagen hat die spoiler nicht eingetragen und eine abe gibt es auch nicht. kann mir jemand sagen was das fuer spoiler sind, ob ich die ueberhaupt eingetragen bekomme und wo ich eine abe dafuer bekomme? der frontspoiler ist glaub ich von xeigen bin mir aber nicht sicher. hier die bilder:

http://www.crazyguyz.de/auto/leon.html

ich zaehl auf euch.

lg pavsen

10.02.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: was sind das fuer spoiler? . Dort wird jeder fündig!
PeviL

PeviL

Clubmember
Reaktionen
0
also die front ist von Xigen
die heckschürze sieht wie ne gebastelte TS schürze aus

pavsen

Reaktionen
0
und die seitenschweller? bekommt man sowas auch ohne abe eingetragen? bzw kommt der wagen durch den tuev?

Redlight

Redlight

Reaktionen
0
Mein Tip zu der Frontschürze:
Abnehmen und die normale TS Front wieder dran setzen! Dann brauchste auch keine ABE und es sieht besser aus. (meine Meinung)
Die Heckschürze is aber geil!!! ;)

pussy-hunter

pussy-hunter

Clubmember
Reaktionen
0
Mit nem Teile- oder Materialgutachten bekommste das bestimmt eingetragen.

pavsen

Reaktionen
0
danke fuer eure antworten, kann mir jemand sagen wo ich ein gutachten von xigen herbekomme? wie sieht es mit dem seitenschweller und der heckschuerze aus? brauche ich dafuer auch die gutachten oder kommt der wagen auch so durch den tuev.

SlasherHase

Reaktionen
0
über sowas macht man sich normalerweise gedanken bevor man sone bude kauft :)
xeigen bzw ld-design findest du im netz... an den schwellern ist evtl irgendeine nummer dran, oder du löcherst nochmal den vorbesitzer

pavsen

Reaktionen
0
japp ich weiss, der wagen war jedoch ein schnaeppchen und da konnt ich nicht nein sagen. finde leider keine seite von xeigen bzw ld-design... bin glaub ich zu bloed :D ... kann jemand helfen?

Thema:

was sind das fuer spoiler?