Was sind Cupra-Felgen inkl. Reifen wert?

Diskutiere Was sind Cupra-Felgen inkl. Reifen wert? im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; F: Was sind Cupra-Felgen inkl. Reifen wert? Nabend zusammen, wieder eigentlich eine Frage für den Teilemarkt, der ja momentan leider zu ist...

Troete2000

Reaktionen
0
F: Was sind Cupra-Felgen inkl. Reifen wert?

Nabend zusammen,

wieder eigentlich eine Frage für den Teilemarkt, der ja momentan leider zu ist. Deshalb stelle ich meine Frage mal hier. Ich habe ein gutes Angebot für 8x18
Zoll R+H R7 inkl. Reifen, bei dem ich gerne zuschlagen würde, allerdings müßte ich dazu meine Cupra-Felgen verkaufen.

Also: Was mögen original Cupra-Felgen inkl. neuwertiger Bereifung (Fahrzeug ist Baujahr 5/02, Reifen ca. 7000km alt) noch wert bzw. hat evtl. jemand Interesse daran. Die Felgen sind selbstverständlich in einem erstklassigen Zustand und haben weder Macken noch Kratzer!

Bitte teilt mir doch mal Eure Meinungen mit und mailt mir, wenn Ihr Interesse habt. Evtl. gleich mit der Cupra-Mittelkonsole, die ich ja auch noch übrig habe ;)

Gruß,

Troete2k

14.01.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Was sind Cupra-Felgen inkl. Reifen wert? . Dort wird jeder fündig!
Cupra-Turbo

Cupra-Turbo

Reaktionen
0
also ich hab letztens 4 felgen gekauft...
1 Jahr alt...nicht 1 kratzerchen...

für 400€..bringen inklusive :D

Troete2000

Reaktionen
0
Und was kann ich für die Reifen noch bekommen??

Gruß,

Troete2k

liquide

liquide

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
RE: F: Was sind Cupra-Felgen inkl. Reifen wert?

Original von Troete2000Also: Was mögen original Cupra-Felgen inkl. neuwertiger Bereifung (Fahrzeug ist Baujahr 5/02, Reifen ca. 7000km alt)
Ähem bei 7000km hatten meine schon die Hälfte ihres Profiles runter :] :O :D

Schreib doch die Profiltiefe dazu :rolleyes:

Troete2000

Reaktionen
0
Ich gehe mal messen :)

Nun gut... Es sind Michelin Pilot Sport, Größe natürlich 225/45/ZR17

Profil vorne: 7mm
Profil hinten: 8mm

Gruß,

Troete2k

Matthias H.

Reaktionen
8
Wie mag wohl ein Toledo mit Cupra Felgen aussehen?? :rolleyes:
Hmmm... ich weiss net... Passt das? Irgendwie nicht oder?

Troete2000

Reaktionen
0
Tja... Das sind Entscheidungen fürs Leben :)

Troete2k :wave:

Cupra-Turbo

Cupra-Turbo

Reaktionen
0
ja genau den meinte ich...hmmm mom evtl bekomm ich das hin ;)

so hoffe dir reicht das so :)

EDIT2:
auf wunsch eines einzelnen Herrn auch noch mit TS-Felgen :D

Matthias H.

Reaktionen
8
Reicht dicke aus! Vielen Dank! ;)
Schaut doch gar nicht so schlecht aus wie ich dachte... :rolleyes:

Hmmmmmm.... *überleg*

Offi1.6

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Sieht klasse aus!

Interessant wären ja die cupra R Felgen da Du deinen Toledo so umbauen willst!!!

So jetzt hast Du nochmehr Kopfschmerzen!!! :D

Fichtenelch

Reaktionen
0
Aber dir R Felgen sind teuer! Hab schon gefragt. In 18" kosten die 360€ das Stück! *armwerd*

@ Matthias

sieht doch sehr cool mit Cupra Felgen aus. Wäre doch ne Überlegung wert, oder?

Fichtenelch

Micha

Reaktionen
2
Aber dir R Felgen sind teuer! Hab schon gefragt. In 18" kosten die 360€ das Stück! *armwerd*
Jawoll. Gute Preise, gute Besserung kann ich da nur sagen ... :baby: Was kosten die in 17"?

@Matthias

Also ich meine, dass das gar net mal so schlecht aussieht. Ausserdem hättest Du dann noch Original SEAT-Zubehör auf Deinen Toledo. Und wenn ich mich recht erinnere gibts die Cupra-Felgen ja nimmer bzw. werden net mehr hergestellt oder?

MikeDC

MikeDC

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Die deutschen Topsports haben doch die CUPRA-Felgen drauf... ?(

Fichtenelch

Reaktionen
0
@ Henning

RICHTIG! :D

gruß, Lars

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
340
Hier mal die Originalpreise und Teilenummern dazu:

Die 17" Cupra Felge:
1M0 601 025 J 69Z -> 178€
plus die Radzierkappe
1M0 601 149 P 69Z -> 16€

Die 17" Cupra R Felge:
1ML 601 025 B -> 246€
plus die Nabenabdeckung
6H0 601 171 D BXF -> 9€

Die 18" Cupra R Felgen:
1ML 601 025 A -> 289€
plus die Nabenabdeckung
6H0 601 171 D BXF -> 9€

Also soo übel sind die Preise gar nicht :]

Matthias H.

