Was muss alles bei einer tieferlegung geändert werden

Diskutiere Was muss alles bei einer tieferlegung geändert werden im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Moin Liebe community Ich habe mir vor 2 tagen ein seat leon 1.9tdi mit 150ps firstgeholt und gleichzeitig ein sportfahrwerk H&R cuprakit mit der...

Ali 852

Reaktionen
0
Moin Liebe community
Ich habe mir vor 2 tagen ein seat leon 1.9tdi mit 150ps
geholt und gleichzeitig ein sportfahrwerk H&R cuprakit mit der Tieferlegung 55/40 gekauft jetzt ist meine frage was muss alles zusätzlich noch geändert werden damit es passt.

Ich habe nämlich gehört irgendwelche sachen sollte man schon noch mitwechseln daes sonst irgendwo schleifen tut

Danke schonmal für die information

29.07.2019

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Was muss alles bei einer tieferlegung geändert werden . Dort wird jeder fündig!

LeonCB

Reaktionen
20
Du wirst einen anderen Stabi brauchen und da du gleich dran bist orig. Domlager vom Cupra R verbauen.

Eric_

Eric_

Reaktionen
164
Ob es schleift, hängt nicht nur von der Tiefe ab, sondern auch davon, was du für Reifendimensionen fährst und ob du Spurverbreiterung hast. Ohne diese Angaben wirst du hier nur schwer eine qualifiierte Antwort bekommen können.

wiesel_

wiesel_

Reaktionen
1.263
@RONON Hier geht es um den 1M, für deinen 5F brauchst du nichts extra. Jedenfalls nicht zwingend.

RONON

RONON

Reaktionen
12
Oh sorry, hab ich übersehen.

Thema:

Was muss alles bei einer tieferlegung geändert werden