Reaktionen
8
Die Cupra R-Felgen sähen sicher auch sehr gut aus auf dem Toledo mit R-Front, aber die sind mir dann doch einfach ein wenig zu teuer. Es sei denn ein R-Lenker hier im Forum hätte welche abzugeben...

Mit den normalen Cupra oder TS-Felgen sieht es doch schon sehr brauchbar aus... hätte nicht gedacht dass das so gut aussieht. Gut, vielleicht täuscht das auch ein bischen, weil der abgebildete Toledo Cupra ja nun auch nicht so ganz dem Serien Toledo entspricht (Seitenleisten, Heck, tiefer)...
Aber so grundlegend wird sich das schon nicht voneinander unterscheiden denke ich...

@Troete2000

Lass mal verlauten was du für die Teile haben willst...

Fichtenelch

Reaktionen
0
@ Cupra

Also mein Händler wollte von mir genau 363€ pro 18" Cupra R Felge. Ohne Reifen wohlgemerkt! :angry:

Fichtenelch

Thema:

Was sind Cupra-Felgen inkl. Reifen wert?

Was sind Cupra-Felgen inkl. Reifen wert? - Ähnliche Themen

• Gewindefahrwerk mit/für cupra stabi

Gewindefahrwerk mit/für cupra stabi: Hallo, ich möchte meinem Leon (1.9 tdi ts) ein Gewindefahrwerk spendieren und im gleichen zuge den Stabi tauschen. Meine Frage daher wäre welche...
  • Cupra R Federn mit Spurverbreiterung

Cupra R Federn mit Spurverbreiterung: Guten Abend, ich habe das ganze Forum nach diesem Thema durchgestöbert aber nichts explizites gefunden deshalb mach ich mal hier einen neuen...
  • Seat Leon Cupra V6 Probleme bei Gewindefahrwerk H&R

Seat Leon Cupra V6 Probleme bei Gewindefahrwerk H&R: Moin moin vor 2 Wochen habe ich mit einem Kumpel (KFZler) in meinen Cupra ein H&R Monotube Gewindefahrwerk (Art.-Nr. 29431-1) eingebaut. Beim...
  • Umgerüstet auf Cupra R Brembo Vorne - Frage Führung bzw Teilenummern Bremsleitungen ?

Umgerüstet auf Cupra R Brembo Vorne - Frage Führung bzw Teilenummern Bremsleitungen ?: Moin , habe bei mir die Brembo vom Cupra R mit 323 mm Scheiben verbaut ...hab alle Teile neu einschlieslich schwarzer Bremsschlauch. Jetzt mein...
  • Gewindefahrwerk für Cupra R

Gewindefahrwerk für Cupra R: hey Guys. ich habe eine frage, und zwar möchte ich mein Leon tiefer legen mit dem KW Gewindefahrwerk 'Variante 1 Inox für Seat Leon Typ 1M' dabei...
  • Gewindefahrwerk für Cupra R - Ähnliche Themen

• Gewindefahrwerk mit/für cupra stabi

Gewindefahrwerk mit/für cupra stabi: Hallo, ich möchte meinem Leon (1.9 tdi ts) ein Gewindefahrwerk spendieren und im gleichen zuge den Stabi tauschen. Meine Frage daher wäre welche...
  • Cupra R Federn mit Spurverbreiterung

Cupra R Federn mit Spurverbreiterung: Guten Abend, ich habe das ganze Forum nach diesem Thema durchgestöbert aber nichts explizites gefunden deshalb mach ich mal hier einen neuen...
  • Seat Leon Cupra V6 Probleme bei Gewindefahrwerk H&R

Seat Leon Cupra V6 Probleme bei Gewindefahrwerk H&R: Moin moin vor 2 Wochen habe ich mit einem Kumpel (KFZler) in meinen Cupra ein H&R Monotube Gewindefahrwerk (Art.-Nr. 29431-1) eingebaut. Beim...
  • Umgerüstet auf Cupra R Brembo Vorne - Frage Führung bzw Teilenummern Bremsleitungen ?

Umgerüstet auf Cupra R Brembo Vorne - Frage Führung bzw Teilenummern Bremsleitungen ?: Moin , habe bei mir die Brembo vom Cupra R mit 323 mm Scheiben verbaut ...hab alle Teile neu einschlieslich schwarzer Bremsschlauch. Jetzt mein...
  • Gewindefahrwerk für Cupra R

Gewindefahrwerk für Cupra R: hey Guys. ich habe eine frage, und zwar möchte ich mein Leon tiefer legen mit dem KW Gewindefahrwerk 'Variante 1 Inox für Seat Leon Typ 1M' dabei...